-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
hat jemand ein Angebot für die Computer-Bild und die Auto-Bild ?
Gruss
Michael
Tipp nebenbei für alle o2-Laufzeit-Vertragskunden: Für vergleichsweise schlappe 99 Punkte bekommt man im Bonusprogramm zehnmal die Auto Bild gratis, inklusive Versandkosten, ebenso gibts ein tolles Angebot für die Automobil Tests. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Geld brauchst Du nur soviel wie Du in der Wirtschaft verkonsumieren _willst_ 
Alkohol wurde von 5 Anwesenden meines Wissens nach 4 alkoh. Bier und Rest alkfr. Bier getrunken.
Wir treffen uns nicht zum saufen, schon garnicht in der "billigen" Innenstadt oder sonst. nicht Studentenfreundlichen Lokalitäten 
Aber das ausgerechnet einer mit einem bier-Nick sowas sagt 
Sinn ist es, seine "Schätzchen" zu zeigen und ein wenig zu philosophieren, evtl. ein wenig Lästern und je nach Wetter und Lokal/ Biergarten die Bunnys schauen 
Leider ist München eine Arbeitsstadt, will heissen, die meisten wohnen hier nicht oder haben wenig Zeit. Deswegen kommen für eine so große Stadt eigntlich relativ wenige TTler und sogar dann sind sie teilweise von ausserhalb...
Also kommt zum nächsten Treffen, bringt mit was ihr habt und wennn nicht ist auch nicht schlimm, wir schliessen sicher keinen aus.
Alles anzeigen
Ich habe eben einen anderen Bezug zu Bier als die meisten, will heißen, dass ich für den maßvollen Genuss bin und nicht fürs Volltanken. Ich möchte gerne Brauer werden, und da habe ich mir eben diesen Nick zugelegt, weil er etwas mit mir zu tun hat und keine reine inhaltslose Fantasie ist. 
Wenn wieder was in München oder Umgebung ansteht, bin ich nicht abgeneigt, mitzukommen. :cool:
-
Ruf diese Nummer an, bevor wir weiter diskutieren, obwohl man vielleicht hier eine schnelle Lösung für dein Problem finden könnte: 0800 / 33 01000.
Das ist die kostenlose Privatkunden-Hotline der T-Com. Es findet dort auch Beratung statt, wie es auf der Homepage hieß. Wenn du das gemacht hast, dann kannst du ja wieder hier posten. Viel Erfolg!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Effe
ABer wenn du weißt, wann die Anrufen waren, kannst da nicht zu ihren Eltern gehen und die sollen sich mal den Einzelverbindungsnachweis von ihrem Telefon oder Handy der Tochter anschaun. Da müßte ja dann drauf stehen das sie deine Nummer gewählt hat.
Ich wüsste nicht, dass Nummern, die nur gewählt wurden, bei denen aber aufgrund von Nichtannahme kein Gespräch zustande kommt, im EVN gelistet sind.
So kommt man nicht weiter. Vielleicht solltest du mit deiner hoffentlich vorhandenen Redekompetenz das Mädel schlichtweg zur Rede stellen und fragen, was dieser Unsinn überhaupt bringen soll. Wenn sie anruft, dann geh einfach ran und leg wieder auf. So wird die Nummer im EVN der Rechnung erfasst. Und mit schlichtem Auflegen merkt die Anruferin auch, dass sie nicht ernst genommen wird und wird das Ganze sehr bald unterlassen. Denn wer Leute ärgert, aber keine positive Rückmeldung erfährt, der gibt schnell auf.
-
Warum sprichst du nicht einmal ernst und sachlich mit der betreffenden familieninternen Person? Wenn diese nicht schleunigst damit aufhören sollte, dann droh ihr einfach mit einer Anzeige. Wer durch Worte nicht zur Vernunft gebracht werden kann, der muss es eben fühlen. Dann würde ich auch von einer Anzeige nicht mehr viel Abstand nehmen, auch wenn es sich um ein Familienmitglied handelt.
Frag auch bei der Telekom nach, ob dein Anschluss für den Gesprächsempfang dieser einen Nummer gesperrt werden kann, also dass die Person nicht mehr durchkommt und kein Freizeichen mehr hören kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Ja wenn ich mal wieder etwas mehr Kohle habe und ich dann auch Zeit habe komme ich vielleicht auch mal. 
Ich würde auch interessehalber mal auf so ein Treffen schauen wollen. München ist von meinem Wohnort aus ziemlich schnell erreichbar.
Um was geht es denn konkret in diesen Treffen? Ich hoffe nicht, dass der Alkohol die Hauptrolle spielt. Über Handys und alles, was dazu gehört, mit Gleichgesinnten zu reden, ist sicher eine nette Freizeitbeschäftigung. 
-
Aus der Teltarif-Meldung geht nicht hervor, wie es mit einem Wechsel in einen gleichwertigen Web-Tarif aussieht ( z.B. Time&More 50 -> Time&More 50 WEB).
Daher gehe ich davon aus, dass man, wie bisher, nach drei Monaten Vertragslaufzeit sicher in den Web-Tarif umsteigen kann, natürlich mit Wechselkosten, und vorher ziemlich sicher auch, wie es schon oft im TT berichtet worden ist.
Wenn jemand die Sache anderes sehen sollte, dann soll er es möglichst schnell mitteilen! Nebenbei suche ich nämlich derzeit einen neuen E-Plus-Vertrag für Freunde.
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
... Ich frage mich auch, was an einer Online-VVL so schlimm sein soll. Ist doch wesentlich bequemer als alles andere: kein Streß, keine Parkplatzsuche, keine Wartezeit, keine unfreundlichen Verkäufer, die gerne Partnerkarten o.ä. unterschieben, sondern einfach ein neues Handy versandkostenfrei nach Hause geliefert. Für mich klar vorzugswürdig.
Für mich ist das nicht gerade vorzugswürdig. Ich habe meinen Time&More 50 WEB (ohne Handy) einmal vorsorglich gekündigt. Man bietet mir an, falls ich doch noch von der Kündigung zurücktreten sollte, 100 € Rechnungsgutschrift, verteilt auf zehn Monate. Im Prinzip ein Witz, wenn man dabei bedenkt, dass ich nach Abzug der (damals noch nicht fälligen) Wechselgebühr zum Web-Tarif und der Anschlussgebühr effektiv noch über 200 € an Barauszahlung erhalten habe. Warum sollte ich da bitte online bei E-Plus verlängern? Da ist mir ein freier Händler im Internet lieber, wobei auch hier überhaupt nicht der von der titulierte "Stress" auftreten kann.
Wenn die Tarifwechselsperre so kommt und ich nicht bei einem freien Händler werde verlängern können, dann kommt einfach was anderes ins Haus.
:flop:
-
In meinen Augen gibt es seit geraumer Zeit keine gravierenden Netzprobleme mehr im Vergleich zu den anderen Netzen. Teste doch einfach mal mit einer ausgeliehenen oder günstig bei eBay erworbenen E-Plus-Prepaidkarte die Netzverfügbarkeit an deinen gewöhnlichen Aufenthaltsorten!
Wenn es da keine großen Probleme geben sollte, dann suchst du dir einfach einen Händler, der dir eine ordentliche Auszahlung oder ein sehr günstiges Handy offerieren kann.
:top:
-
Schau mal unter diesem Link nach:
E-Plus-UMTS
Wenn du aber eher weniger surfst, dann sind die Online-Volume-Tarife zu empfehlen, da die UMTS-Flat sehr teuer ist. Außerdem empfehle ich ganz dringend, im Bedarfsfall die Stabilität des UMTS-Netztes zu testen. Bei mir daheim ist dieses trotz Verfügbarkeitsanzeige in der Karte leider sehr instabil bei.
Diese anderen Tarife beginnen bei 2,5 MB für 2,50 € und reichen aus, wenn du nur per WAP deine E-Mails lesen möchtest. Die anderen Tarife mit zeitbasierter Abrechnung befinde ich persönlich für wenig sinnvoll, weil man damit nur unter einem gewissen Zeitdruck surfen kann.