-
Hi,
ich bin auch in der BCG-Gruppe unserer Schule. Also soweit ich das verstanden habe, gehts generell darum, wie die Idee bei der Präsentation vermittelt wird. Ich mein, nicht jede Geschäftsidee wird jetzt Millionen wert sein, es geht mehr darum dem Publikum zu vermitteln, dass die Idee Millionen wert ist.
Haben aber auch noch keinen Plan, was wir machen 
lukas
-
allsooo...
Ich hab da letztes Jahr nen Praktikum gemacht. Und zwar genau in der Zeit, in der die Redaktion keine Sendung hatte; d.h. letztes Jahr haben die für ca. 4 Wochen die Sendungen vorproduziert, sicher 50% der Beiträge waren aber dann Wiederholungen. Die Moderationen hatten die auch im Voraus aufgezeichnet, normalerweise moderiert Aiman ja live. Wie das jetzt dieses Jahr läuft - ich hab keine Ahnung ...
lukas
-
Hallo,
ich hab da mal gegoogelt ...
Gesetz zur Änderung der Verfassung des Freistaates Bayern -
„Gesetz über den Zusammentritt des Landtags nach der Wahl, über die Parlamentsinformation
und zur Verankerung eines strikten Konnexitätsprinzips“
http://www.statistik.bayern.de…IMMZETTEL_VE_1aMuster.pdf
über den Beschluss des Bayerischen Landtags
zur Änderung der Verfassung des Freistaates Bayern
Gesetz zur Änderung der Verfassung des Freistaates Bayern -
„Gesetz zur Weiterentwicklung der Wahlgrundsätze, der Grundrechte
und der Bestimmungen über das Gemeinschaftsleben“
http://www.statistik.bayern.de…IMMZETTEL_VE_2aMuster.pdf
Gruß, Lukas
-
Hallo,
also bei uns in München gibt's den noch. Heißt jetzt aber "Chicken Special" ...
Gruß, Lukas
-
Garantie?
Hallo,
erlischt beim Umbau die Hersteller-Garantie? Wer kann einen autorisierten Umbau vornehmen?
Gruß, lukas
-
Hallo,
waren die erste Lieferung nur silberne oder waren auch blaue dabei?
Gruß, Lukas
-
Hallo,
habt ihr euch mal die Flash-Animation auf der Homepage genauer angesehen? Wenn man das ganze vergrößert (Rechtsklick auf die Animation) bekommt man folgendes zu sehen:

Das sagt ja wohl alles - oder? 
lukas
-
Re: Re: 6100 Fragen
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
-kann man schriftgrösse, bzw kontrast bzw helligkeit einstellen?
Ja die helligkeit kann man auch einstellen. Schriftrgröße nur für SMS veränderbar. Eine SMS mit 160 Zeichen passt mit kleiner Schrift komplett auf einem "Screen"
Doch, man kann auch die Schriftgröße für das Telefonbuch verändern (Names->Settings->Phonebook view)
Gruß, Lukas
-
Hallo,
sacht mal, so was ist doch illegal - oder?
ID-Card US-Marshal
ID-Card FBI
White House ID-Card
Gabs vor kurzem auch noch als NASA etc. Ausführung ...
Aber ich denk mal, wenn man so was bei sich hat und gefilzt wird ... könnte heftige Folgen haben ....
Lukas
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
meines erachtens kann ihm bei richtiger zitierweise niemand untersagen irgendwelche veröffentlichungen in seine seite zu übernehmen. ich bitte um richtigstellung falls ich falsch liege, ansonsten müsste ich bei jeder meiner wissenschaftlichen arbeiten alle 20 autoren um erlaubnis bitten die ich wörtlich zitiere.
Hallo,
du darfst bestimmte Dinge ohne die Erlaubnis des Autors übernehmen; allerdings nur Auszugsweise, mit ausführlicher Quellenangabe/Autor und ausschließlich im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit; ob ein Forum im Web eine solche ist, sei dahingestellt.
Gruß, Lukas