Naja die Info Quelle des Threaderstellers scheint ja auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss zu sein. Der web`n`walk M soll ja auch mit MultiSIM funktionieren. Bezgl. des L`s sollten wir einfach mal abwarten. Hatte vorhin mal an der Hotline gefragt diesbezgl. - dort hatte man aber zur Zeit noch keine weiteren Infos hinsichtlich der Buchbarkeit auf Sprachtarife und MultiSIM Fähigkeit. ![]()
Beiträge von codekill
-
-
Rechne mal nicht damit, hab den mittlerweile 6-7 Wochen und nur normaler Kunde !!! Kannst aber auch natürlich mal die Hotline bemühen..

-
Naja ich hab/hatte den Genion XL auch - aber keinen Premiumstatus....
-
Lt. Hotline wird man auch im XL nicht automatisch Premiumkunde. Erst wenn über 6 Monate lang 90 € monatl. Umsatz hatte.
-
Also ich habe hier im PLZ Bereich 5833x keinerlei Probleme mit dem SMS Versand über Vodafone. Nutze eine CallYa Compact Karte.....
-
Re: Momentan Netzausfall
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Mal ne kurze Zwischenfrage. Mein Handy hat sich heut Mittag automatisch bei T-Mobile eingebucht. Normalerweise ist hier (88326 Aulendorf) O2-Versorgung da. Bei manueller Netzsuche ist auch kein O2 zu kriegen.Mir ist's ja wurscht, so lang es hier noch das D1-Roaming gibt. Aber wollt doch mal fragen ob noch jemand anders Netzprobleme hat.
Hatte ich diese Nacht auch hier mit o2 das es mal kurz weg war. Aber verändert hat sich hier nichts....
-
Handytausch habe ich auch schon gemacht. (SE K610i / Nokia 6120c) nützt aber nichts. Und seit vorhin kommen auch wieder SMS.... :mad:
-
Nachdem ich nun von gestern Nachmittag an bis ca. 16 Uhr heute mit SMS bombardiert worden bin von o2 (Einstellungs SMS - Lieber Kunde, wir schicken ihnen gleich die Einstellunge auf ihr Handy...) kommt nun pünktlich wo ich nun Ruhe habe ein neues Problem -Echos-. Dabei ist es egal ob Festnetz oder Mobilfunknetz. Auch Hörerlautstärle verringern nützt nichts.

:flop:
Als ehemaliger D-Netz Kunde muss mich sagen, weiß ich schon warum ich früher mehr bezahlt habe. Dort hatte ich die massiven Schwierigkeiten nicht wie jetzt mit o2.
Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.

-
Wenn man da als Bestandskunde mit einem Genion XL nicht rein kommt bzw es den später nicht gibt bin ich auch weg. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kein O2 GSM, und ganz sicher kein E-GSM von O2 bei den Sicherheitsabständen. Die sind meist bei 5-6 Meter Horizontal, uns da kommen die gerade nicht Ansatzweise dran.
Aber das ist alles Kaffesatzlesen ohne es sich selbst anzuschauen und nachzumessen, und eine Glaskugel die ich Konsultieren kann, hab ich leider nicht.So ganz angekommen ist der Netzausbau sowiso in dem Bereich noch nicht. Besteht also noch Hoffnung ... Die bauen im Moment alle im Bergischen und im Siegerland.
Wie bekommst Du denn die dBm Werte ? Bestimmt mit nen Celltrack oder NetMonitor ?
Die db Werte stammen alle aus einem Netmonitor. (Nokia 6210)
Was ich halt weiß das VF, E+ und o2 dort drauf sind. VF mit GSM900 und UMTS, E-Plus mit GSM1800 und o2 mit GSM1800 dadran hängen müssen.
Letztendlich wird man aber wohl abwarten müssen ob und was da kommt. Ich kann mir da aber wie gesagt nur E+ oder o2 UMTS vorstellen.
Wnn ich genaueres weiß werde ich es hier kundtun. Bin vorallem mal gespannt wann die dann hier ans Netz gehen.