Habe rausgefunden, dass dieses "Fit-to-width"-Feature noch nicht vorhanden ist und vorraussichtlich einigen Gerüchten nach in Firefox 3.1, welches Ende des Jahres erscheint, implementiert sein soll.
Beiträge von Alper
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von argi_2000
Ich stelle fest: den Kritikern des Threaderöffners geht es um die verworrene Kriegsschuldfrage.Das fröhliche Schlachten von Menschen ist dagegen egal. Außerdem kann man ja den Kanal wechseln und lieber die Spiele gucken.
Wenn jetzt wieder der Sprich kommt, dass überall ständig Leute durch bewaffnete Konflikte umkommen: Schaust DU zu, wenn deine Nachbarn sich umbringen, erhbst du deine stimme oder gehst du dir in Ruhe was zu essen machen?
Endlich mal ein Post der mir aus der Seele redet. Man sollte nicht einfach wegschauen, auch wenn man selbst nicht viel an der Situation ändern kann. Man soll aus Fehlern lernen, auch wenn es die Fehler anderer sind.
-
-
Zitat
Original geschrieben von horadrim
Und für das sehr hochwertige T650 gibts jetzt ein nur leicht verbessertes T700 was jetzt HSDPA und EDGE kann und schlimmer aussieht.
Nur weil dir das Design nicht gefällt ist es gleich schlecht? Mir sagt das Design viel mehr zu als das des T650i.
-
Ist es möglich das Zoomlevel automatisch an die Fensterbreite anzupassen?
-
Ich ebenso. Klingt nach einem Schnäppchen.

-
Hier mal meine Dumpliste mit Extensions:
- Adblock Plus 0.7.5.5
Ads were yesterday!
- Add to Search Bar 1.7
Add any search on any page to the Search Bar.
- Aging Tabs 0.7
Makes unused tabs fade with age and highlights the selected tab.
- ConQuery(mod-4b2) 1.7.3
Context sensitive web Query interface
- Context Search 0.4.3
(Disabled)
Expands the context menu's 'Search for' item into a list of search engines.
- Custom Download Manager 1.6a
This addon allows you to personalize the Download Manager
- CustomizeGoogle 0.73
Enhance Google search results and remove ads and spam.
- Extended Statusbar 1.2.8
A Statusbar with Speed, Percentage, Time and loaded size (like Opera's one)
- Extension List Dumper 1.14.1
Dumps a list of the installed extensions.
- external IP 0.9.9.4
Shows your current external IP address
- FEBE 6.0RC2
FEBE - Backup your Firefox data
- Firefox Showcase 0.9.4.8
Easily locate any tab you've opened in Firefox.
- FireGestures 1.1.2
Executes various commands with mouse gestures.
- Firesizer 0.65
Provides a menu and status bar to resize the window outer dimensions to a specific size.
- Fission 1.0
Progress bar in the address bar (Safari style).
- Gmail Notifier 0.6.3.6
A notifier for Gmail accounts.
- GooglePreview 3.11
Inserts web site previews in Google and Yahoo search results.
- ImageBot 4.0.1
An Image Uploader
- InstaClick 1.4
Open links in new tabs with right-mouse clicks
- meebo 1.1
instant messaging everywhere
- Menu Editor 1.2.6
Customize application menus
- Organize Status Bar 0.6.2
Organize your status bar icons.
- SubmitToTab 0.3.5
(bug 17754) Direct the submission of a form to a new tab.
- text/plain 1.1.9.1
Treats selected plain text urls, and email addresses as links and adds options to the context menu on how to use these.
- Yet Another Smooth Scrolling 2.0.10
Replaces scroll behavior with both mouse wheel and cursor key into fully customizable natural smooth one. -
Ich nehme an du meinst einen 32- und keinen 23-Zoll-Bildschirm?
-
So, GTA IV befindet sich nun seit ein paar Tagen in meinem Besitz. Noch hatte ich keine Möglichkeit es ausgiebig zu testen, aber der Ersteindruck bestätigt die zahlreichen, hochlobenden Magazin-Kritiken.
Der Multiplayer-Part ist auch sehr gelungen, wie ich finde. Jedoch hätte ich mir etwas mehr Modells gewünscht, um eine individuellere Anpassung seines Alteregos möglich zu machen. Aber vielleicht ist das ja auch seitens der Entwickler auch nie angestrebt gewesen, denn man merkt, dass das Augenmerk hauptsächlich auf dem Singleplayer-Part lag, was auch nicht negativ zu kritisieren ist.
Aber ein eigenständiger Shooter im GoW- bzw. Halo-3-Style mit mehr shootertypischen Elementen, der in einem Viertel New Yorks spielt, wär auch schon etwas.Weiß jemand von denen, die mehr in der Xbox-Clanszene aktiv sind, ob sich der Multiplayer-Part bereits als Squad-Spiel etabliert hat oder wenigstens gute Chancen hat es in naher Zukunft zu tun?
-
Es schien mir aber so, als ob es nicht um die Hardware an sich ging, sondern vielmehr um die Bedienung von Windows. Und dafür braucht man imho kein Handbuch, auch wenn das BS mehr als 10 Jahre alt ist. Auch damals wurde Wert auf Logik bei der Bedienung gelegt.