Beiträge von bierinfos

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ... Auch muss in Deutschland eine FNN einem geografischen-Bereich zugeordnet werden können.

Ich hörte von international bedeutenden Firmen, die ihren Sitz in einer weniger bekannten Stadt wie beispielsweise Fürth haben und als Imagegewinn sich z.B. eine Münchener Vorwahl mit 089 schalten lassen, obwohl die Firma gar nicht in München ansässig ist. Ob das wirklich stimmt, kann ich nicht garantieren, aber wenn dem so sein sollte, dann ist nichts mit Zuordnung zu einem geografischen Bereich. Anbei: Wer schreibt das eigentlich vor, dass diese geografische Zuordnung vorhanden sein muss? :confused:

Wieso soll man da ins Werbeforum schauen? Das hat schließlich nichts mit dem Verkauf von Mobilfunkprodukten zu tun, sondern es geht vielmehr um Erfahrungswerte.
    Ich war bisher noch nicht Kunde bei Telco, aber im Allgemeinen gilt dieser Anbieter als sehr seriös, kundenfreundlich und kompetent im Vergleich zu anderen Service-Providern. Dafür gab es sogar eine Auszeichnung, mit welcher Telco auf der Homepage wirbt.
    Besser aufgehoben ist man aber immer noch beim Netzbetreiber, da dieser mehr Funktionen und Optionen als kleine Service-Provider offerieren kann.
    Preislich gesehen hat man auch sehr selten Vorteile, weil man unter Heranziehung des "richtigen" Händlers mit den Produkten des NB günstiger bedient ist.

Zitat

Original geschrieben von mawis
    Die Funktion der SMS-Benachrichtigung, wenn du keine Mailbox hast gibt es noch immer. Die heißt nur etwas anders und nicht jeder Hotliner kennt die leider. Einfach nochmals anfragen und hoffen, dass du wen erwischt, der die Funktion auch kennt.
    Wenn's weiter Probleme gibt, kann ich auch nochmals nachschauen, wie die Funktion genau heißt, dann sollte der Hotliner das spätestens in seiner Supportdatenbank finden können ;)

Kannst du denn gleich nachschauen, wie sich diese Funktion nennt? Mit einer gezielten Anfrage komme ich schneller und ohne Probleme zum Ziel, weil der Mitarbeiter dann nur noch nach dem Stichwort suchen muss, falls er sonst nichts dazu weiß.

Über irgendwelche Steuercodes nach dem Anruf der Mailbox ist nichts zu machen, oder, wobei meine Mailbox bisher nicht einmal aktiviert ist und nach Möglichkeit auch gar nicht sein soll?

Ich habe mir den Gutschein für den Gutschein einfach einmal bestellt. Man muss aber zur Anforderung der Gutschrift seine BASE-Nummer angeben und hierbei kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dies auf Richtigkeit kontrolliert wird, also ob der Anforderer wirklich BASE-Kunde ist. Insofern dürfte weder ein Ver- noch ein Einkauf dieses Gutscheins über eBay oder andere Wege Sinn machen.
    Man sollte sich nicht aufregen, wie das die meisten hier tun. Schließlich erhält man lediglich einen Bonus, den man nutzen kann oder auch nicht, aber eine Verletzung vertraglicher Pflichten, die einen Ärger begründen würden, liegen doch wirklich nicht vor! :cool:

Okay. Dann werde ich mir als nächstes mal eine Ausgabe der NZZ kaufen und mich überzeugen lassen oder auch nicht, wobei ich persönlich mich als einen einschätze, der politisch auf keiner festen Seite steht und das Geschehen lieber aus der Vogelperspektive betrachtet. Daher könnte die NZZ ganz gut passen.

Zu DIE WELT wurde bisher eigentlich nichts gesagt? Wer kann hierzu etwas aufschlussreiches sagen?

Jetzt weiß immer noch kein Mensch, um welches Modell es sich eigentlich handelt. Das zu wissen, würde schon einmal ein Stückchen weiter helfen, weil dann Nutzer dieses Modells ihre Erfahrungen hier posten könnten und man dadurch auf einen Fehler kommen könnte, der vielleicht genau dieses Modell oft betrifft. Ein Kumpel von mir hat auch Gesprächsprobleme mit seinem RAZR V3.

Nebenbei: Man schreibt "defekt" und niemals "deffekt". Das solltest du mittlerweile wirklich gelernt haben. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich würde da keinen halben Roman schreiben und hinfaxen, sondern erstmal das Problem telefonisch an der Hotline klären. Am besten kurz und sachlich.

Je kürzer der Text, desto eher wird dein Fax auch wirklich gelesen.

Ich finde es gut und angemessen vom Threadersteller, dass er sich wirklich um das Problem kümmert. Eine detaillierte Schilderung zeigt doch auf, dass er es ernst damit meint und es keine Bagatellangelegenheit ist, womit die Erfolgsaussichten steigen. Außerdem hilft eine ausführliche Berichterstattung, die Sache gut nachvollziehen und verstehen zu können. Weiterhin werden Faxe zumeist von wesentlich kompetenteren und informierteren Mitarbeitern gelesen als sie sich z.B. an der Hotline finden.

Vielen Dank besonders für diesen Beitrag, natürlich auch für die anderen! Es ist aber nicht meine Absicht, über die natürlich vorhandene Subjektivität menschlicher Ansichten zu debattieren, sondern zu versuchen, eine weitestgehend freie und unabhängige Zeitung zu finden.

DIE ZEIT hatte ich schon im Probeabo, aber ich fand es teilweise etwas gekünstelt und auch nicht gerade toll, dass Helmut Schmidt - übrigens Mitherausgeber - einen Mega-Titelartikel bekommt und dadurch der Eindruck erweckt wird, dass seine Ansicht, die natürlich von viel Erfahrung und Ahnung geprägt ist, die perfekte sei.

Die SZ wird noch getestet in den nächsten Wochen, aber was ist denn mit DIE WELT?

Die FTD und das Handelsblatt sind mir natürlich auch ein Begriff, aber obwohl mich Wirtschaft sehr interessiert, bin ich mehr auf der Suche nach einer Zeitung mit einem breiten Feld aus vielen Bereichen.

Was gibts zu der These zu sagen, die FAZ sei schwarz mitgeprägt? Ein toller Sportteil und ein tolles Feuillton sind zwar nett und schön, doch das Entscheidende ist doch Wirtschaft und Politik!

Gegen die NZZ scheint sich ja keiner aufzubegehren, wobei der schweizerische Stil ja nichts mit den Inhalten zu tun hat, sondern einfach ein beiläufiger Effekt des Herkunftlandes ist.