Ruhigen Gewissens kann man eigentlich nichts kaufen. In allen Produkten steckt irgendwo der Teufel.
Beiträge von Alper
-
-
Ich weiß gar nicht, wie oft das hier schon gepostet wurde.

-
-
Mein Tipp: Lass es lieber.
Die Zeit, die dabei drauf geht, ist die vermeintliche Ersparnis nicht wert.
-
Ich habe mir leider gestern beides gekauft.
Von meiner Wahrnehmung her kann ich folgendes sagen:
IM+
+ mehr Protokolle
+ keine Designfehler
+ günstiger (jedenfalls gestern)
- hässliches DesignBeejiveIM:
+ schönes intuitives Design
+ schneller beim Öffnen
- soll laut Rezensionen bei ICQ Kontakten desöfteren die Benutzerdaten tauschen
- beim Wechsel von Portrait zu Landscape sowie umgekehrt verschieben sich häufig einige UI Elemente, was mich daran zweifeln lässt, ob das Ding wirklich sein Geld wert ist.
- teuerBeejive macht zwar den besseren Eindruck, mir fehlt jedoch an einigen Stellen die Liebe zum Detail.
Meebo:
+ schönes Design
+ kostenlos
+ mind. genauso schnell wie BeejiveIM beim Öffnen
- abgespeckter Funktionsumfang im Vergleich zu den beiden anderen
- wenig Einstellungsmöglichkeiten -
Nicht jeder will jedoch 3G die ganze Zeit an lassen. Ich benutze auf meinem 3GS auch nur EDGE und würde mich über den Opera Mini Browser freuen.
Er würde mir denke ich das Surfen deutlich versüßen mit der Komprimierung, die sicherlich meinem 200 MB Tarif guttäte.
-
Bei BeejiveIM und IM+ hast du mit Sicherheit den größeren Funktionsumfang. Aber ansonsten reicht Meebo zum gelegentlichen Chatten vollkommen aus.
Es startet außerdem genauso schnell wie die beiden anderen Apps. -
Meebo ist nun erhältlich. Verdammt, da habe ich mir doch gestern wirklich BeejiveIM und IM+ geshoppt... Schade, schade...
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
IM+ gibt es gerade für 1,59€!
Sonst 7,99€ (habe ich noch gezahlt!) :mad:Danke für den super Tipp!
Bis Trillian endlich mal ein Update mit Widescreen Keyboard nachschiebt, habe ich jetzt eine günstige Alternative!
Besten Dank!
-
Ich werde meine Tassimo wahrscheinlich verkaufen.
Die Gründe:
1. Der Geschmack ist nicht berauschend. Ich hatte mehr erwartet.
2. Aufgrund dessen sind mir die Kapseln zu teuer.Stattdessen werde ich wohl auf Instant-Kaffee umsteigen. Für ~7 Cent die Tasse anstelle von >50 Cent bei der Tassimo, nehme ich den minimalen Geschmacksunterschied liebend gern in Kauf.
Wer Interesse bekundet an einer schwarzen, wenig genutzten T40, soll sich per PN melden.