-
Zitat
Original geschrieben von beyond
Ich will Dich nicht davon abhalten Dir einen zu kaufen, ich habe nur meine Erfahrungen gepostet. Und die besagen, dass es nen Haufen andere Player gibt, die dem iPod meilenweit überlegen sind.
Ich kaufe mir ja auch nicht die 4., sondern die 3. Generation!
Vielleicht war es ja ein Produktionsfehler bei deinem Ipod? :confused: Könnte doch sein; in den besten Firmen kommt so etwas hin und wieder mal vor.
Außerdem steht der Ipod für ungemeine Coolness! 
Ich will mich förmlich von der Masse abheben - und der Ipod ist das beste Mittel dazu! :top:
-
Ich bin auch der Meinung, dass Ipod für absolute Topqualität stehen! :top:
Bjoernyy, könntest du mir deine Quelle nennen?
Ich wäre an der 3. Generation mit 40 GB interessiert!

-
Bjoernyy
Bietest du diese Ipods an? :confused:
Eventuell würde ich mich für einen von den beiden interessieren!

-
Re: Club Nokianame "Blödmann"
Zitat
Original geschrieben von Johannes_L
Hallo,
ich wollte nach langer Zeit mal wieder in den Club Nokia einlogen, um Informationen über Nokia Produkte zu bekommen. Da mein alter Account nicht funktionierte, habe ich einen neuen bei Nokia angefordert. Das Ergebnis meiner Anfrage war die Benutzerkennung "Bloedmann".
Leider konnte ich dies nicht witzig finden bzw. als Beleidigung empfunden und habe dies mit Nokia entsprechend kommuniziert.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Nokia gemacht?
Von meiner Meinung aus empfinde ich ein solches Verhalten nicht sehr kundenfreundlich.
Gruß
Bernd
Alles anzeigen
ROOOOFL! 

Warum gleich so auf der Palme?
Wahrscheinlich hat sich ein Programmierer nur mal kurz einen kleinen Spaß erlaubt! 
Beleidigend würde ich so etwas nicht im Entferntesten finden; im Gegenteil, ich würde einen Screenshot machen und es im "Lustige Bilder"-Thread posten! 
-
Die Frage lautet nun: Wird es auch in Deutschland angeboten werden? Wenn ja, wann?
Das wäre wirklich top, wenn das Label das realisieren würde! :top:
EDIT: Wird es möglich sein den Inhalt der Karte zu löschen?
Wenn die dort einen Schutz wie bei den N-Gage-MMCs eingebaut haben, kann man's gleich in die Tonne treten!
-
Mittlerweile gibt es SuSe Linux 9.1 Personal als ISO-File auf www.suse.de zum kostenlosen Download.
Ich habe es mir mal runtergeladen, da ich mich nach diesem Online-Test davon überzeugen lassen konnte, dass SuSe das ist, wonach ich gesucht habe!
Nun, hätte ich noch einige klitzekleine Probleme (:D):
° 400 MHz
° 64 MB Ram
Ich wünschte mir Linux mit KDE 3.2 am Laufen zu haben! Würde das mit meinem *NurzumSurfenfür18EurobeieBaygekauften*-PC (:D) laufen?
Zur Zeit habe ich Windows XP Professional drauf und muss sagen, dass damit noch so kleine Prozesse sehr langsam von Statten gehen! :mad:
Ich überlegte schon wieder auf 98SE umzusteigen, aber die Optik gefällt mir wirklich nicht und ich will ja kein Betriebssystem aus dem letzten Jahrhundert mehr haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Lol die Sendung hab ich auch gesehn.
Was ich mich da frage: Inwieferb gibt es Gerätetreiber für das OS?
Was ist wenn ich neue Hardware einbaue?
Was ich lustig fand: Das da als 2ter Punkt dastand: KEINE VIREN!!!
Klar, wer schreibt n paar Viren für ein OS, was grade mal ne Handvoll Leuten auf der Erde besitzt 
Naja, für ein Office rechner könnte es noch reichen.
Alles anzeigen
Nicht nur das mit den Viren war etwas gelogen
- Nein, auch ist das Betriebssystem einmal während der Vorführung abgestürzt (Ich bin fleißiger Zuschauer bei R*L-Shop)!
:D:D:D:D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von samaier
Er hat das Betriebssystem zusammen mit dem Computer bei Ebay gekauft und die CDs sehen eigentlich aus wie originale, nur nicht in Farbe.
Ja, durch die Updatedinger ist er auf die Idee gekommen, dass es ne gecrackte Version ist.
Er hat den PC von nem Privatmensch aus der Schweiz und hat leider weder E-Mail noch sonst was von dem. Adresse könnt er vielleicht noch rausbekommen aber der Kauf ist auch schon bißchen her.
Wenn ich er wäre, würde mich so etwas nirgends jucken! 
Nehmen wir mal an, MS bekommt ihn zwischen die Finger und stellt ihn zur Rede - was täte er dann?
Auf jeden Fall sollte er einfach die Wahrheit sagen: Er hat Windows XP Pro. mit dem PC gekauft und konnte (kaum) einen Unterschied zu einer Original-Version ausmachen - da er (so hoffe ich) absoluter Laie ist.
Die Leute von MS sind ja auch keine Unmenschen!
Die werden ihn ganz bestimmt nicht gleich hinter Gittern bringen lassen!
-
Ich denke mal, dass er mit "verschiedenen OS" nur Windows-Versionen meint. Dass es gleichermaßen auch auf Linux nach dem Einlegen automatisch starten soll, ist nicht möglich.
Aber was bringt einem so etwas? Man spart gerade mal paar Mausklicks und -bewegungen - weiter nichts!
Davon mal abgesehen ist so etwas auch ohne Zusatzsoftware möglich, jedenfalls bei Windows XP; einfach eine VCD einlegen, warten bis sich das kleine Autoplay-Fenster öffnet, den WM-Player als Wiedergabetool markieren und einen Haken bei "Immer diese Option durchführen." (oder so ähnlich) setzen.

-
Bjoernyy
Danke erst einmal für deine Zeit, die du für so ein langes Posting gespendet hast! 
Ein Großteil meiner Fragen wäre damit jetzt beantwortet - aber (leider) sind nun andere entstanden:
1. Beleuchtung? Welche Generation welche Farbe?
2. Fernbedienung? Bei welcher G. mitgeliefert?
An den Erwerb eines Ipod Mini hatte ich schon Gedanken verloren - jedoch klingt "Mini" halt mini und ist mini mit 4 GB... 
Daher sollte es schon ein "Großer" sein; am besten nun einer der 3. G.!
Ich werde mich mal gleich bei Amazon und Ebay danach umschauen.
Besten Dank nochmal!