Hallo,
das kann ich nicht bestätigen, allerdings hab ich einen Import ... Ist bei mir einwandfrei lesbar. Welche Softwareversion hast du? Ich hab die 03.22 vom 12.11.02. Kanns du das "unlesbar"evtl. genauer definieren?
Gruß, Lukas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das kann ich nicht bestätigen, allerdings hab ich einen Import ... Ist bei mir einwandfrei lesbar. Welche Softwareversion hast du? Ich hab die 03.22 vom 12.11.02. Kanns du das "unlesbar"evtl. genauer definieren?
Gruß, Lukas
Hallo,
1. Hab momentan leider keine Möglichkeit zum Bild machen; ist halt ein Streifen mit der Uhrzeit in schwarzer Schrift auf weißem Grund, der Hintergrund ist blau.
2. Die Farbprofile sind fest eingestellt.
3. rechte Cursor-taste: Kalender, linke Cursor -Taste: neue SMS erstellen
4. noch nicht ausprobiert.
Ich kann nur bestätigen, dass die Qualität einfach spitze ist. Das 6100 ist imho das beste Phone, das Nokia je gebaut hat.
Gruß, Lukas
Hallo,
hab ich bei meinen Großeltern auch einfach gemacht: passiven Verteiler ("Doppelstecker") von Hama für 19,95 Euro angeschlossen - klappt problemlos ohne Beeinträchtigung des Bildes.
Gruß, Lukas
agb
Hallo,
es gibt da auch noch so was wie Allgemeine Geschäftsbedingungen mit denen man bei der Bestellung einverstanden sein muss. Da steht dann meistens "nur volljährige Personen / natürliche (?) Personen, Firmen usw".
Gruß, Lukas
Lieferzeit?
Ich habe am 10.12.02 überwiesen; wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen?
Gruß, Lukas
Hallo,
meine Bestellung ist auch raus; allerdings: wie und wo kann ich die Bankverbindung abrufen um schnell zu überweisen? Habe auch noch keine Bestätigungsmail bekommen... :confused:
Gruß, Lukas
Hallo,
wie schauts aus: hat das 6100 ein PicturePhoneBook? Wenn nicht, könnte man sowas als JAVA draufspielen?
Gruß, Lukas
PC-Frankierung oder Kundendaten ?!?
Hallo,
sie auch diesen Thread. Kann entweder was mit der Kundenerfassung zu tun haben oder es ist so was wie StampIt (http://www.stampit.de), PC-Frankierung von der Deutschen Post ... Gibt es auch für Normal-Verbraucher (Kostet so ~ 2 Euro monatl. + Portokosten;) )
Gruß, Lukas
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Hier im NSC München, werden auch Importgeräte mit neuer Software versehen.......Ist von NSC zu NSC verschieden.....Servicewüste: Deutschland.
VOICESTREAM
Hallo Voicestream,
in welchem NSC in München (gibt ja drei davon) hast du denn nachgefragt?
Gruß, Lukas
Hallo,
wenn du Bluetooth und Kamera willst, dann scheiden bis auf das 7650 alle Nokia Handys (zumindest mit Farbdisplay u. Kamera) aus.
An das 7210/6610 (aber ohne Bluetooth) lässt sich das Camera Headset von Nokia anschließen (150,- Euro). Ansonsten wäre das 7250 neben dem 7650 das bisher einzigste Nokia Handy mit eingebauter Kamera. Ist aber Weihnachten sicher noch nicht verfügbar.
Überleg dir, ob du Bluetooth wirklich brauchts, denn das schränkt die Auswahl ziemlich ein.
Gruß, Lukas