Zitat
Original geschrieben von Axelchen
...
Du könntest es also drei Monate gratis ausprobieren und würdest dafür sogar noch 5,15 € bekommen. 
Axelchen
Könnt ich machen, aber dann würde ich mich wirklich langsam schlecht fühlen.
Warum? Ist zwar off-topic, aber trotzdem kurz zur Erklärung:
Ich habe für meine Freundin und mich vor 1 1/2 Wochen bei einem Expert-Markt in der Nähe folgendes Sonderangebot wahrgenommen:
Ein Siemens AX75 (Ist zwar nix besonderes, aber ein guter Eratz für mein S55)für 0,- Euro und 200,- Euro Barauszahlung mit einem 24-Monats-Vertrag bei einem der vier Netzbetreiber in einem Tarif nach Wahl. :eek:
Ich also kurz nachgerechnet und festgestellt, dass mich das Handy ganze 5,- Euro kostet (1x 25,- Euro Anschlussgebühr + 24 x 7,50 Euro Paketpreis = 205,00 Euro). Zu unserem Glück waren beide Kontoverbindungen auf dem Antrag fehlerhaft, so dass wir für die Änderung über "Mein T-Mobile" je 3,00 Euro gutgeschrieben bekommen. Demnächst wird auf Online-Rechnung umgestellt - macht wieder 3,00 Euro Gutschrift. :eek:
Übrigens hab ich bei insgesamt 4 Expert-Märkten nachgefragt, aber nur einer wollte uns auch diesen Tarif zu dem Angebot geben. Warum wohl...
Auf jeden Fall hätte ich lt. Werbeprospekt auch bei den 3 "Ablehnern" auf diesen Tarif bestehen können, denn er war nicht ausgeklammert...
Investiert habe ich also ein paar Telefonate, für ca. 80 km Diesel und 1,3 Ct. für das Kündigungsfax.