Beiträge von luk@s

    Software-Update?


    Hallo,


    noch ne Frage: wenn ich ein 6100 mit der US-Software habe - kann ich dann, wenn das 6100 bei uns verfügbar ist, in einem NSC die deutsche Software draufspielen lassen? Was würde so was kosten?


    Gruß, Lukas

    Garantie bei Import-Geräten


    Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, das 6100 bei eBay.com zu kaufen (Preis mit Versand 520,- Euro). Wie ist das dann mit der Garantie - kann ich mit dem Gerät in jedes NSC laufen und bekomme dort Garantie-Leistungen? Oder müsste das Handy eingeschickt (USA) werden?


    Die Zahlung wäre ansich mit einer Auslandsüberweisung keine große Sache und geht in 5-10 Tagen über die Bühne (laut meiner Bank)...


    Gruß, Lukas


    PS: Der Link: hier

    Hallo,


    laut Inwa-Infos (http://www.inwa.de):
    ------------------------------------------
    Handy kaputt? - Handy geklaut?
    Handy/PDA-Versicherung


    Sie haben 4 Möglichkeiten, Ihr Gerät zu versichern:


    Jamba! Handy/PDA-Versicherung für nur 1,00 EUR/Monat:
    Versichert sind Reparaturkosten bei Beschädigung von außen oder durch Dritte, Sturzschäden, Wasserschäden und Elementarschäden bis zu 300 EUR, abzgl. 25 EUR Selbstbehalt , bei einer Laufzeit des Versicherungsvertrages von 24 Monaten. Vorsicht: Kein Diebstahlschutz! (70% sind Diebstahlschäden.)




    Jamba! Handy/PDA-Versicherung für nur 1,99 EUR/Monat:
    Versichert sind Reparaturkosten bei Beschädigung von außen oder durch Dritte, Sturzschäden, Wasserschäden, Elementarschäden und weltweiter Diebstahlschutz (auch aus dem Auto) bis zu 300 EUR, abzgl. 25 EUR Selbstbehalt, bei einer Laufzeit des Versicherungsvertrages von 24 Monaten.




    Jamba! Handy/PDA-Versicherung für nur 3,49 EUR/Monat:
    Versichert sind Reparaturkosten bei Beschädigung von außen oder durch Dritte, Sturzschäden, Wasserschäden, Elementarschäden und weltweiter Diebstahlschutz (auch aus dem Auto) bis zu 600 EUR, abzgl. 50 EUR Selbstbehalt, bei einer Laufzeit des Versicherungsvertrages von 24 Monaten.




    Jamba! Handy/PDA-Versicherung für nur 4,99 EUR/Monat:
    Versichert sind Reparaturkosten bei Beschädigung von außen oder durch Dritte, Sturzschäden, Wasserschäden, Elementarschäden und weltweiter Diebstahlschutz (auch aus dem Auto) bis zu 900 EUR, abzgl. 75 EUR Selbstbehalt, bei einer Laufzeit des Versicherungsvertrages von 24 Monaten.


    Der Antrag ist schnell und einfach auszufüllen:
    ----------------------------------------


    Gruß, Lukas

    Quam Now


    Hallo,


    etliche Quam Nows hatten als Gültigsgeitsdatum den 15.11.02 - die müssen sie ja jetzt wohl nicht mehr ersetzen - oder?


    Lukas

    Hallo TT-User,


    ich komme bei folgendem Problem einfach nicht weiter:
    Ich möchte mit meinem Notebook über ein Nokia 6510 ins Internet - ohne HSCSD - nur mit einer "normalen" 9,6 Kb/s. Als Einwahlnummer habe ich u.a. die 123999, 123000 und einige lokale Einwahlnummern (089) ausprobiert; bei jeder Nummer erhalte ich nach Anwahl diesen fiesen Dreiton und der Verbindungsaufbau wird unterbrochen.


    An der Handy-Notebook-Konstellation kann es nicht liegen; mit meiner Quam-Sim-Karte funktioniert die Anwahl problemlos. Nokia Modem Options & Co sind in der Systemsteuerung vorhanden.


    Cellway (ich weiß, ist nich so toll) sagt, mehr als mir die Einwahlnummer geben können sie nicht machen - ich soll Nokia anrufen - tolle Ausrede ...


    Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich?


    Gruß, Lukas

    polyphone Klingeltöne


    Hallo,


    laut Mobile.Burn hat das 6100 40-stimmige Klingeltöne. Diese Zahl findet man aber nur in der Nachricht vom 9. Oktober - da war das Phone von Nokia noch nicht vorgestellt. Bisher hat Nokia noch keine weiteren Daten bekanntgegeben - oder?


    Gruß, Lukas

    neue SMS von Quam


    Hallo,


    ich habe am 7.11 mal wieder eine SMS von Quam erhalten:


    "Achtung! Quam informiert: Netzbetrieb nur noch bis 15.11.02, 24 Uhr! Jetzt noch das günstige Wechselangebot von T-Mobile bestellen unter Telefon: 01805-900100"


    Haben alle Quam-Kunden diese SMS erhalten oder nur die, die das Wechselangebot nicht angenommen haben (ich habs nicht gemacht)?


    Gruß, Lukas


    PS: noch 6 Tage (*heul*):flop: