Naja... dann werde ich wohl noch einen Monat sparen müssen... ![]()
Evt. hole ich mir auch den nächsten Aldi-Laptop... wer weiß, wer weiß... ![]()
Nochmal danke für eure Postings, ich melde mich wieder, wenn's soweit ist! :top:
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja... dann werde ich wohl noch einen Monat sparen müssen... ![]()
Evt. hole ich mir auch den nächsten Aldi-Laptop... wer weiß, wer weiß... ![]()
Nochmal danke für eure Postings, ich melde mich wieder, wenn's soweit ist! :top:
MfG
Naja... ich habe derzeit in meinem Desktop-PC eine GeForce4MX eingebaut und sie läuft Prima bei Spielen wie GTA3. Das ist auch das Höchstmaß, was ich erwarte, mehr möchte ich nicht.
BTW: Hätte jemand andere Notebook-Tipps zum gleichen Preis?
Nachdem, was ich durch die Suche herausgefunden habe, möchte ich nicht doch wirklich auf Garantie verzichten.
Naja, erstmal danke für eure Mühen hier eure Erfahrungen zu posten.
Leider hat suppersiggi schon recht, ich möchte lediglich 500 € ausgeben, um mein Budget nicht zu sprengen. ![]()
Erfreulicherweise muss ich grad auf Amazon lesen, dass im Samsung x20 III die gleiche GraKa eingebaut ist, wie im Dell Insp. 1200. Hättest du nun zufällig GTA III bei dir rumliegen, würde ich dich bitten, es zu installieren und mir Auskunft über die fps-Rate zu geben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
In den Systemeigenschaften.
Rechtsklick Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Systemleistung - Einstellungen > "Für optimale Leistung anpassen"
Der PC läuft daraufhin spürbar schneller! :top:
ZitatOriginal geschrieben von cane
[...] höre Musik, schaue Filmchen ( nur mpeg2, divx ruckelt),[...]
Hi,
versuch mal diesen Player!
Ich bin mir sicher, dass du damit DivX und andere CPU-aufwendige Filmschen ohne Ruckler laufen! :top:
Probier aus! ![]()
Ich dachte die 90 Tagen beziehen sich auf den Vor-Ort-Abholservice. :confused:
2 Jahre Gewährleistung sind doch gesetzlich vorgeschrieben meines Wissens nach, oder?
Shared ja... leider... ![]()
Ich habe aber auf Chip.de-Online gelesen, dass sie bei Quake3Arena eine durchschnittliche FPS-Rate von ca. 50 schafft. Das wäre dann relevant zu 30 fps bei GTA3. Und das ließe sich noch sehen, finde ich! ![]()
So,
es steht wieder ein Kauf vor. ![]()
Dafür wolte ich kurz von euch Tipps/Erfahrungen einholen, bevor ich es bestelle:
Konkret will ich damit größtenteils meine Arbeit verrichten und ab und zu mal ein paar Spiele a la GTA III spielen.
Danke schonmal im Voraus! :top:
Auch empfehlenswert: http://www.NetOnNet.de
Hi Com.,
ich brauche wieder einmal die Hilfe der Pros hier. :top:
Diesmal geht es um ein älteres Notebook, was ich mir gestern für sehr wenige Euros ergattern konnte, für das ich gerne noch einige gescheite Spiele hätte.
Wie gewöhnlich habe ich Google schon ausprobiert, was mich jedoch hier im Stich gelassen hat. ![]()
Falls einer von euch gute Tipps hat, her damit! ![]()
Danke schonmal im Voraus!
EDIT:
Bitte keine DOS-Spiele, sollten schon welche ab 95 sein. Danke. ![]()