Beiträge von bierinfos

Ich empfehle auch den Time & More 50 web Student. Bei phoneparadies.de beispielsweise gibt es zur Zeit 210 € Barauszahlung, was schon eine hohe Summe ist.
    Hast du den Vertrag dort abgeschlossen (normaler Time & More 50 Student), dann beantrage erst die Umstellung auf Rechnung online, was nochmal 5 € Abzug von der nächsten Rechnung bedeutet, und wechsle erst dann in den web-Tarif.
    Die teure Onlinekunden-Hotline kannst du ganz legal mit der Festnetznummer umgehen.

Außerdem gibt es bei E-Plus deutlich weniger Ärger, was den Service und Probleme betrifft !

Ich habe eine ähnliche Frage zum Thema:

Können denn einzelne Nummern gesperrt werden, auch bezüglich SMS (anrufen und angerufen werden)?
    Das wäre vor allem bei nervenden Anrufern sehr sinnvoll.

Ich habe vor Jahren irgendwo einmal mitbekommen, dass das klappen soll.

Bei mir ist immer noch tote Hose.

Es wird beim Klicken auf den LOOP-Kontocheck das angezeigt:

"Sehr geehrter Kunde von O2,

Ihre Daten werden gerade aktualisiert. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Ihr O2-Team"

Dauert das bei einem Besitzerwechsel eigentlich immer so lange ? Meine Karte ist seit 10 Tagen schon auf mich registriert.
    Oder bin ich da von einem allgemeinen Problem betroffen ?

Einem heutigen Zeitungsartikel nach hat o2 beim Umsatz E-Plus jetzt zum ersten Mal übertroffen.
    Mal schauen, wie lange es bei diesem "sehr optimalen" Service gut gehen wird.

Wer allerdings den Ausfall der Homezone-Nummer durch ein Gewitter begründet, das demzufolge in ganz Deutschland für Chaos sorgte - rein statistisch gesehen unmöglich -, bei gleichzeitigem Funktionieren der mobilen Nummer, der sollte sich doch wirklich fragen, ob er Menschen oder Gegenstände als Kunden hat.
    Ich persönlich erfahre das als eine unverschämte Anmaßung ! :flop:

Weiß denn jemand, was wirklich los gewesen ist? Vielleicht hat ja ein Elektriker bei BT irgendeinen Fehler verursacht, aber o2/BT hat das gar nicht verstanden ? :D

Diese Wetter-Erklärung klingt wie völliger Schwachsinn.

MFG

Ergänzung zu den obigen Beiträgen:

- Die CostControl arbeitet etwa 4-8 Stunden zeitverzögert.
    - Die CC ist nicht rechtsverbindlich.
    - Die CC spinnt manchmal etwas, z.B. beim Tarifwechsel.

Sonst ist sie aber ein vorbildliches Detail im Mobilfunk.

Mein klarer und kurzer Tipp: Bleib bei den Netzbetreibern, damit fährst du zu 95 % besser!

- mehr Optionen
    - besserer Kundenservice, i.d.R
    - attraktivere Tarife, z.T. über Händler auch mit Auszahlungen
    - Von Debitel habe ich hier im Forum auch schon so ein paar krumme Dinge gelesen.

Ich werde von o2 nichts fordern, weil ich nicht einsehe, auch noch ein teures Einschreiben an diesen Schrebergarten-Mobilfunkanbieter zu senden und mich damit abmühen zu müssen. Außerdem nutze ich den Vertrag seit kurzem sowieso nur wegen der bundesweiten Homezone.
    Aber ein derartiges unkulantes Verhalten aufgrund eines tagelangen Störung durch o2 selbst habe ich bisher noch nicht erfahren.

Ich hoffe nur darauf, dass es bald ein Pendant zu Genion eines anderen Mobilfunkanbieters geben wird.

Ich habe in allen Hinsichten mehr Ärger mit o2 als mit den anderen; besser gesagt: keinen Ärger

Aber es ist gut, dass hier im TT ehrlich und kritisch darüber diskutiert wird. o2 ist sowieso daran interessiert, die Sache unter den Tisch zu kehren, anstatt sich bei seinen Kunden offen und ehrlich zu entschuldigen, wie man es wohl von einer derart großen Firma erwarten darf.

:flop: :flop: