-
Bei einer Angebots-Einholung passiert solange nichts, bis du das Angebot annimmst, also im Falle der Vertragsverlängerung unterschreibst.
Du musst eben beachten, dass bei der Vertragsbezeichnung der Zusatz "online" dabei steht, weil andernfalls deine Frei-SMS für die nächsten 24 Monate verloren sind. Während der Vertragslaufzeit ist bei o2 nämlich kein Wechsel in einen Online-Tarif möglich, wie z.B. bei E-Plus.
-
Re: O²-Vertrag Online - Brauche hilfe beim Ausfüllen!
Zitat
Original geschrieben von Kaykasus
Würd gerne nen ganz normalen O² Genion vertrag machen ohne die nutzlosen kostenpflichtigen Extras!
...und da es sich um einen "ganz normalen o2-Genion" handeln soll, wie du schreibst, ist der Gang zum Händler wohl die beste Wahl für dich!
Der hat bestimmt schon tausende Formulare ausgefüllt und wird es auch für dich sicher gerne tun. 
-
Entschuldigung, aber ich habe einen Thread mit solch seltsamen Fragen noch niemals zu Gesicht bekommen. :confused:
Wenn du weder auf der Homepage zurecht kommst, noch wir dir hier helfen können, dann geh doch einfach zum nächsten o2-Shop in deiner Nähe oder direkt zu o2 am Kö in Augsburg und lasse dich dort beraten. Das ist kostenlos und du musst nichts abschliessen !
-
Du kannst- wie oben erwähnt - deinen Online-Vertrag bei einem Händler verlängern. Das weiß aber nicht jeder, sodass manchmal selbst die "gut informierten" Händler davon nichts wissen und den Kunden wieder wegschicken oder versuchen, ihm einen Nicht-Online-Tarif zu verkaufen.
-
Vielen Dank. Die Grundgebühr ist zwar nicht gerade gering, aber bis auf die 51 ct Ferngespräch unterwegs Mo-Fr kann ich nichts Unfaires ersehen. Vor allem der 10/10 Takt ist sehr fair!
-
Zitat
Original geschrieben von mmuc
... Wer einen alten Tarif hat, kann sich freuen und diesen auch bis zum Sank-Nimmerleins-Tag behalten. Muß ja niemand den neuen Tarif nehmen. Und wie gut so ein 1999er genion ist, zeigt sich ja jetzt - er wird mit jeder Tarifstraffung schöner :p
Hat denn jemand mal zum Vergleich mit den neuen Tarifen diese alten 1999er da?
Wäre echt interessant.
MFG bierinfos
-
Re: Re: GROß und klein
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Sach mal, was soll denn dein Verhalten hier im TT?
Wenn dir die Regeln nicht passen, dann such Dir einfach ein anderes Forum...
@ Wayne88:
Schau doch mal auf deine Beträge ganz unten rechts:
"Diesen Beitrag einem Moderator melden."
Dann sieht's durch die Nichtakzeptanz der Regeln sehr düster mit deiner Zukunft im TT aus.
Die Regeln sind nicht zur Verärgerung der User da, sondern um ein reibungsloses und klares Funktionieren dieses Forum gewährleisten zu können !
Also, denk daran, du nützt damit dir selber und allen anderen ! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
bierinfos:
hast du denn deinen vertrag schon verlängert oder wie hast du vor, diesen zu verlängern?
Diese Frage stellt sich bei mir im Januar. Ich werde daher noch abwarten, ob sich doch noch etwas tut. Aber diese Konditionen werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht akzeptieren. Entweder ich lasse ihn weiterlaufen, oder, da ich bald Student sein werde und auswärts studieren werde, kündige ich, falls da keine Homezone zur Verfügung stehen sollte.
Oder es ergibt sich eventuell eine "Art Homezone" bei anderen Netzbetreibern.
Zitat
wird mir denn die möglichkeit zur verfügung stehen, den vertrag direkt auf die neuen konditionen zu verlängern, oder muss ich dieses erst umständlich über einen wechsel von z.b. der Taktung machen?
Wenn du ab 1.6. irgendetwas änderst, z.B. die Taktung, gerätst du in die neuen Konditionen.
Wenn du die neuen Konditionen willst, wird es bei der Verlängerung ziemlich sicher klappen, da o2 seinen Umsatz steigern will und das mit den neuen Konditionen auch schaffen wird.
Zitat
ich bin eigentlich davon ausgegangen, warum auch immer, das ich bei einer vertragsverlängerung das dritte Jahr wieder ohne GG habe. Aber das ist natürlich aussichtslos.
Keine Chance, leider. Das habe ich auch in einem obigen Posting begründet.
MFG, bierinfos
-
Ein oft in der ehemaligen DDR gebrauchter Spruch, den ich an dieser Stelle aber dennoch ganz passend finde:
Wer aufgibt, der hat schon verloren.
Man sollte einen Brief bzw. eine aussagekräftige Mail an o2 schicken. Anregungen und Kritik braucht jedes Unternehmen; internes Produktmanagement allein genügt normal nicht.
Warum ich keinen Brief ausformuliere:
Ich habe (leider, ?) nächste Woche noch eine Abiturprüfung und kann mir daher leider kaum Zeit nehmen, um das sorgfältig und durchdacht zu tun.
Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der gerade Urlaub hat oder "unterbeschäftigt" ist und ein einheitliches Schreiben verfassen könnte !
Ich finde diese Idee ziemlich gut ! :top:
MFG bierinfos
-
Re: wayne
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
danke klugsch*****!
good n8 @ all
Drücke dich etwas gepflegter aus, mache Gebrauch von Klein- und Großschreibung, und suche und lies sorgfältiger !
Dann macht es hier im TT gleich viel mehr Freude ! :cool: