Beiträge von Alper

Ich nutze Firefox aus ganz einfachen Gründen:

1. Es ist durch eine Vielzahl von AddOns sehr anpassbar.
    2. Es ist OpenSource und so etwas sollte man meiner Meinung nach unterstützen. :)

Ich habe schon desöfteren Opera benutzt und finde es auch keinesfalls schlecht nur hat man da eben nicht diese enorme Auswahl von atemberaubend tollen Aufrüstmöglichkeiten. Nun ja, man kann jetzt sagen, dass Opera schon alle wichtigen Funktionen und sogar noch einiges mehr direkt von Haus aus im Angebot hat, jedoch kommt es manchmal auf die kleinen Dinge an, die letztendlich ausschlaggebend darüber sind, welchen Browser man hauptsächlich nutzen will.

Ich habe mir bereits den RC1 von Firefox 3 gezogen und werde mir auf jeden Fall auch die Final holen. Umsteigen werde ich aber solange bis wenigstens ein Großteil meiner jetzigen AddOns laufen noch nicht. :)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Andererseits wurde doch gesagt dass es viel leichter sei ein Spiel von den neuen " Next Gen" Konsolen auf den PC zu portieren, da die Systeme sich viel ähnlicher sind als damals PC und PS2/Xbox 1.(Wurde damals öfters gesagt als die neuen NextGen Konsolen kamen).

Eher nicht. Das Portieren ist genauso schwer wie damals auch. Besonders von der PS3, die eine sehr schwierige Programmiersprache zu lernen voraussetzt.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Wie oft erlebe ich es in meiner Wohnstraße, dass da durchgerast wird... was soll ich da jetzt dagegen tun? Jeden anhalten und zur Sau machen?

Du könntest dich zum Beispiel vorbildhaft benehmen und die Höchstgeschwindigkeit nicht überschreiten und damit das Risiko eines Verkehrsunfalls verringern.

Immer diese Leute, die nach dem Schema "Jeder andere tut es doch auch. Da macht es nichts, wenn ich auch mitmische." denken. :rolleyes:

Hier gibt es mehr Bilder (Quelle vom obigen Link):

http://www.umpcfever.com/news/?postid=754

Falls der Preis der Basis-Version mit akzeptabler Austattung nicht über 400 € liegt, würde ich es dem EEE PC 900 vorziehen. :)

Hier etwas Markantes, das mir aufgefallen ist:

Mit welchem Dollarkurs wird da gerechnet? :rolleyes:

Ich habe ihn auch an anderen PCs ausprobiert. Es könnte nun in der Tat daran liegen, dass meine USB-Buchsen zu wenig Strom kriegen und deswegen keine standhafte und abbruchsichere Verbindung zwischen dem iPod und iTunes zustande kommt. Aber das wage ich zu bezweifeln. :rolleyes: Und falls es doch so sein sollte, wäre das noch schlimmer und peinlicher für Apple. Warum konzipiert man ein Gerät, dass auf das Maximum an Standards ausgerichtet ist? Das deckt in keinster Weise die breite Masse.
    Jedenfalls scheine ich nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Es haben sich relativ viele Leute im offiziellen Apple-Forum darüber aufgeregt und ihren Unmut geäußert.

Das Gerät an sich war zufriedenstellend und sogar begeisternd, aber die Software und die Zwangsanbindung an iTunes machen diese Vorteile schnell wieder wett.

Es wird heute zurückgeschickt und ich werde mir dann wohl als Alternative den Asus EEE PC 701 gönnen. :)

Das einzige, was ich upgedatet hatte, war iTunes. Deswegen dachte ich bis vor gerade noch, dass es daran lag. Aber auch mit der älteren iTunes-Version tut sich leider nichts. :(

Dann erkläre mir bitte, warum es *schwupp* nach zwei Wochen nicht mehr funktioniert hat? Davor war alles in Ordnung. Ok, ich dachte es läge an iTunes oder an Vista/XP, aber so wie es scheit MUSS es am Ipod liegen. Am PC selbst wurde nichts verändert und jede Hardware, die noch vor zwei Wochen lief, läuft heute noch. Der Ipod selbst funktioniert, nur bei der Verbindung happerts.

Einen anderen Rechner besitze ich nicht. Es ist übrigens kein iPhone, sondern ein iPod touch (was die Fehlermeldung noch konfuser erscheinern lässt).

Was mich wundert ist, dass es zwei Wochen lang super funktioniert hat und dann auf einmal nach dem Update die Probleme kamen. Alles sehr skurril...

Ich versuche es gerade per Recovery Mode nochmal wiederherzustellen, aber ob das was bringt, weiß ich nicht...