Aber wenn kein Einschreiben versendet worden ist, dann kann man wohl den Vertrag als ungültig auffassen, weil die Mogelcom dann ja jedem, bei dem diese Situation vorliegt, unterstellen müsste, über die Widerrufsrechte unterrichtet worden zu sein, obwohl das nicht nachgewiesen werden kann. Es fehlt ja eine Empfangsbestätigung inform der Unterschrift auf dem Einschreiben. :confused:
Beiträge von bierinfos
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MPtelecom
da ist man mal ne Woche weg ...
mal das ganze in Kurzform:
wäre auch schlimm wenn es so wäre, die zufriedenen Kunden eröffnen in der Regel auch keinen Thread, sonst wäre TT wahrscheinlich voll damit.
Wo bleibt die Stellungnahme zu der garantierten, aber nicht erfolgten AG-Befreiung?
Wo bleibt die Stellungnahme zu den drei E-Mails und dem Brief, der nicht beantwortet wurde?Es wäre wohl im Sinne aller von Ungereimtheiten, die hier erwähnt werden, und Problemen Betroffenen und natürlich vor allem für Tim_H aufschlussreich, wenn man dazu etwas erfahren könnte. :cool:
-
Lebt MPTelecom noch?
Mir fällt in diesem ganzen Thread auf, dass MPTelecom zu all den negativen (und auch positiven) Berichten seit längerem schweigt.
Das finde ich sehr unseriös.
Eine Anschlussgebührenbefreiung zu garantieren und diese dann erst einmal nicht zu gewähren, kann ja noch vertretbar sein, wenn irgendetwas übersehen worden ist. Das passiert schlichtweg.
Aber dann auf drei E-Mails und einen Brief nicht zu reagieren, das geht eindeutig zu weit und das halte ich persönlich für eine Unverschämtheit.Tim_H:
An deiner Stelle würde ich da nicht locker lassen. Wenn du das Ganze schriftlich hast, kannst du MPTelecom im extrtemsten Fall anzeigen.EDIT: Gut, jetzt endlich eine Reaktion!
-
Mein Beitrag oben stammt aus der Zeit, zu der es bei Time & More 50 die Frei-SMS eine zeitlang nicht mehr gab.
Aber ich denke, dass E-Plus diese wieder eingeführt hat, weil Time & More 50 ohne die Frei-SMS gegenüber den anderen Time & More unattraktiv gewirkt hat, und eben nicht jeder 100 Min oder mehr zum Telefonieren braucht.MFG
-
In Polen ist das aber auch so. Da wird im Display die Stadt angezeigt, in der man sich gerade befindet.
Was ganz toll wäre, wenn man, nachdem das Handy die Ortsvorwahl erkannt hat, beim Wählen einer Orts-Festnetznummer dann die Vorwahl komplett weglassen könnte. Aber ob das technisch geht, ist eben die Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Einfachste Art um aus nem Vertrag zu kommen: Rechnung einfach gar nicht mehr zahlen, dann kündigt der Anbieter schon von alleine..

Das halte ich für keine gute Lösung:
1. Du wirst bei dem Anbieter nie mehr einen Vertrag bekommen, was du vielleicht wieder einmal willst, falls es dort tolle Angebote gibt.
2. Ich glaube , dass es dann auch einen negativen Schufa-Eintrag gibt, wegen der Nichtbezahlung der Forderungen aus der Rechnung.
Aber zurück zu den technischen Problemen: Du kannst doch auch nicht deinen Auto-Leasingvertrag kündigen, wenn das Auto mal 2 Tage lang wegen eines nicht von dir verschuldetetn Defekts in der Werkstatt steht.
Bei mir fallen auch ab und an mal die Netzte aus (o2, e-plus), aber deswegen bringt es nichts, sich aufzuregen.
:cool: -
Re: Re: Re: Finger weg von MPtelecom!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Manche Emails sollten auch unbeantwortet bleiben, wie eigentlich auch manche Postings ungeschrieben bleiben sollten ...
Wenn ein Händler ständig irgendwelche nervenden und sinnlosen E-Mails erhält, dann ist es klar, dass man darauf keine Antwort erhält.
Aber ein Problem zu lösen versuchen, indem man E-Mails einfach ignoriert, in der Hoffnung, die Sache werde sich schon totlaufen, ist keine Problemlösung.So scheint es wohl bei madx der Fall zu sein.
MFG :mad:
-
Re: Finger weg von MPtelecom!
ZitatOriginal geschrieben von madx
Auf E-Mails wird gar nicht erst mehr reagiert, die letzte die ich von denen bekam ist vom 09.03.05(!)
Unverschämt!Einmal abgesehen von den anderen Fakten:
Wenn das oben Zitierte der Wahrheit entspricht, was ich glaube, dann sollte sich MPtelecom zutiefst schämen.
Wer als Händler nicht einmal eine E-Mail beantworten kann, der sollte hier keine großen Töne von sich geben! -
Das ist schon klar, dass man immer auf der Hut sein muss. Aber wenn ich jetzt einen Vertrag abschließen möchte, muss ich mich an aktuellen Angeboten orientieren und da bringt es wenig, sich zu ärgern, indem man sagt: "Mist! Hätte ich doch da oder dort zugeschlagen, da gabs was Tolles." :cool:
-
Danke! Sorry, die vorzeitige Vertragsverlängerung habe ich völlig außer Acht gelassen. Dann überlege ich mir wohl, meinen Vertrag auch vorzeitig zu verlängern.