Du klickst wahrscheinlich auf den falschen EDIT-Button. ![]()
Du musst auf den nächsthöchsten über dir klicken - dann sollte es keine Probleme geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du klickst wahrscheinlich auf den falschen EDIT-Button. ![]()
Du musst auf den nächsthöchsten über dir klicken - dann sollte es keine Probleme geben.
ZitatAlles anzeigenHeute ist ein historischer Moment, Fanjita hat es geschafft. Nun Läuft auf allen Firmware Versionen 1.x - 2.xx Homebrew.
Fanjita hat es geschafft Homebrew Teris auf Firmware 2.6 zu starten und zu spielen.
Die bedeutet das es nun keine Firmware mehr gibt mit der es nicht möglich ist Homebrew zu starten.
Derzeit werden auf Firmware 2.xx, 85 % der derzeitigen Homebrew Software unterstützt.
Fake? Nicht-Fake? ![]()
:eek: UNGLAUBLICH.
Vorerst: Ich habe den Artikel neuingestellt und den Käuferkreis eingeschränkt auf Deutschland.
Und was sehe ich heute im Postfach? Zwei Fragen von demselben Ar*chl*ch, der mir schon gestern das Geschäft versaut hat. Wahrscheinlich hatte er keine Möglichkeit durch die Beschränkung auf Deutschland abermals den Artikel mit SK zu beenden... :mad: Deshalb die Mails mit den Aufforderungen:
Und jetzt sage mir einer, dass die beiden Texte keine Ähnlichkeit zu diesem haben:
ZitatAlles anzeigenDear seller how are you doing, i hope you are fine. well you have a
lovely item and i want to buy it to my son schooling in Nigeria as a
birtday gift. so send me the shipment cost through DHL or any fast post
office.so send me your full names and your address so that i can make your
payment. i will make payment with eMoney transfer.eMoney do home
delivery,they will deliver your money to your door step.so give me the total
cost with your full names and address.hope to hear from you.
Darüberhinaus sind auch die Benutzernamen ziemlich gleich.
Unglaublich, einfach nur unglaublich.
Ach ne...
Habe mir bei ebay CS 1.6 gekauft.
Bis der neue PC da ist, langt's schon.
Will ich hier nicht verraten, muss anonym bleiben.
--> PN.
lol, da hatte ich letztens mal gespielt. ![]()
Ich verkaufe gerade das Notebook, um mir dann einen Highend-Spiele-PC zusammenzubauen.
![]()
Aber dazu später... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord Arsch
Ganz einfach:
Darauf klicken: http://pages.ebay.de/help/sell/credits.html
Dort den Anweisungen folgen und einen trifftigen Grund angeben, sodass eBay Dir die Provision rückerstattet. Musst mal schauen, den genauen Wortlaut für Deinen Fall kenne ich nicht - hatte es aber letzte Woche bei meinem 6230i auch :mad:
Die Gutschrift wird glaube ich sofort gutgeschrieben.
Fürs nächste mal: Käuferkreisbeschränkung
Beim vorbereiten der Auktion, hast Du auf der (vor-) letzten Seite die Möglichkeit, einige Personen grundsätzlich bei Deinen Auktionen auszuschließen. Bei mir sind es mittlerweile jene, die ein Bewertungsprofil <-1 haben, in den letzten 30 Tagen >1 Verwarnung bzg. nicht bezahlten Artikeln bekommen haben und Member, die nicht aus Österreich, Schweiz und Deutschland kommen.
Ich hoffe, dass damit die verdammte Nigeria-Connection aussen vor bleibt.
Greetz
Vielen Dank,
habe Ebay jetzt eine nett verfasste email geschrieben, mal sehen was herauskommt.
Antwort innerhalb von 48h.
42 € für nichts außer Ärger. :mad:
NEIN.
Dachte ich mir gerade und habe mir vor die Stirn geschlagen. :mad:
Ich wollte mein Notebook per Sofortkauf verkaufen. Heute kam der Zuschlag von einem aus Nigeria:
ZitatAlles anzeigenDear seller how are you doing, i hope you are fine. well you have a
lovely item and i want to buy it to my son schooling in Nigeria as a
birtday gift. so send me the shipment cost through DHL or any fast post
office.so send me your full names and your address so that i can make your
payment. i will make payment with eMoney transfer.eMoney do home
delivery,they will deliver your money to your door step.so give me the total
cost with your full names and address.hope to hear from you.
Scheisse. Ganz einfach Scheisse fällt mir dazu ein... :mad:
Na super. Ich kenn diese gottverdammte Masche (schon oft hier gelesen).
Ich will den Artikel so schnell wie möglich wiedereinstellen. Gibt es 'ne Möglichkeit, dass ich von Ebay die Gebühren zurückbekomme? Sind ja recht viel, wenn man bedenkt, dass ich neben den Angebotsgebühren (ca. 6,5 €), auch noch 4% Provision bezahlen muss (35 €).
Und wie regle ich das, dass NUR Leute aus Deutschland kaufen können?
BAH, meine Wut lässt sich nicht in Worte fassen... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mach007
Öffne mal im Spiel die console und gib dort net_graph 3 ein.
Beachte mal beim schiessen die Choke und Loss Werte.
Wenn die immer bei 0 sind liegt es an der Hardware dann versuch mal, sicher deine config.cfg und gib folgende Werte ein:
cl_eject_brass 0
cl_dlmax 256
gl_fog 0
gl_texturmode gl_linear_mipmap_nearest
Wenn die Choke und Loss Werte aber nicht konstant bei 0 liegen liegt es an den Netzeinstellungen bzw. der Leitung selbst.
Loss bleibt immer bei 0, Choke ~11.
Mit den von dir geposteten Einstellungen habe ich sogar noch weniger Performance. ![]()
Aber trotzdem vielen Dank. ![]()
Werde mir jetzt in den nächsten Tagen den Ram auf 768 MB aufrüsten - mal sehen, ob's dann besser wird.
An Sound habe ich auch gedacht. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich gut für so ein derartiges Spiel ist. ![]()
Was für ein System hast du?
Falls es wirklich am Ram liegen sollte, bin ich gerne bereit eine Aufrüstung vorzunehmen. ![]()
EDIT:
Habe soeben die neuesten ATI Treiber raufgetan und es _ohne_ Sound probiert: Leider das selbe Resultat.
Zwar habe ich jetzt ~120 fps, jedoch gibt's immer noch dieses Gestockere beim Schiessen. :mad: :flop: