ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Die Möglichkeiten zu filtern und priorisieren sind so gut wie nicht vorhanden.
Hä? Du kannst selbst entscheiden, wem du followst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Die Möglichkeiten zu filtern und priorisieren sind so gut wie nicht vorhanden.
Hä? Du kannst selbst entscheiden, wem du followst.
ZitatOriginal geschrieben von polli
ja, soweit war mir das schon klar aber wie gehts weiter wenn ich via twitter auf 140 Zeichen erfahren habe welches neue Thema es bei heise.de gibt?
Muß ich mich herkömmlich auf die webpage einwählen oder ist das über den tweed direkt verlinkt?
Das wird meistens verlinkt. Aber von dieser Art der Informationsbeschaffung halte ich persönlich wenig. Ich benutze da lieber den Google Reader und die üblichen RSS Feeds.
Zitat
Das die Privatsphäre bei Twitter =0 ist, ist wohl klar, aber jeder kann ja (noch) selbst entscheiden, was er da reinschreibt und was nicht.
Ich habe über Twitter mehr Möglichkeiten meine Privatsphäre zu schützen als zum Beispiel bei Telefon-Treff.
Ich glaube es wird langsam an der Zeit diesen verstaubten Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Allein schon die (Internet-)Medienpräsenz der letzten Wochen besonders in Bezug auf den Iran machen es notwendig.
Ich muss zugeben, dass ich von dem eigentlichen Konzept von Twitter gar nicht begeistert war/bin. Die meisten Twitterer benutzen es zum IRC-ähnlichen Chat. Wenn man sich die Anzahl der Leute, denen man folgt, niedrig hält, kann Twitter Spaß machen. Ansonsten habe ich gerade bei mir gemerkt, dass man die größtenteils triviale Informationsflut nicht bewältigen kann und es sehr schnell aufhört Spaß zu machen.
Also, wer von euch twittert? ![]()
Genau, das ist mir nämlich auch wichtig. Ich benutze schon seit längerem Avast Home und bin sehr zufrieden. Keine nervende Werbung wie Antivir und es läuft einfach.
Wenn es doch etwas sein muss, wofür man Geld ausgeben möchte, kann ich Kaspersky empfehlen. Hatte ich auch ca. ein Jahr lang in Benutzung und war super toll.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
[URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1587769,00.jpg]Manches[/URL] ...fällt einem erst auf den 2. Blick auf. :cool:
Bitte verrate mir, was auffallen sollte? Ich komm nicht drauf...
Ach, über solche Google Übersetzungsfehler lacht doch keine Sau mehr...