Beiträge von luk@s

    Hallo,


    ja ich hab bei Krebber in Gräfelfing angerufen. Erst meinte er, nur das Softwareupdate wäre kostenlos, und dass das deutsche Sprachpaket 40,- Euro kosten würde. Nach kurzer Nachfrage in der Technik meinte er, dass sie das bei einem Nicht-EU Gerät nicht machen :flop:


    Lukas

    Hallo,


    Ersatzteile haben die ziemlich sicher noch nicht - denn das 6100 ist ja in Deutschland noch gar nicht erhältlich. Dummy ausschlachten is nicht :flop: , weil das nur "Vitrinen-Modelle" sind, d.h. verklebte Plastikteile usw.


    Gruß, Lukas


    PS: Habe auch ein 6100 und kann deinen Schmerz in dieser schweren Stunde nur nachvollziehen :D :(

    Hallo,


    du solltest auch bedenken, dass HSCSD nur von E+ und Vodafone angeboten wird; bei Vodafone keine monatl. Grundgebühr für diesen Dienst, bei E+ 7,- Euro nochwas.


    Gruß, Lukas


    Hi,


    hat er nicht, denn sonst würde in der oberhalb der Beschreibung stehen: "Um Änderungen zu überprüfen, die der Verkäufer an der Beschreibung vorgenommen hat, hier klicken" (oder so ähnlich) Vermutlich sammelt er Bewertungen :flop: und bietet mit einem Fake-Account auf seine eigene Auktion (Spekulation!)


    Gruß, Lukas