Beiträge von Alper

Fake? Nicht-Fake? :/

:eek: UNGLAUBLICH.

Vorerst: Ich habe den Artikel neuingestellt und den Käuferkreis eingeschränkt auf Deutschland.

Und was sehe ich heute im Postfach? Zwei Fragen von demselben Ar*chl*ch, der mir schon gestern das Geschäft versaut hat. Wahrscheinlich hatte er keine Möglichkeit durch die Beschränkung auf Deutschland abermals den Artikel mit SK zu beenden... :mad: Deshalb die Mails mit den Aufforderungen:

Klick.

Und jetzt sage mir einer, dass die beiden Texte keine Ähnlichkeit zu diesem haben:

Darüberhinaus sind auch die Benutzernamen ziemlich gleich.

Unglaublich, einfach nur unglaublich.

Vielen Dank,

habe Ebay jetzt eine nett verfasste email geschrieben, mal sehen was herauskommt. :( Antwort innerhalb von 48h.

42 € für nichts außer Ärger. :mad:

NEIN.

Dachte ich mir gerade und habe mir vor die Stirn geschlagen. :mad:

Ich wollte mein Notebook per Sofortkauf verkaufen. Heute kam der Zuschlag von einem aus Nigeria:

Scheisse. Ganz einfach Scheisse fällt mir dazu ein... :mad:

Na super. Ich kenn diese gottverdammte Masche (schon oft hier gelesen).

Ich will den Artikel so schnell wie möglich wiedereinstellen. Gibt es 'ne Möglichkeit, dass ich von Ebay die Gebühren zurückbekomme? Sind ja recht viel, wenn man bedenkt, dass ich neben den Angebotsgebühren (ca. 6,5 €), auch noch 4% Provision bezahlen muss (35 €).

Und wie regle ich das, dass NUR Leute aus Deutschland kaufen können?

BAH, meine Wut lässt sich nicht in Worte fassen... :mad:

Loss bleibt immer bei 0, Choke ~11.

Mit den von dir geposteten Einstellungen habe ich sogar noch weniger Performance. :(

Aber trotzdem vielen Dank. ;)

Werde mir jetzt in den nächsten Tagen den Ram auf 768 MB aufrüsten - mal sehen, ob's dann besser wird.

An Sound habe ich auch gedacht. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich gut für so ein derartiges Spiel ist. ;)

Was für ein System hast du?

Falls es wirklich am Ram liegen sollte, bin ich gerne bereit eine Aufrüstung vorzunehmen. :rolleyes:

EDIT:
    Habe soeben die neuesten ATI Treiber raufgetan und es _ohne_ Sound probiert: Leider das selbe Resultat. :( Zwar habe ich jetzt ~120 fps, jedoch gibt's immer noch dieses Gestockere beim Schiessen. :mad: :flop: