Hallo,
es scheint mir so, als ob Windows XP im Adhoc Modus nur WEP und WPA None unterstützt? Kein WPA2?
Hmm... muss ich jetzt extra Windows Vista/7 installieren, um eine sichere Wlan Verbindung zum iPhone aufbauen zu können? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es scheint mir so, als ob Windows XP im Adhoc Modus nur WEP und WPA None unterstützt? Kein WPA2?
Hmm... muss ich jetzt extra Windows Vista/7 installieren, um eine sichere Wlan Verbindung zum iPhone aufbauen zu können? ![]()
Man trägt die Feeds im Webinterface ein und bekommt sie dann gepusht. Bei mir funktioniert's hervorragend.
Danke für den Tipp. Aber 45 € sind ganz schön happig. Da bestelle ich doch lieber aus Singapur. ![]()
Du kannst ja ein Programm öffnen und dann in den Sleep Modus gehen. Beim Entriegeln landest du wieder in diesem Programm.
Du meinst sicher den Lockscreen. Einen Homescreen gibt es noch nicht. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simon90
so meine SGP Vintage Edition ist mittlerweile auch angekommen
diese hier
echt nen geiles Teil und jeden € wert, bin richtig zufrieden
Falls Interesse an Bildern da ist, werde ich welche machen und hochladen!
Hi,
bin auch stark an dem Case interessiert. Kannst du vielleicht Live-Bilder von deinem posten?
Bei welchen Anbieter hast du bestellt? Wie lange hat der Versand gedauert? Gab's Probleme mit dem Zoll?
Hi,
habe gerade auf iphone-ticker.de von diesem Homescreen Konzept gelesen, das imho richtig gut aussieht!
Sowas sollte in einer der nächsten Firmware Versionen unbedingt enthalten sein!
http://www.iphone-ticker.de/20…t-erst-mal-nur-eine-idee/

Auf dem iPhone? Wie soll das gehen?