Beiträge von Alper

Also ich muss zugeben, es ist ziemlich verlockend.

Aber ich weiß nicht, wie es auf lange Sicht mit dem Verschluss aussieht. Kann es sein, dass nach ein paar monaten auf- und zuklappen die Lasche nicht mehr richtig fest sitzt? Das kann man natürlich nur an Langzeiterfahrungen festmachen, aber ich möchte nicht so viel Geld für eine Tasche ausgeben, bei der ich befürchten muss, dass es sich nach einem halben Jahr von selbst öffnet.

Ansonsten sieht sie absolut top aus. Einzig und allein fehlt noch ein Fach für die EC Karte und Papiergeld.

Hat schon jemand FIFA 10 ausprobiert? Ich als Fußball Fan habe mich bis jetzt noch nicht anfreunden können mit RF10 oder X2Football.

Ich muss mal gucken, ob ich's kaufe oder nicht...

Falls es dazu kommen sollte, werde ich von meinen Erfahrungen berichten. :)

Hallo SV,
    ich zitiere mal deine PN, weil es wahrscheinlich auch andere interessieren könnte mit dem selben Problem.

Du musst genau das machen, was du beschrieben hast. Nachdem du dich auf http://www.appnotifications.com registriert hast, gehst du oben in der Navigationsleiste auf "my account" und siehst dort die Mail-Adresse, an die du nun alle reinkommenden Emails weiterleitest. Sei es nun per GMail oder Outlook - es ist wurscht.

Habe das mal auf einem Screenshot markiert

Hoffe, ich konnte dir helfe. :)

Benutzt du "Add to search bar"? Ich benutze es primär zum Hinzufügen von search plugins. Mag sein, dass ich deswegen Probleme hatte mit ConQuery. Ein Problem war zum Beispiel, dass im Einstellungsmenü die search plugins nicht auftauchten - oder falls sie es mal taten - erschienen sie im Kontextmenü nicht in der eingestellten Reihenfolge.

Zitat

Original geschrieben von rajenske

oder meine eigene Methode:
    - Erweiterung ConQuery mit dem dotogen Link für passende Version für Firefox 3.5.

Seit ConQuery nicht mehr weiterentwickelt wird, habe ich nur Probleme gehabt mit der inoffiziellen Version. Seitdem nutze ich "Context Search".