Also, falls dir Glossy Displays nichts ausmachen, würde ich ganz klar zum 1005HA tendieren:
Beiträge von Alper
-
-
Also ich muss schon sagen, dass das HTC Hero das erste Android Handy... ach was das erste Handy seit Jahren überhaupt ist, das mich irgendwie anspricht. Meine "Faszination" für Handys war schon seit Jahren flöten gegangen, aber neben dem iPhone, wovon ich bis jetzt wegen dem Preis abgeschreckt war, scheint das Hero dieses alte Fable in mir wieder zu erwecken.
OTA Syncing und Flash. Gerade noch gut für mich. Es könnte aber doch etwas dünner sein. Aber man kann ja nicht alles haben... Mal sehen wie sich die Preise mit Vertrag in den nächsten Monat entwickeln. Vielleicht werde ich es mir dann zulegen. -
Hey,
genau dasselbe "Problem" habe ich auch. Gehe seit neuestem auch ins Fitnessstudio, um ein bisschen abzuspecken. Habe immer meinen Sansa e260 mit, was mich zwangsweise immer dazu verleitet Polo-Hemden anzuziehen.
Um den Hals will ich das schwere Ding nicht hängen.Habe mich dann mal in letzter Zeit auch ein bisschen umgesehen nach Alternativen und liebäugle im Moment mit diesen schicken Dingern:
-
Warum überhaupt versichern?
Kauft euch eine schön hässliche Tasche und schon braucht ihr euch keine Sorgen mehr über das Hinfallen oder Geklautwerden zu machen.

-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Am bestenPayPal. Kostet Gebühren(Nur für den Verkäufer),ist aber die schnellste und sicherste Lösung.Schnell ja, aber für wen sicher?
-
Wenn du Glück hast und die Version mit leiser Samsung HDD erwischst, hörst du dann nur noch das leise Rauschen der Festplatte(nlüftung ?).
Aber im Silent Modus wird das Gerät für meinen Geschmack eh zu heiß. Jedenfalls ist es im Hochsommer nicht zu empfehlen.
In Verbindung mit einer SSD wäre es jedoch schon etwas reizvolles. Ein PC von dem dann akkustisch wirklich nichts mehr wahrgenommen wird... und das für rund 400 €.
-
Oder hat er sich etwa wieder eine neue Nase operieren lassen?
-
-
Warum kontraproduktiv? Ob die Einträge der Menü-Leiste nun waagerecht oder senkrecht stehen, ist doch wurscht.

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Die Menüleiste kann man bei Nutzung von "Personal Menu" standardmäßig ausblenden, es reicht dann ein Druck auf die 'Alt'-Taste, und es erscheint wieder.Wozu?
Ich klicke mit der Maus nur auf einen Button und habe dann ein personaliertes Menü. Das mit der Alt-Taste ist mir zu viel Hackelei.ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Und wenn man schon beim Ausblenden von Menüleisten ist, sollte man die Windows Taskleiste evtl. auch noch verschwinden lassen.Das habe ich auch eine Zeit lang ausprobiert, aber mir war das zu unproduktiv. Ich möchte ohne die Maus an den unteren Bildschirmrand bewegen zu müssen, sehen, welche Programme laufen und ob es neue IMs gibt.
Deswegen bin ich auch kein Freund des "regulären Fullscreens". Meine Anleitung sollte eher dazu dienen ein schmales Interface zu imitieren wie es z.B. Google Chrome besitzt ohne auf den gewohnten Workflow zu verzichten.Übrigens, die Anleitung wurde mit Firefox 3.5 erstellt. Alle genannten Addons laufen demnach auch mit der neuesten Firefox Version.
Außerdem kann ich noch Fission empfehlen. Es bietet neben der tollen Visualisierung des Ladebalkens auch Möglichkeiten der Anzeige der Links beim Mouseover über einen Link.