Beiträge von Alper

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Probiert mal Baklava,sind so kleine Blätterteigstücke,schmecken auch einfach toll.

Gruß Lokomotive

Jap, da muss ich dir vollends zustimmen! *sabber* :D

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Hi, bei uns kostet Baklava 50 Cent das Stück. Wisst Ihr, woher man das günstiger bekommen könnte? Online-Shop?

Michael

Ach, wirklich? Ich bekomme eine ganze Pfanne umsonst...

...bei meiner Mutti. :D

Eine 'kleine', nachdenklich stimmende Kritik aus dem Giga-Board:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aber scheinbar bin ich wohl der Einzige, der das Ganze etwas lockerer sieht, wenn ich mir da so die "Pixelfehler-Threads" in einigen Foren angucke... Zugegeben, das Durchschnittsalter in diesen Foren ist gegenüber TT ein wenig anders... :rolleyes:

Wie seht ihr denn das Problem mit den Pixelfehlern?

Nicht nur du. ;)
    Mich hat es mit dir verglichen noch härter getroffen: satte 5 PF auf der linken Seite des Bildschirms verteilt. :D
    Das stört mich freilich sehr wenig, da sie nur bei schwarzem Hintergrund zu sehen sind - und das kommt ausgesprochen selten vor.
    Was ich allerdings als sehr störend empfände, wären Kratzer auf Bildschirm. Deshalb ist meine heißgeliebte PSP in die Sony-Tasche verbannt, bis mein Playgear-Case und meine Schutzfolien nächste Woche ankommen. :D

Link zum ersten GTA:LCS-Trailer.

Wenn das Video nicht gerendert ist, ... dann erwartet uns ein Grafik-Brocken der Extra-Klasse! :eek:

Das einzige Game neben Burnout, wovon ich mir sicher bin, dass es mich vom Hocker fegen wird... :D

so far...