Weiß wer etwas über die Akkulaufzeit? Wär schade, wenn der One nicht unmerklich länger als die EEE Pcs halten würde.
Beiträge von Alper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In Rente sind die Leute nicht, aber wenn man mit einer Technologie, was sowohl die Hardware als auch die Software betrifft schon 5-10 Jahre nicht mehr benutzt hat, hat mans einfach nicht mehr drauf, und die Dokumentationen hat auch keiner so zur Hand.Wer braucht ein Handbuch zur Bedienung von Windows?
-
Also du kriegst das, was du da gerade genannt hast, für weit weniger als 1000 €.
Ich empfehle dir den folgenden Thread durchzulesen:
-
Ist GoW nicht schon längst indiziert in DE und steht der Nachfolger nicht schon in den Startlöchern?
-
Das ist natürlich ärgerlich. Habe mir jedoch gerade GTA IV bei einem Amazon-Marktplace-Anbieter bestellt. Ist also nicht so schlimm.

-
Toll, aber dein Posting bringt genauso wenig wie meiner.
Es spamt den Thread unnötig zu. Du mit deinen 1600 Posts solltest es eigentlich wissen. TT ist keine Schule, wo jedem die Grammatik/Rechtschreibung aufgewzungen wird. Nur einigen, einschließlich dir, werden diese Fehler aufgefallen sein. Die Mehrheit überliest so etwas einfach.Außerdem... hat er wenigstens versucht zu helfen und hat sich nicht für das schier sinnlose Rumnörgeln entschieden, das niemanden so richtig interessieren wird.

-
Hallo,
ich kann mich seit zwei Wochen auch zu den glücklichen Xbox-Besitzern zählen.
Habe die Pro Version mit Falcon-Board bei Amazon für 270 € mit Forza Motorsport 2 geordert.
Das was am meisten Spaß macht, ist imho Project Gotham Racing 4.
Einfach top, das Spiel. Habe mir gerade die Vollversion bestellt bei Mindfactory. Wird mir sicher viele Stunden Unterhaltung bieten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wenn wir den rajenske nicht hätten :eek: :top: Stimmt, "Beschleunigung bei Spielen aus" war aktiviert. Nun gehts fix! :top:Ansonsten: "Yet another smooth Scrolling"
-
Also,
nun habe ich endlich auch geupdated, nachdem eine Vielzahl der alten Add-Ons liefen.
Und ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht! :top
Die Entwickler haben nicht zu wenig versprochen, was die Performance anbelangt. Mein Firefox startet jetzt ca. 50% schneller als die alte Version.
Besonders angetan bin ich von "Places", dem neuen Bookmark-Tool und der rundumerneuerten Adressleiste.
Man braucht noch nicht mal Tags einzugeben, der Klick auf das Sternchen reicht aus, um später über Teilwörter der Adresse und/oder Titel, wieder auf die favorisierte Seite zu gelangen.Meine jetzigen Add-Ons:
-
262k Farben kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil schon meine 3 Jahre alte PSP 16,7 Mio Farben hat. Wenn der Rest des Bildschirms (Post über mir) auch für hochwertige Qualität spricht, dann ist es sogar noch unwahrscheinlicher, dass es nur 262k Farben darstellen kann
Nur mal zur Info: Selbst im Vergleich von 16- und 32-Bit-Farben unter Windows sieht man gewaltige Unterschiede in Form von Artaffekten bei Videos zum Beispiel.