Beiträge von bierinfos

Punkte zusammenlegen

Kann man eigentlich die Bonuspunkte bei mehreren Verträgen/Prepaidkarten zusammenlegen und sich dafür eine große Prämie aussuchen?
    Ich habe nämlich sowohl einen Vetrag als auch eine LOOP-Karte, die auf mich registriert ist, bei o2 laufen.
    Es wäre natürlich toll, wenn ich die Punkte zusammen für eine Prämie einlösen könnte.
    MFG

EDIT: Ich bin leider in den falschen Thread gerutscht. Falls möglich, bitte verschieben. Vielen Dank.

Vielen Dank.
    phoneparadies.de macht wirklich einen seriösen Eindruck. Ich habe mich heute noch auf einigen anderen Händlerseiten informiert, aber wieder nichts Gutes finden können.
    Ich werde dieses Angebot meinem Bruder empfehlen.

Der Wechsel in den web-Tarif ist aber schon noch nach wie vor sofort möglich, oder ?
    MFG

[Offtopic]

Meine Homezonenummer funktioniert wieder. Aber jetzt geht bei mir der LOOP-Online-Kontocheck nicht, da die "Daten ... gerade aktualisiert" werden . :flop:

Außerdem habe ich durch den Besitzerwechsel der LOOP alle meine Daten per Fax auf dem Formular, sauber ausgefüllt und leserlich, an o2 gesendet.
    Allein in der Adresse zwei Bombenfehler, z.B. wurde meinem Nachnamen einfach ein Buchstabe hinzugefügt, obwohl ein gültiger Personalausweis mitgefaxt werden musste.
    Um dies zu ändern, soll ich einen neuen Besitzerwechsel vornehmen.
    :flop:

[ Ende Offtopic]

Insgesamt ist es fast als Müll zu bennenen, was o2 hier mit seinen Kunden abzieht.
    Allen Anrufern der Homezone-Nummer vorzugaukeln, dass es diese gar nicht mehr gibt, anstatt eine einfache und kurze Ansage einzuspeisen, die auf einen technischen Defekt hinweist, der zudem auch noch eine halbe Ewigkeit dauert, eine tote Hotline und nicht mal Ausweise lesen können ?

Alle anderen Netzbetreiber scheinen so einen Ärger gar nicht produzieren zu können.
    Hoffentlich laufen o2 Kunden in Masse davon. Andere Möglichkeiten scheint es wohl nicht zu geben, um auf Missstände hinzuweisen, leider.

MFG

Vielen Dank hierfür.

Ich habe insgesamt Folgendes zusammengetragen:

- phoneparadies.de : 210 € Auszahlung
    - obocom.de : 188 € Auszahlung (minus der Versandkosten)
    - MPtelecom möchte ich persönlich nicht in Anspruch nehmen.

Von obocom habe ich erfahren, dass dieser Händler sehr seriös ist. Wie sieht es denn mit phoneparadies.de aus ?
    Mit Suchen habe ich leider nichts Brauchbares finden können.

Kennt jemand noch andere Händler, die einen vergleichbaren oder auch höheren Auszahlungsbetrag bieten ?
    MFG

Hallo!

Ich bin durch Suchen nicht wirklich fündig geworden.

Ich suche folgenden Vertrag für meinen Bruder:

- E-Plus Time & More 50 Student
    - nur SIM-Karte
    - guter Auszahlungsbetrag, und falls möglich, keine Anschlussgebühr

Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen.

Ich finde das Heft ziemlich sinnlos. Neben vielen Nicht-Mobilfunk-relevanten Themen wird einem noch nahegelegt, diese und jene Option zu nehmen, weil man ohne eine solche das und jenes verpasst, ...
    Da bin ich hier im TT über aktulle Entwicklungen und Neuigkeiten bestimmt tausendmal besser informiert. :)

Bei mir geht auch nichts mehr (Vorwahl 0821).
    Ich habe jetzt ein riesiges Theater, sehr vielen Leuten meine alternative Nummer mitzuteilen.
    Warum kann man keinen Schadensersatz fordern ?
    Ich bezahle meine erhöhte Grundgebühr, und o2 kann nicht die versprochene Leistung dafür erbringen.
    Gibt es da irgendeinen AGB-Paragraphen , der das verhindert ?
    Ganz schlimm wird es womöglich mit Geschäftsleuten, die Genion nutzen und denen dadurch Termine und Geschäfte entgehen könnten . :flop:

MFG

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Moment, 20 Monate mal 5 € sind 100 €, plus 10 € Startguthaben sind 110 €. Wenn Du die 8 Monate mal 10 Frei-SMS als Guthaben von 15,20 € dazurechnest, müßtest Du konsequenterweise auch die 20 Monate mal 10 plus 50 WAP-Clicks, also 250 mal 5 ct, als Guthaben von 12,50 € dazurechnen. Du hast also entweder 110 € oder 137,70 € Guthaben erworben! :D

Gruß, Axelchen.

Ich habe mich auf die Angaben des Anbieters verlassen und nicht nachgerechnet, also müsste deine Berechnung die richtigere sein.

Was hat es mit den WAP-Clicks auf sich?
    Davon habe ich bisher noch gar nichts gehört.

Ich habe das gleiche Problem: Altes Handy vom Kumpel ausgeliehen, aber dieser hat den Sicherheitscode (keine Werkseinstellung) vergessen.
    Ich werde dann zum Nokia-Shop gehen wegen eines Software-Updates.
    Meine Frage hierzu: Kostes das Ganze etwas? Wenn ja,wieviel ?
    Wenn das nämlich zu teuer ist, ist es nicht rentabel für mich.

Danke. MFG