Beiträge von Mic

    Ich frage mich bis jetzt, warum er beim Zusatzjoker und dieser Fragestellung so eine junge Dame ausgesucht hat. Ich hätte irgendeinen älteren Herrn mit ein bisschen Lebenserfahrung gewählt.

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
      Mic:
    Wann hast du es zum letzten Mal probiert? Und damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich spreche von Abhebung mit der VISA, nicht mit der EC Karte. Letzteres funktioniert, ist jedoch mit Gebühren verbunden.


    Hallo,


    ich hebe bei den genannten Banken regelmäßig Geld ab, und zwar mit der Visakarte. In Gießen hatte ich bis jetzt bei keiner Bank Probleme, auch nicht bei der Sparkasse. Vielleicht ist was dran an der Aussage, dass es nur an manchen Automaten funktioniert. Die letzten zwei Abhebungen bei der Sparkasse habe ich im Schiffenberger Weg und in Watzenborn gemacht - ging problemlos.
    Bei der Zentrale werde ich es demnächst mal versuchen, ich weiß gar nicht, ob ich da schon mal Geld abgehoben habe.
    Versuche mal die anderen Banken, gerade die Voba Mittelhessen hat ja ein enormes Geschäftsgebiet.

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Hmmm .... probiere ich dann mal wieder. In meinem Umfeld (Mittelhessen) hat es bei keiner Sparkasse, Volksbank geklappt. Mal sehen, ob sich was getan hat.


    Bei Voba Mittelhessen, Voba Heuchelheim und Sparkasse Gießen funktioniert es einwandfrei.

    Danke für die Antworten!


    Auf Komfort-Merkmale wie Anklopfen und Makeln kann ich gut verzichten, das ist für mich nicht ausschlaggebend. Was natürlich für einen Vertrag spricht, ist eine Auszahlung. Die wird aber bestimmt nicht besonders hoch ausfallen bei der monatlichen Kündbarkeit bei Congstar Postpaid.


    Die Turkcell-Tarife sind grundsätzlich ganz interessant, aber 14 ct. für eine SMS sind mir eigentlich ein wenig viel.


    Meine Tendenz geht wohl in Richtung Prepaid, aber vielleicht gibt es ja noch einen entscheidenden Punkt, der eher für einen neuen Vertrag spricht. Falls jemandem etwas einfällt, würde ich mich über einen Tip freuen.


    Viele Grüße
    Mic

    Hallo,


    ich habe momentan noch einen E-Plus-Vertrag, den ich eventuell kündigen möchte. Jetzt überlege ich, zu Congstar zu wechseln. Ich frage mich nur, ob ich wieder einen Vertrag abschließen oder einfach eine Prepaid-Karte nehmen soll. Mein Telefonierverhalten hält sich wirklich im Rahmen, ich brauche eigentlich keine Flat (außer für die Datennutzung).


    Welche Vorteile hätte denn ein Vertrag für mich? Momentan gefällt mir eigentlich der Gedanke, Prepaid zu nutzen.


    Viele Grüße
    Mic

    Mein CleverOne läuft auch schon eine ganze Weile. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig zu kündigen - gerne darf mich eplus anschreiben, gegen ein Sonderkündigungsrecht hätte ich nichts einzuwenden.
    Beim Treueangebot wird mir allerdings mein CleverOne nicht mehr angeboten, sondern Free und Zehnsation Plus.

    Mittlerweile werden bei mir auch die laufenden Kosten für den jeweiligen Monat und die verbleibenden SMS angezeigt.
    Trotzdem ist das für mich eine Verschlechterung, da ich nicht mehr einsehen kann, wieviel von meinem Mindestverbrauch noch verfügbar ist (Uralt-Clever-One)! Von daher: :flop:

    Ich habe eben mal in die Onlinekundenbetreuung reingeschaut und muss sagen, dass ich den neuen Auftritt auch nicht besonders toll finde. Vor allem, da anscheinend wirklich die Cost Control abgeschafft wurde! Das ist eine deutliche Verschlechterung gegenüber der bisherigen Version!