Beiträge von bierinfos

Bei E-Plus brauchen Antworten gewöhnlich immer etwas arg lang. Aber das macht in deinem Fall nichts aus, weil das Guthaben dir ja von Anfang an zugesichert wurde und E-Plus dir daher bei Vergessen den Fehlbetrag in irgendeiner Form gutschreiben muss.
    Außerdem ist E-Plus in aller Regel ein sehr kulantes Unternehmen, sodass du dir keine großen Sorgen machen brauchst. :cool:
    MFG

Danke dir. Aber ich kann es mir kaum vorstellen, dass Easy Money sofort gesperrt wird, wenn man einmal 3 Stunden lang angerufen werden sollte. Wobei das bei fast allen Telefonierern wohl eine Ausnahmesituation sein wird.
    149 Minuten pro Tag angerufen zu werden habe ich - wie ich mich zu erinnern vermag - in den letzten zwei Jahren nur einmal knapp geschafft (nicht mit o2).

Also brauche ich mir bei durchschnittlichem Telefonierverhalten gar keine Sorgen zu machen vor einer "unberechtigten" Sperrung.
    :)

Re: Esay-Money Lebt weiter

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Habe grade mit dem Loop-Team telefoniert
    es bleibt nach wie vor Verfügbar
    das heißt nur für Kunden die nicht mehr wie als 2,50€ am Tag angerufen werden

Bedeuten die 2,50 € genau maximal 2,50 € am Tag, oder ist das als kurz-, lang-, oder mittelfristiger Durchschnitt anzusehen ?
    Es wäre ja nicht toll, wenn man beispielsweise einmal in einer Woche 3 Stunden lang angerufen wird und an den restlichen Tagen nur wenige Minuten, und dann wird Easy Money deaktiviert.

Oder ist die Hotline-Aussage mal wieder an den Haaren herbeigezogen ? Das ist bekanntlich nichts Neues bei o2.

MFG

Ich hatte das ähnliche Problem, dass bei Gesprächen von o2 zu o2 man entweder nur schwer kommunizieren konnte oder einfach die Verbindung getrennt wurde. Das ging etwa zwei Wochen lang so, dann gab es keine Auffälligkeiten mehr.
    Es ist wahrscheinlich irgendeine technische Störung, bei der man einfach etwas warten muss. Dann sollte sich das Problem bald lösen.

Ich sehe es als nicht sinnvoll an, an irgendwelchen Details und Formulierungen herumzuhacken, weil das immer mehr vom Thema abrückt und im Endeffekt zu nichts führen wird.

Also, keep cool ! :cool:

Re: Chaos

Zitat

Original geschrieben von haschideluxe

Und nochmal zum ausgewählten Kundenkreis: Aus meinem Umfeld weiss ich, dass alle Time and More STUDENT Kunden so eine Karte bekommen haben.

Ein Kumpel von mir und ich, beide im Time & More Stundent, haben jedenfalls nichts erhalten. Es scheint wohl ein wirklich detailliert gewählter Kundenkreis zu sein.

Die Sache mit der Entschuldigung von MPtelecom an Delphi ist allgemein gemeint und hat nichts damit zu tun, dass mein Posting vom Sonntag stammt.

Eine Betrugsunterstellung zu unterstellen empfinde ich nicht fair von dir, weil ich das nie gemacht habe. Ich bin nur darauf eingegangen, dass es sonderbar ist, dass manche Kunden sofort eine Antwort erhalten, andere, wie Delphi, nach 15 E-Mails an verschiedene E-Mail-Adressen derselben Firma binnen vier Wochen gar keine.

Oder hat jemand eine plausible Erklärung, wie man "zufällig" 15 E-Mails übersehen kann und zur gleichen Zeit viele andere anderer Kunde blitzschnell beantworten kann ?
    Für mich gibt es da keine logische Erklärung.

Zitat

MPT muß dann sicher nicht auch noch zu kreuze kriechen, lieber bierinfo, auch du wirst schon Fehler in deinem Leben gemacht haben und hast diese wieder gerade gebogen - diese Chance hat man dir sicher gegeben - auch ohne das du demjenigen, dem der Fehler zum Nachteil gereicht hat, im Nachgang zu Kreuze gekrochen bist.

Nein, da liegst du leider falsch. Ich bin der perfekte Mensch und mache seit Geburt an alles zu 100% richtig. :D

Und jetzt hoffe auch ich zum hundertsten Mal auf eine ordentliche Lösung der Probleme !

Viele Grüße :)

P.S.: Wer etwas mit mir bereden wil, kann gerne eine PN schreiben; diese wird ganz sicher beantwortet !

Die Kosten in Höhe von 22 € würde ich an deiner Stelle sofort von MPtelecom schriftlich zurückfordern, da durch deren Fehler dir diese Kosten entstanden sind, und nicht durch dich.

Hat sich eigentlich schon einer von der besagten Firma bei dir entschuldigt, oder scheint das da keinen zu interessieren ?

Überhaupt scheint mir der Kontakt mit MPtelecom sehr sonderbar. Jeder andere Laden nimmt in solch einer Angelegenheit spätestens nach zwei E-Mails mit seinem Kunden Kontakt auf, um das Problem sachlich und auf normale Weise zu lösen.

MPtelecom ist sich weiterhin wohl nicht bewusst, dass sie durch solche öffentlich gemachten Fälle und deren Nichtlösung stark ihrem Unternehmensimage schaden und dadurch bestimmt Bestandskunden verlieren werden oder potentielle Neukunden abschrecken werden.

Wie schon gesagt: Wer zig Anrufe, Mails und Faxe ein und desselben Kunden nicht beantworten kann, bei dem kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen!

:confused:

Hoffen wir aber dennoch weiter, dass deine Probleme gelöst werden können. :)

Es wird alles widerrufen mit einem Widerruf. Das Handy muss auch zurückgegeben werden, da es aufgrund des Vertrages günstiger angeboten wurde.
    Bei einem Tarifwechsel wäre ein Widerruf gegenstandslos, da man einfach eine (eventuelle) Wechselgebühr entrichten muss.

Wichtig beim Widerruf: Von der SIM-Karte dürfen noch keine Anrufe/Datensendungen/SMS etc. abgegangen sein !

- alle Angaben diesmal ohne Gewähr auf Richtigkeit, da ich kein Rechtsgelehrter bin ;) -