Beiträge von luk@s

Hallo,

das kann ich nicht bestätigen, allerdings hab ich einen Import ... Ist bei mir einwandfrei lesbar. Welche Softwareversion hast du? Ich hab die 03.22 vom 12.11.02. Kanns du das "unlesbar"evtl. genauer definieren?

Gruß, Lukas

Hallo,

1. Hab momentan leider keine Möglichkeit zum Bild machen; ist halt ein Streifen mit der Uhrzeit in schwarzer Schrift auf weißem Grund, der Hintergrund ist blau.

2. Die Farbprofile sind fest eingestellt.

3. rechte Cursor-taste: Kalender, linke Cursor -Taste: neue SMS erstellen

4. noch nicht ausprobiert.

Ich kann nur bestätigen, dass die Qualität einfach spitze ist. Das 6100 ist imho das beste Phone, das Nokia je gebaut hat.

Gruß, Lukas

agb

Hallo,

es gibt da auch noch so was wie Allgemeine Geschäftsbedingungen mit denen man bei der Bestellung einverstanden sein muss. Da steht dann meistens "nur volljährige Personen / natürliche (?) Personen, Firmen usw".

Gruß, Lukas

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Hier im NSC München, werden auch Importgeräte mit neuer Software versehen.......Ist von NSC zu NSC verschieden.....Servicewüste: Deutschland.

VOICESTREAM

Hallo Voicestream,

in welchem NSC in München (gibt ja drei davon) hast du denn nachgefragt?

Gruß, Lukas

Hallo,

wenn du Bluetooth und Kamera willst, dann scheiden bis auf das 7650 alle Nokia Handys (zumindest mit Farbdisplay u. Kamera) aus.

An das 7210/6610 (aber ohne Bluetooth) lässt sich das Camera Headset von Nokia anschließen (150,- Euro). Ansonsten wäre das 7250 neben dem 7650 das bisher einzigste Nokia Handy mit eingebauter Kamera. Ist aber Weihnachten sicher noch nicht verfügbar.

Überleg dir, ob du Bluetooth wirklich brauchts, denn das schränkt die Auswahl ziemlich ein.

Gruß, Lukas