Halt einer von den zahlreichen Nebendarstellern/Restüberlebenden. ![]()
Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben
-
-
-
Hab ich da was falsch in Erinnerung oder war das nicht Charlie?
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Hätte nicht damit gerechnet, dass Ethan erschossen wird :ONa Klasse. Und ich wollte mir nachher die Wiederholung ansehen...
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Na Klasse. Und ich wollte mir nachher die Wiederholung ansehen...
:flop:Tja, dann hättest du diesen Thread nicht öffnen dürfen

-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
[...] Ich finde es allerdings schade, dass die Folgen meist zu 50 Prozent nur aus Rückblicken bestehen. [...]Genau das mach m. E. (u. a.) den Reiz an dieser Serie aus! So verschieden können Geschmäcker sein ... ich finde es gerade spannend, wie sich das Bild der Hauptdarsteller durch die diversen Rückschauen verändert.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Na Klasse. Und ich wollte mir nachher die Wiederholung ansehen...
:flop:
Das find ich übrigens mistig das Pro7 die jetzt schon in derselben Nacht wiederholt statt wie früher Mittwochs. Da konnte man am Montag abend eben noch was anderes erledigen wenn's sich nicht vermeiden ließ und mittwochs nach TV-Total eben die Wiederholung gucken. Aber jetzt nachts um drei (oder so) die Wiederholung gucken ist doch kacke wenn man nächsten Tag raus muss. -
Zitat
Original geschrieben von raix
Hab ich da was falsch in Erinnerung oder war das nicht Charlie?Ja, Charlie hat Ethan ermordet aber Scott wurde von Ethan ermordet, das ist der feine Unterschied!
Also, ich fand die Folge auch mal wieder klasse und warte schon sehnsüchtig auf die Staffel auf DVD!!!
Mal sehen was noch passiert

-
Ahhh,
ich habe "wer" statt "wen" hat Ethan ermordet gelesen.Dann ist ja alles wieder im Lot.
-
Problem erkannt, Problem gebannt!!!
oder wie heisst dieser intelligente spruch

-
Hi,
ich konnte gestern leider nicht Lost gucken :flop:
Wollte dann die Wdh. am Mittwoch anschauen aber jetz schreibt ihr hier das es die nicht mehr gibt :flop: :flop:
Ist hier einer so lieb und kann mir mal den Inhalt kurz erzählen?
Geht auch per PN, wenn jemand das auf Video aufgenommen hat und noch gucken will wärs nicht nett wenn er dann alles weiß...
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!