-
Hallo,
habe heute einen Brief bekommen von Base mit der Betreffzeile "Willkommen bei BASE - willkommen bei Freunden"
Da ist auch eine Rufnummer vermerkt, worüber in der Fußnote des Briefs vermerkt ist, dass man damit von "Base je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen €0,00/Minute ..." telefonieren kann.
Kann ich nun damit telefonieren oder nicht? Ich gehe mal stark von nein aus, aber was soll dann dieser Brief?
Und dann noch eine Frage zum Startguthaben: Habe ich das richtig verstanden, dass die Anschlussgebühr von 25 € abgezogen wird von meinem Konto, ich dafür aber 25 € auf mein "Basekonto" erhalte? Was kann ich im Gegenzug mit diesen 25 € machen?
-
Jup, bei mir auch! Bis jetzt grosses Danke dafür! :top:
Jetzt abwarten, wann die Auszahlung eintrifft... 
-
Neuer Opera 10 erschienen.
http://www.opera.com
Jetziger Eindruck: Super!
-
Habe hier ein kleines Tool gefunden, dass die Firefox Database defragmentiert.
http://www.crystalidea.com/speedyfox
Bei mir hat es _gefühlt_ kaum was gebraucht auf meinem Netbook, aber einige Leute aus meinem Freundeskreis meinen, dass es einen spürbaren Unterschied macht.
Leider habe ich nicht die StartUp Zeit vor dem Defraggen gemessen.
Kann das einer mal machen und seine Ergebnisse mitteilen? Aber Vorsicht: Wenn man Firefox einmal startet und dann schließt, öffnet es sich beim zweiten Mal auch ohne dem Tool schneller wegen dem Windowseigenen Prefetch. Das heißt: Nach dem Benutzen des Tools einmal neustarten. 
Bin gespannt, ob es bei euch was bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
IncCy doch geht auch - bitte pn wenn interesse
hat sich alles geklärt ? oder war noch was unklar?
Ja, eine Frage habe ich noch. Kann man mit der Karte telefonieren? Evt. eine Option dazubuchen?
-
Den Abschnitt habe ich natürlich schon gelesen. Aber was genau willst du mir damit sagen?
Daraus geht leider nicht klar hervor, ob man einen Nachweis bringen muss oder nicht für Studentendasein (wovon ich aber ausgehe) oder ob allein das Alter ausreichend ist.
Edit: Beim Bestellvorgang: Was muss ich als angehender Student dort bei "Beruf seit" eingeben? Geht es, wenn ich den 1.10.2009 angebe?
Und bitte meine obigen Fragen nicht vergessen! 
Danke logitel!
Edit2: Habe jetzt vorsichtshalber mal bestellt. Und habe mal die Webseite meiner Uni ausgecheckt. Konnte jetzt eine Bescheinigung online anfordern und ausdrucken. Hoch lebe das Internet. 
-
Hi,
also das Angebot ist wirklich bombe. Bin gerade auch am Bestellen.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich die Karte auch im Handy verwenden kann? Kann man dann später auch eine Sprachoprion dazubuchen bzw. ist Telefonieren generell möglich?
Ausserdem: Wie steht's mit Diensten wie Skype, P2P, VoIP und Chatten?
Danke!
Edit: Ok, ich habe folgendes Problem. Ich bin angehender Student. Das heisst ich werde am 1.10.2009 anfangen zu studieren. Einen Studentenausweis bzw. Unicard habe ich noch nicht. Muss man vor Ort abholen. Und das geht bei mir wegen der Distanz zum Studienort nicht vor Ende September. Allerdings habe ich bereits ein Studententicket, das quasi als Überweisungsbestätigung der Studiengebühren (700€) gilt. Bin also bereits immatrikuliert (als Student eingeschrieben).
Kann ich jetzt den Tarif für 15€ bestellen oder nicht? Wie müsste ich mich legitimieren? Oder falle ich wie bei T-Mobile unter die Kategorie "junge Leute", wofür allein das Alter zur Vergünstigung ausreicht?
-
Also ich habe nur folgende Mail OHNE Anhang erhalten:
Zitat
Barauszahlung: 253 ,- &euro Auszahlung
Tarifbestellung: BASE - Internet | Datentarife BASE Laptop-Flat - 20€ mtl.
Preis: 1,- €
+ darunter meine Kontaktdaten.
Nach dem Absenden beim Konfigurator stand auch, dass man "nach Überprüfung" innerhalb eines Werktages die gültigen Unterlagen erhalten würde.
Nach knapp vier Tagen ist bei mir noch nichts angekommen.
Schade drum.
-
Werden noch Bestellungen angenommen?
-
Ich bin auch interessiert.