T-Mobile@home auf Relax Start buchbar?

• Ich hab mir mal den Relax Start Tarif genauer angesehen, weil wegen dem geringen Paketpreis von 7,50€ wäre der intressant, selbt mit T-Mobile@home hätte man dann nur 12,45€ Paketpreis.

Neben der Haupteinschränkung, die Inklusivminuten nicht während der Hauptzeit abtelefonieren zu könne, bringt allerdings der Relax Start noch den Nachteil mit sich, das man keine Optionen wie Fremdnetzoption, Freetime, Weekend und Auslandsoptionen für vergünstigte Gespräche nach Italien und Griechenland sowie in die Türkei buchen kann.

Wie es mit T-Mobile@home aussieht ist nicht explizit aufgeführt, aber ich bin nicht sicher ob das überhaupt geht, wenn man sonst auch keine Optionen buchen kann.

• Hallo!

Da ich seit kurzem einen Relax Start habe, war ich eben mal bei "Mein T-Mobile" unter Vertrag -> Optionen ändern und siehe da, mir steht sowohl die "Single"- als auch die "Family&Friends"-Option unter dem Punkt "T-Mobile@home" zur Verfügung.

Weiterhin heisst es in der Fussnote zu T-Mobile@home:

Zitat

T-Mobile@home kann bis zum 31.12.2006 als Zusatzoption zu einem Telly- oder Relax-Vertrag (alle Relax-Tarife und CombiCard Relax sowie TellyActive, TellySmile und TellyProfi und CombiCard Telly) zugebucht werden. ...

Man sollte das also in diesem Tarif buchen können. Ich will das jetzt aber nicht weiter ausprobieren, da der Vertrag mit möglichst geringen monatlichen Kosten in der Schublade schlummern soll ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Ich will das jetzt aber nicht weiter ausprobieren, da der Vertrag mit möglichst geringen monatlichen Kosten in der Schublade schlummern soll ;)

Im Werbeforum gibt´s mindstens zwei Angebote, bei denen man für das Buchen der T-Mobile@Home-Option eine Auszahung in Höhe von 20 € bekommt. Da die Option ja nach drei Monaten wieder gekündigt werden kann, zahlt man aber insgesamt nur 14,85 €.

Du könntest es also drei Monate gratis ausprobieren und würdest dafür sogar noch 5,15 € bekommen. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ...
    Du könntest es also drei Monate gratis ausprobieren und würdest dafür sogar noch 5,15 € bekommen. :D

Axelchen

Könnt ich machen, aber dann würde ich mich wirklich langsam schlecht fühlen.

Warum? Ist zwar off-topic, aber trotzdem kurz zur Erklärung:

Ich habe für meine Freundin und mich vor 1 1/2 Wochen bei einem Expert-Markt in der Nähe folgendes Sonderangebot wahrgenommen:
    Ein Siemens AX75 (Ist zwar nix besonderes, aber ein guter Eratz für mein S55)für 0,- Euro und 200,- Euro Barauszahlung mit einem 24-Monats-Vertrag bei einem der vier Netzbetreiber in einem Tarif nach Wahl. :eek:
    Ich also kurz nachgerechnet und festgestellt, dass mich das Handy ganze 5,- Euro kostet (1x 25,- Euro Anschlussgebühr + 24 x 7,50 Euro Paketpreis = 205,00 Euro). Zu unserem Glück waren beide Kontoverbindungen auf dem Antrag fehlerhaft, so dass wir für die Änderung über "Mein T-Mobile" je 3,00 Euro gutgeschrieben bekommen. Demnächst wird auf Online-Rechnung umgestellt - macht wieder 3,00 Euro Gutschrift. :eek:

Übrigens hab ich bei insgesamt 4 Expert-Märkten nachgefragt, aber nur einer wollte uns auch diesen Tarif zu dem Angebot geben. Warum wohl... :rolleyes:
    Auf jeden Fall hätte ich lt. Werbeprospekt auch bei den 3 "Ablehnern" auf diesen Tarif bestehen können, denn er war nicht ausgeklammert...

Investiert habe ich also ein paar Telefonate, für ca. 80 km Diesel und 1,3 Ct. für das Kündigungsfax.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Könnt ich machen, aber dann würde ich mich wirklich langsam schlecht fühlen.

Aber Du würdest es ja nicht für Dich, sondern für TT tun, damit bekannt wird, ob T-Mobile@Home zum Relax Start gebucht werden kann. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!