Beiträge von Alper

Re: Re: Re: iPone Gold Edition - Ist das ein Fake

Schön, dass es mit so vielen Diamaneten besetzt ist. Trotzdem sieht es hässlich aus.

Dass nlite kaum was bringt stimmt nicht. Man kann sich sein XP so zurechtschneiden, dass da wirklich alles rausgeschmissen wird, was nicht braucht. Das Resultat ist, dass es dann schneller läuft, aber einige Funktionen werden dann nicht mehr verfügbar sein, was vor allen Dingen sich daran bemerkbar macht, dass Software jeglicher Art nicht mehr uneingeschränkt richtig läuft.

Generell gilt die Faustformel: Je mehr ich mit nLite entferne, desto mehr Programme werden nachher nicht o. nicht mehr richtig laufen.

Daher mein Tipp: Soweit abspecken, dass noch Firefox läuft. :D Dann in der Systemkonfiguration die Einstellung für Performance auf "Maximale Performance" setzen. Die Folge ist, dass alles unnötige (Themes, Schatten etc.) abgeschaltet wird.

Wenn Firefox 3.5 nicht annehmlich schnell läuft, wäre da noch Opera zu empfehlen, das zum Teil auf solch älteren System weitaus besser läuft. Andernfalls einfach eine ältere Version vom Feuerfuchs nehmen...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Oberflaeche ist schlanker und eleganter - du kommst schneller zum Ziel.

Das ist nur Ansichtssache. Ich habe mein XP jedenfalls so eingerichtet, dass es einen extrem schlanken und aufgeräumten Eindruck macht. Ich komme unter XP ziemlich schnell ans Ziel. Unter Windows 7 brauche ich da schon länger, da ich z.B. auf dem ersten Blick nicht sehe, wie viele Explorer-Fenster geöffnet sind.

Erstmal muss ich sehen, dass ich alle Datenschnipsel vom JB runterbekomme. :D

Bei einem neuwiederhergestellten iPhone bringt die Option "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" herzlich wenig, weil das iPhone ja nicht weiß, was vorher da war. Deswegen muss ich mir jetzt etwas anderes einfallen lassen. Meine derzeitige Idee besteht darin, dass ich das iPhone einfach mit großen Videos vollade. Jemand eine bessere Idee?

Also zu der Sache mit der Gewährleistung. Ich zitiere mal die Apple FAQ:

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe gerade erst festgestellt, dass der Feuchtigkeitsindikator am Connectorport bereits rot ist. Damit fällt die Möglichkeit mit der Garantie erstmal weg.

Ich habe nun folgende Möglichkeiten:

1. Ich zahle 210 € bei T-Mobile und bekomme ein Neugerät im Austausch.
    2. Ich bestelle mir ein Ersatzdisplay und baue es selbst ein. Geschätzter Preis: ~80 €

Da ich aber gerade auf die schnelle nur herausfinden konnte, dass die Displayeinheit beim iPhone aus drei Teilen besteht (LC-Display, Glasfront, Touch-Display), müsste ich jetzt wissen, bei welchem die Hintergrundbeleuchtung verbaut ist?

http://cgi.ebay.de/iPhone-3G-S…3%B6r?hash=item1e58b4bf2e

Es könnte natürlich auch sein, dass die Stromversorgung vom Mainboard zu den Hintergrundbeleuchtungs-LEDs unterbrochen ist. Demnach könnte ein neues Display also nichts bringen.

Hat einer vielleicht von euch Tipps über Shops mit einer guten Reputation, die kostengünstige Reperaturen durchführen?

Wäre überaus dankbar!

Hallo,
    ich habe letztens versucht eine billige Schutzfolie auf mein iPhone 3GS zu bringen. Weil es ohne Blasen nicht möglich war es anzubringen, habe ich (leider etwas zu viel) Wasser genommen. Kurz daraufhin funktionierte die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Auch ein Restore zur Original-Firmware brachte nichts.

Habt ihr eine Idee, was sich da machen lies?

Trocknen habe ich schon probiert und auch mal einen Tag lang nicht eingeschaltet.