-
auch noch wissenswert
Was zu dieser Thematik noch gesagt werden kann: Wenn du ein Gespräch in der Homezone beginnst und während dieses Gesprächs diese verlässt, wird das Gespräch bis zum Ende zu Homezone-Konditionen verrechnet. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche, also für außerhalb der Homezone begonnene Gespräche. Nach zwei Stunden erfolgt bei o2 eine automatische Beendigung des Gesprächs.
-
Man ruft zum Beispiel mit seiner BASE-Karte per Konferenzschaltung kostenlos zwei Festnetz- oder E-Plus-Kunden an, womit diese beiden Personen kostenlos miteinander telefonieren können, solange der Konferenzleiter in Form des BASE-Kunden nicht auflegt. Das ist sicher eine feine Sache, sollte aber nicht missbraucht werden; vgl. Up-Loopen!
Auf gut Deutsch wurde eine sinnvolle Sache wegen ein paar idiotischen Raffzähnen eingestellt! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Ich wollte mal diejenigen, die die Online Rechnung haben, fragen, ob das bei Euch auch so ist, dass ihr, wenn ihr auf "Rechnungen" klickt, zwar auch die Rechnung an sich im PDF-Format angucken und downloaden könnt, aber nicht mehr den Einzelverbindungsnachweis, der bisher immer rechts daneben einsehbar war.
Das kann ich nicht bestätigen! Bei mir ging bisher immer alles zum Download oder überhaupt nichts. Zur Zeit gibt es gar keine Probleme.
-
VVL online über Händler ?
Zu diesem Thema muss ich auch noch meine Frage los werden: Hier im TT wurde schon des Öfteren gesagt, dass man Online-Verträge auch bei manchen gewönlichen Händlern verlängern könne, wobei Näheres dazu nicht erwähnt wurde. Weiß jemand mehr dazu ? Bei mir steht nämlich sehr bald eine VVL an!
-
Die SIM-Karte darf auf keinen Fall aktiviert worden sein. Das zählt nämlich als Aktivierung des Vertrages! Sonst steht dir das Recht zu, vom Vertrag zurückzutreten, soweit das Handy natürlich unversehrt ist!
-
Rechungsgutschrift erhalten!
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ich habe die Sache ausführlich in einer E-Mail an E-Plus geschildert und hoffe nun darauf, dass mir die 15 € erstattet werden, z.B. in Form einer Rechnungsgutschrift. So ein kundenunfeundliches Verhalten ist man von E-Plus ja eigentlich nicht gewohnt.
Ich poste wegen der langen zeitlichen Differenz lieber neu: Nach einer freundlichen E-Mail-Anfrage, die zwar lange auf Antwort warten ließ, hat sich E-Plus dazu "entschlossen", mir die 15€ für den Kartentausch als Rechnungsgutschrift zu ersetzen. Meine Begründung, dass ich nirgends über irgendwelche Kosten informiert worden sei, war stichhaltig genug. Aber es ist schon erfreulich, dass E-Plus wenigstens die Fehler seiner Hotline zugibt, im Gegensatz zu manch anderem. 
-
Re: Die Zeit
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Das ist nicht wahr.
Denn wenn Du wirklich die Links im dritten Beitrag dieses Threads studiert hättest, dann hättest Du auch gesehen, dass es z.B. bei Hobby-Freizeit 80 € Barprämie (+ 5 € bei Bankeinzug) gibt.
Man muss wohl nicht darüber diskutieren, dass nicht jeder die Zeit hat, bei einem 70-seitigen Thread jedes einzelne Posting zu lesen und dann jeden einzelnen Link durchzusehen. Ich habe sämtliche Links der letzten zehn Seiten angeclickt und beim ersten Mal eben nichts Herausragendes gefunden. Aber lasst uns nicht um Kleinigkeiten Krieg führen; keiner weiß alles in jedem Bereich und deswegen hilft man sich in einem guten Forum, für welches ich TT gewiss halte, auch gegenseitig. Das hat weiterhin nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit effektivem Denken, das aber wiederum nichts mit Faulheit gemeinsam hat.
Und jetzt werde ich weiter Links verfolgen, um ein tolles Angebot zu finden! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von marmet45
also ich glaube, da hast du nicht genug gestöbert.
das studentenabo würde dich ja im jahr etwa 93 euro kosten.
bei praemienkiosk.de allerdings bekommst du für ein jahresabo (143 euro)
ganz gute prämien. zum beispiel einen cadooz gutschein über 100 euro. den kann man bei kaufhof, amazon, etc. einlösen und auch ohne probleme kleiner stückeln. ist also fast so gut wie bargeld und macht effektiv einen jahrespreis von 43 euro fürs abo. bei bankeinzug gibt es auch da meiner meinung nach einen monat kostenlos dazu.
alternativ wäre auch eine bargeldprämie von 70 euro möglich (bei abo-direkt.de), wenn man partout keine gutscheine möchte.
also. erst mal richtig gucken und nicht immer andere die arbeit machen lassen. wenn man sparen will, kann man auch was dafür tun!
Alles anzeigen
1. Ich habe sehr wohl genügend gestöbert, denn sonst hätte ich wohl mein Posting nicht so formuliert.
2. Mit den Gutscheinen von praemienkiosk.de kann ich leider absolut nichts anfangen. Einzig "Galeria Kaufhof" könnte sinnvoll sein; ein Geschäft allein macht aber keinen Sinn.
3. Bei abo-direkt.de funktioniert der Link zu den Bargeldprämien leider derzeit nicht.
Kann man die Bargeldprämie in Höhe von 70 € mit dem Stundentenabo verknüpfen ? Dann käme ich nämlich auf den günstigen Jahresabo-Preis von nur 23 €!
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Wie hier im Forum schonmal angesprochen beziehen sich wohl auf:
§ 20 Abs. 2 Satz 4 TKV
und dieser Satz ist folgender:
[...]Die Teilnehmerrufnummer ist rechtsgeschäftlich nicht übertragbar.[...]
gruss
Alles anzeigen
Okay, aber nach dem Lesen dieser Paragrafen verstehe ich immer noch nicht, warum die Handynummer im Gegensatz zur Festnetznummer übertragen werden kann. Gelten hierzu eventuell andere Gesetze ?
-
"DIE ZEIT" sehr günstig als Abo gesucht
Ich interessiere mich für ein Abonnement der Wochenzeitung "DIE ZEIT". Ich habe nahezu alle Links in diesem Thread durchstöbert. Das günstigste Angebot, das ich ausmachen konnte, stammt selbst von "DIE ZEIT", nämlich ein Studentenabonnement mit 40% Rabatt. Wer kennt ein besseres Angebot ? Nebenbei: Ich komme in den Genuss von Studenten-/Zivildienst-/-Wehrpflichtigen-Abos, da ich z.Zt. Zivildienstleistender bin.