-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Der zweiter Wecker heißt "Zeitmanager". Leider klingelt der auch nur 2 Minuten Lang und hört dann auf, auch im Radio Modus. Du kannst zwar einstellen wann er wider klingeln soll aber er hat trotzdem eine Unterbrechung. Da sind die Radiowecker von SE besser. Aber auch dieser Klingelt nur wenn das Gerät an ist, Windows Mobile ist halt wie ein echter PC, isser an geht viel - isser aus dann nix 
Zur Verpackung: Aha, danke jetzt bin ich beruhigt. 
Danke, neue Verwirrung, die auch nicht zu entgoogeln ist.
Ich finde nur über "Uhr", die ich über das Hauptmenü oder über "Heute" > "Programme" wählen kann, die Funktion Alarm.
Wer kann mir helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von cybergnom
Viel einfacher ist es aber, wenn Du den Wecker von Samsung verwendest. Der klingelt nämlich (zuverlässig) auch im reinen Stand-By.
Also verstehe ich es so, dass das Gerät zwei Wecker hat?
Falls ja, wo finde ich dann diesen Samsung-Wecker und funktioniert dieser dann auch bei abgeschaltetem Gerät? Ich weiß auch noch nicht, was ein Stand-By-Zustand bei einem Handy sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kommt drauf an für was man den Raum verwenden will. Zum arbeiten ist so eine Beleuchtung natürlich ideal.
Aber um z.B. in der der Freizeit mal DVDs zu schauen ist so eine Beleuchtung zu hell und von der Lichtfarbe etwas kalt, da würde ich dann zusätzlich z.B. nen Halogenspot verbauen.
Also mein Zimmer dient vorrangig zum Schlafen und zum Arbeiten am Schreibtisch.
Ich habe schon eine kleine Lampe am Bett und eine Schreibtischlampe.
Die jetzt verbauten Halogenspots finde ich einfach zu dunkel und sie leuchten auch nicht gleichmäßig aus.
Ich habe im Zimmer nur einen Lichtschalter und muss mich daher für eine Lampe entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Baumarkt ist sowieso die ganz falsche Adresse, da gibts nur den windigsten Chinarotz, der die Erstmontage nicht unverbogen übersteht.
Zur Lampe selber: Es gibt welche, die leuchten nach unten. Direktes Licht also.
Dann gibt es welche, die leuchten nur nach oben. 100% indirektes Licht, mit dem Nachteil, dass es einen Halbschatten unter der Lampe gibt.
Deswegen gibts Lampen (siehe Bild oben), die den Hauptteil des Lichtes nach oben strahlen, und über kleine Öffnungen auch ein bisschen nach unten lassen. Das reduziert den Halbschatten direkt unter der Lampe.
Super, danke, so versteh ich es sofort.
Also ist dann deiner Meinung nach die letzte Variante empfehlenswert hinsichtlich einer schönen, sauberen und hellen Ausleuchtung des Raumes?
Wer stellt die Lampen in deinen Bildern her?
Damit kann ich dann auch nach einem passenden Laden suchen.
-
Meine Decke ist weiß.
Also sollte die Lampe nun Öffnungen nach oben und unten, oder nur nach oben oder nur nach unten haben?
Irgendwie steig ich da gerade nicht so ganz durch. Alle mir bekannten Lampen mit Leuchtstoffröhren leuchten nur nach unten.
Wo kann man so etwas kaufen? Die Mitarbeiter vom örtlichen OBI-Baumarkt kennen sich leider schlechter mit Lampen aus als ich.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Brauchst Du halt eine indirekt leuchtende Variante, die nur nach oben strahlt, und vielleicht ein bisschen nach unten (über Öffnungen)
Vielen Dank!
Also was nun? Diesen Dialekt kann ich leider nicht verstehen! 
-
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=354923
Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit Kabel Deutschland und hab den "netten" Vertreter gleich wieder fortgeschickt!
-
Mein neues Zimmer misst zirka 17m² und hat einen annähernd quadratischen Grundriss.
Das Lampenkabel an der Decke befindet sich in etwa in der Mitte des Raumes.
Bisher ist dort nur ein Spot mit mit zwei Glühbirnen installiert und das Zimmer ist nicht wirklich hell und gut ausgeleuchtet.
Welche Lampen könnt ihr mir für eine gleichmäßige und helle Ausleuchtung empfehlen?
Ich möchte allerdings nach Möglichkeit nur eine Lampe an der Decke installieren und keine Stehlampen aufstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Ja, das stimmt, bei Windows Mobile Geräten funktioniert der Wecker nur, wenn das Gerät auch an ist.
Evtl. Flugzeugmodus verwenden wenn man ungestört schlafen möchte 
Danke, wie kann man diesen Modus anschalten?
In der Bedienungsanleitung, die meiner Meinung nach unzureichend ist, wird nur erwähnt, wie der Wecker korrekt bedient wird, aber mehr nicht.
-
Kann es sein, dass der Wecker nur funktioniert, wenn das Gerät angeschaltet ist?
Bei einem Test funktionierte der Wecker leider nicht.