Warum Beta? Meinst du die 3.5 Version?
Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach die portable Firefox Version von http://www.portableapps.com runterladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum Beta? Meinst du die 3.5 Version?
Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach die portable Firefox Version von http://www.portableapps.com runterladen.
Hallo TT-Freunde,
ich benutze Winamp als Player unter Windows und ärgere mich desöfteren darüber, dass ich beim Verstellen der Lautstärke über Global Hotkeys keine visuelle Kontrolle darüber habe.
Ihr könnt nun sicher sagen, dass man das doch hört, aber unter Winamp ist es so, dass die Lautstärke z.B. beim Erhöhen die ersten paar Schritte nur langsam erhöht wird und dann einen großen Geschwindigkeitssprung macht. Manchmal ist es also schwer, die richtige Lautstärke auf Anhieb zu finden.
Was ich suche ist ein Plugin, dass:
- eine visuelle Lautstärkenkontrolle als Overlay über alle Programme anzeigt.
- alle Schritte der Lautstärke bei ihrer Erhöhung gleich macht
(Das ist das systemeigene Overlaybild von meinem Netbook.)
Hat da jemand einen Tipp?
Also ich benutze alle paar Monate mehr oder weniger intensiv Ubuntu. Momentan warte ich auf die neue Version, um es auf meinem Netbook zu installieren.
Re: Glaubt Ihr an Präkognition?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hallo Leute!
Hält Ihr es für möglich, daß es eine Art der sogenannten Präkognition gibt, also das Wissen um zukünftige Dinge? Daß man z.B. etwas träumt und etwas trifft dann genau so ein, wie man es geträumt hat?
Ja.
Hm, schade, schade.
Was ich an der Methode mit TMP nicht so toll finde ist, dass beim Öffnen eines neuen Tabs der Fokus nicht auf der Linkleiste ist. Wenn ich Strg+T drücke, möchte ich danach sofort die Ziel-URL eingeben, ohne weitere Eingaben vorzunehmen.
Vielen Dank!
Genau das, was ich gesucht habe! Aber eine Frage habe ich noch:

Warum kann ich hier nicht einstellen, welche Ordner auf der Seite angezeigt werden sollen? Ist das ein Bug? Ich habe Firefox 3.0.7. Und wo kann ich einstellen, dass es auch in leeren Tabs geladen werden soll? Oder ist das nur mit Zusatzaddons wie TabMixPlus zu bewerkstelligen?
Hallo TT-Freunde,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Extension, die folgendes macht:
- Homepage/leere Tabs sollen mit einer Liste von Links (entweder mit oder ohne Thumbnails) gefüllt werden, die ich am meisten besuche o. selbst definiert habe.
"FastDial"/"SpeedDial" gefallen mir nicht so sehr, da sie einfach viel zu lange zum Anzeigen aller Links inkl. der Thumbnails brauchen. Auch "AutoDial" ist für mich keine Alternative, da dort nur die am häufigsten besuchten Seitenlinks dargestellt werden, die nach dem löschen der History auch verschwinden.
Ich möchte eigentlich nur eine Erweiterung, die das selbe macht, wie "FastDial"/"SpeedDial", dabei aber die Thumbnails abgeschaltet werden können.
Kennt jemand so etwas? ![]()
Damit kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber probier mal "PowerStrip", damit kannst du vielleicht die von dir gewünschte Auflösung auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
morgen gibts die xbox360 arcarde für 99 euro in berlin am alexanderplatz (saturn)
Hast du mehr Infos?
Wenn's um die Tonquali geht, würde ich mir eh nicht einen iPod kaufen.
Dafür gibt es bessere Alternativen.
Aber Hand auf's Herz, hättest du auch soviel Geld dafür ausgegeben, wenn es nicht von Apple wäre?