[Offtopic]
Meine Homezonenummer funktioniert wieder. Aber jetzt geht bei mir der LOOP-Online-Kontocheck nicht, da die "Daten ... gerade aktualisiert" werden . :flop:
Außerdem habe ich durch den Besitzerwechsel der LOOP alle meine Daten per Fax auf dem Formular, sauber ausgefüllt und leserlich, an o2 gesendet.
Allein in der Adresse zwei Bombenfehler, z.B. wurde meinem Nachnamen einfach ein Buchstabe hinzugefügt, obwohl ein gültiger Personalausweis mitgefaxt werden musste.
Um dies zu ändern, soll ich einen neuen Besitzerwechsel vornehmen.
:flop:
[ Ende Offtopic]
Insgesamt ist es fast als Müll zu bennenen, was o2 hier mit seinen Kunden abzieht.
Allen Anrufern der Homezone-Nummer vorzugaukeln, dass es diese gar nicht mehr gibt, anstatt eine einfache und kurze Ansage einzuspeisen, die auf einen technischen Defekt hinweist, der zudem auch noch eine halbe Ewigkeit dauert, eine tote Hotline und nicht mal Ausweise lesen können ?
Alle anderen Netzbetreiber scheinen so einen Ärger gar nicht produzieren zu können.
Hoffentlich laufen o2 Kunden in Masse davon. Andere Möglichkeiten scheint es wohl nicht zu geben, um auf Missstände hinzuweisen, leider.
MFG