Beiträge von Alper

Burnout - Legends

+ Super-Steuerung
    + Grafikmäßig auf PS2-Niveau
    + Soundtracks der Extra-Klasse (passen perfekt zum Spielgeschehen)
    + viele abwechselungsreiche verschiedene Spiel-Modi (Jagd, Duell usw.)
    + Game-Sharing unterstützt

- Autowerk-Geräusche nicht gerade realistisch
    - absolut keine Tuningmöglichkeiten

Fazit:

So muss es sein: Perfekt steuerbare Action der Luxus-Klasse! EA hat hier wirklich glatte Arbeit geleistet und mit Sicherheit einen "RR-Killer" auf den Markt geworfen. Derzeit kommt kein weiteres PSP-Spiel an diese atemberaubend gute Umsetzung ran. :top: Die kleinen Wermutstropfen in Form von nicht vorhandenem Tuning sind in Betracht darauf schnell unter den Teppich gekehrt. :)
    Für alle, die eher Arcade als Simulation spielen: ein Muss!

Wertung:
    :top::top::top:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... und hier demnächst austauschbare Ersatzcover (u.a. in weiss), dürfte günstiger sein :D
    [/IMG]

Wird allerdings nicht im Weitesten eine annähernd gute Quali wie die Originale bieten. ;)

Zitat

Original geschrieben von nobelhobel
    Jetzt weiß man auch wofür die Statisten da sind, die sich immer im Hintergrund bewegen :p

Ich fand die Szene als Charlie geschossen hat wirklich genial gemacht, im ersten Moment dachte ich, Sawyer hätte geschossen. Und jedesmal wenn ich jetzt an den Kopierer in unsere Firma gehe muß ich an Charlie denken :rolleyes:

Die Folge war jedenfalls klasse :top:

Jap, die Folge war wirklich exzellent gemacht. Hoffen, dass die restlichen der Staffel 1 noch besser werden. ;)

Kann es sein, dass das Ding auf qwerty-Tastaturen ausgelegt ist?
    :confused:

EDIT:
    Egal, es scheint wirklich an dem grausamen Lag zu liegen, wie schon n3o erwähnte. Zu schnelle Tastenklicks hintereinander kann es anscheinend nicht verarbeiten und wertet es als (Schreib-)fehler. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    na und wie schnell isser?
    Ich hab den Sandisk ultra II 1GB und ich find den schon laaaangsam :(

Also, bis jetzt habe ich keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen können. :) Die Quali ist wirklich überzeugend.

Ich weiß nicht mehr, ob es hier erwähnt worden ist, aber probiert mal dieses tolle Tool von Sony aus: SonicStage

Ich weiß, einigen MD-Besitzern wird die Soft bekannt vorkommen, aber nun ist auch 100 % PSP-Kompatibilität (v2.0) vorhanden. :D Und Atrac3Plus ist wirklich erste Sahne! :D Mit nur 48 kbits/s nahezu CD-Qualität, wobei die Songs am Ende je eine Ausgangsgröße von mageren 1,2 MB haben. Echt genial!

Gerade traf meine 1GB Sandisk 'Pro Duo Gaming-Card' ein.

Jetzt fängt der integrierte Musik-&Video-Player erst recht an Sinn zu machen. :)

Bin mal gespannt, wie die Schreib-/Lesegeschwindigkeit bei solch einer großen Karte ist...

Zitat

Original geschrieben von raix
    So,
    hab gerade die erste Runde Wipe Out hinter mir:

:top: :top:
    Vom Start weg schnelle Action, satter Sound, überall krachts und selbst im 1. Turnier gehts schon einigermaßen flott zur Sache.

Das 1. Turnier hab ich noch auf Anhieb gewonnen, ich werd mal ein wenig länger spielen bevor ich meinen endgültigen Eindruck hab, aber auf den ersten Blick bin ich begeistert!

Unglaublich. :D Ich hatte beim Verkauf nicht gedacht, dass dir das so gefallen würde. ;)

Naja, wie gesagt, mein Geschmack it es nicht... aber zum Glück wird Burnout Legends in den nächsten Tagen released. Man darf gespannt sein. :)