Beiträge von bierinfos

    Bei mir war heute nachmittags nichts zu finden. Aber da ging die ganze Homepage auffallend langsam und die Suche - auf o2online.de - spuckte nur Sinnloses aus.


    Aber jetzt ist ja wieder alles im Lot ! :)

    Es sieht wirklich nicht gut aus. Auch ich habe trotz Benutzung der Suche mit verschiedenen Begriffen nichts entdecken könne. Dann ist diese Aktion wohl eingestellt worden, wogegen man leider nichts machen kann. :flop:

    Wenn du eine Kopie deines Faxes hast und auch nachweisen kannst, dass du es an die korrekte Rufnummer gesendet hast ( ist in der Telefonrechnung ersichtlich, falls du einen EVN hast; sonst kann im Prozessfall das Gericht das verlangen), dann sollte eigentlich nichts schief laufen.


    Was andere schon gemacht haben und was ganz gut gewirkt haben sollte:


    Sie haben die Problematik detailliert, verständlich, sachlich und höflich an o2 gefaxt, mit dem Zusatz "z. Hd. des zuständigen Abteilungsleiters" o. ä.
    Weil diese Abteilungsleiter mehr Kompetenzen besitzen als der "einfache" Mitarbeiter, soll so schon das eine oder andere komplexe Problem gelöst worden sein.
    Aber ich persönlich musste diese Praxis noch nie versuchen, da ich eher kleinere Problem hatte.


    Versuch es daher mal auf diese Weise, und widersprich dem Mahnbescheid !


    MFG

    Um auf Nummer sicher zu gehen bei der Kündigung, empfehle ich ein Einschreiben mit Rückschein. Denn auf diese Weise kann E-Plus niemals behaupten, dass Ihnen die Kündigung nicht zugegangen ist.


    In der Regel macht E-Plus bei einem normalen Brief oder Fax keinen Stress; eher sollte man z.B. bei der Mogelcom aufpassen.


    Aber bei E-Plus kommt es sehr oft vor, dass man nach der Kündigung zahlreiche Boni angeboten bekommt (z.B. GG-Befreiung für bestimmte Zeit), falls man diese wieder zurückzieht. Vielleicht überlegst du es dir nochmal in aller Ruhe, ob du nicht doch Kundin bleiben möchtest.

    Eigentlich schon, wenn das defekte Gerät zuvor vernichtet worden ist, sodass die IMEI wieder frei war.
    Aber wenn dein Handy, egal ob repariert oder Austausch, tadellos funktioniert, gibt es doch keinen Grund zur Beanstandung.
    Am besten wäre es natürlich, wenn du bei E-Plus anrufst (0331 / 7000, Festnetztarif), weil man hier im TT dies natürlich nicht nachprüfen kann.


    MFG

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Sorry, ich wollte keine Verwirrung stiften: Natürlich geht die bundesweite Homezone auch mit einem zweiten o2-Vertrag oder einer Tchibo-Karte. Die Ironie konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem bierinfos geschrieben hatte:
    Für die BWHZ ist nämlich keineswegs eine Loop-Karte erforderlich. Leider liest man das aber immer wieder, so daß der falsche Eindruck entstehen könnte, das eine hätte zwangsläufig etwas mit dem anderen zu tun.


    Axelchen


    Ok, ich gebe zu, dass ich mich da zu ungenau ausgedrückt habe.


    :flop:


    Mit einer Prepaid-Karte ist die bundesweite HZ nämlich kostenlos, da die Prepaid-Karte keine Fixkosten verursacht. Insofern eine tolle Option, die ich mir auch bald zulegen werde.