Beiträge von Alper

Solange der "Täter" nichts macht (abgesehen von den Drohungen), bleibt er nach dem dt. Gesetz straffrei.

Fällt IMHO in die Kategorie "Stalking". Ist nicht viel zu machen.

Außerdem passt so ein Thema nicht wirklich in ein Handy-Forum... :( Keinesfalls gg. dich, aber ich glaube, dass bald die "Schlosser" kommen. ;)

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Medion-Notebook - jedenfalls auf die Hitze bezogen. :( Es hatte statt eines P M-Prozessors einen AMD Athlon 2600+ intus, demenstsprechend ziemlich laut. Manchmal wurde es so heiß, dass es sich im Sommer mehrere Male durch Überhitzung von selbst abgeschaltet hat. Blöd, wenn man wichtige Dokumente noch offen hatte. :mad:

Als einzige Lösung bot sich leider nur der Verkauf an. :( Jetzt habe ich ein ASUS Centrino Book, womit ich eigentlich recht zufrieden bin. Trotzdem verkaufe ich es gerade, um mir einen Highend-Desktop-PC zusammenzubauen. :D

Man kann dir schlecht einen Tipp geben ohne jegliche Preisangabe. :(
    Außerdem müsste man noch den Rest deines Systemes kennen, damit du nicht eine teure Grafikkarte kaufst, das dann anschließend von deinem PC gebremst wird.

Schau mal hier: Klick!

An die Simpsons-Fans unter euch:

Weiß jemand wo ich ALLE bisher auf Deutsch erhähltlichen DVD-Staffeln herbekomme? Ich weiß, dass es 17 Staffeln derzeit gibt - doch wie viele sind schon als DVD erhältlich?

Möchte am liebsten so wenig wie möglich zahlen. ;)

EDIT:
    Ich könnt mich ohrfeigen. :rolleyes: 2-Minuten-Recherche bei Amazon hat mich schlauer gemacht: Zur Zeit gibt es die ersten 6 Staffeln auf DVD, richtig?

Preis von 150 € klingt akzeptabel...

Er meint wohl, wie viel Kalorien mit dem nächsten Toilettengang ausgeschieden werden. ;)

Anders formuliert: Wie viel wird von 1291 Kcal im Körper mit minimalen Bewegungen gespeichert?

Aber das ist im Grunde egal, weil das ja schon in der Bezeichnung und Idee von kcal drinsteckt (afaik). :)

Es kommt auch auf den Rest des Systems an. Außerdem gibt es die x700 halt in verschiedenen Speicherausführungen...

Ich habe z.B. 64 MB und 512 MB Ram, und es ruckelt.

Bei welcher Detailtiefe spielst du?

Ich habe auch eine x700, allerdings nur mit 64 MB Speicher.

Muss sagen, dass man kaum flüssig zocken kann. :rolleyes: HL², CSS usw. ruckeln nur und lasten das System zu sehr aus, obwohl es eigentlich über der Empfehlungsstufe ist:

• Centrino 1,73 GHz
    • 512 MB Ram
    • x700 mit 64 MB

Deshalb verkaufe ich das jetzt und werde mir einen gescheiten Desk-PC mit richtiger Grafikleistung zusammenbauen. :)