Oha! :eek:
Fragt sich nun nur noch, ob der TV-Empfänger auch für DVB(-T) geeignet ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha! :eek:
Fragt sich nun nur noch, ob der TV-Empfänger auch für DVB(-T) geeignet ist. ![]()
Ja, das ist möglich. Alleridings glaube ich nur ab v2.0.
Doch darüber hinaus, ist es wirklich sehr mühsam, sich durch den ganzen PC-Screen durchzuscrollen, weil es a) sehr langsam von statten geht und b) dadurch sehr unübersichtlich ist.
Außerdem ist es nicht besonders empfehelnswert mit elektronischen Geräten in der Badewanne (!) zu hantieren! :eek:
Wende lieber den "DSLoBT"-Trick mit Hilfe vom AgileMessenger an. ![]()
Viel Spaß!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
So, jetzt ist er raus:
Ein funktionierender [URL=http://files.psphacker.com/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,32,307]UMD Dumper[/URL] .
Das kleine Proggy ermöglicht es, auf PSP 1.0 den Inhalt beliebiger UMD in ein ISO auf dem MS zu schreiben.
Ridge Race (US) Größe 906mb (Dauer ca 13min)
Vampire Chronicle (JP) Größe 681mb (Dauer ca 9min)
Metal Gear ACID (US) Größe 196mb (Dauer ca 3min)
Need For Speed Rivals (US) Größe 864mb (Dauer ca 10min)
... bringt aber niemanden auch nur ein Stück weiter
Edit: Doch, die Händler mit 1 GB MS Duo Pro
Was bedeuten die Minutenangaben in den Klammern? :confused:
Sowohl - als auch. Oftmals habe ich günstige Schnäppchen machen können und mind. genauso oft wurde ich über den Tisch gezogen.
Eines meiner Top-Schnäppchen war eine PSone letztes Jahr im Sommer für nur 15 € mit drei Original-Spielen. ![]()
Hi,
habe ich in den letzten Tagen erstellt:
1.:
http://img191.echo.cx/img191/5923/rohbaugreen4ja.jpg
Preis: 69 €
2.:
http://img95.echo.cx/img95/1803/preview1aj.jpg
Preis: 49 €
Bei beiden gibt es die PSD-Datei dazu, allerdings nur in der Version 6.0, da ich mir zur Zeit keine neuere Version leisten kann.
Wenn ihr allerdings keine Photoshop besitzt, rate ich euch zur Exportierung entweder die 30-Tage-Demo-Version von adobe.de zu laden oder mich einfach nett zu bitten! ![]()
Tut mir den Gefallen und kauft sie mir ab - ein neues Handy muss her! ![]()
MfG ![]()
:eek: Gibt's schon InGame-Bilder vom genannten GTA-Titel? :eek:
Hat jemand ne URL? Habe die letzten Wochen keine Möglichkeit gehabt Bizz zu schauen...
Ganz egal wie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in absehbarer Zeit auch "richtige" UMD-Brenner auf dem (Schwarz-)Markt erscheinen werden; man siehe sich die Flash-Hardware-Angebote für den GBA an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Stern: :mad:
Blöd wie Brot. Die PSP ist entgegen so macnher Fakevideos und News NICHT gehackt, oder gecrackt.
Es ist NICHT möglich, Spiele zu kopieren, so dass sie auch auf der PSP laufen. Auch das Auslesen und Brennen auf DVD bringt da nix
Die PSP ist also nicht gehackt (Momentan, obwohl es nur noch ein paar Wochen dauern kann).
Btw: Es ind deutlich mehr als 3 Spiele ausgelesen und im Netz verfügbar. Das letzte ist Smartbomb ...
Emus sind auf PSP 1.0 Firmwares schon jetzt möglich ...
Da kommt es doch gerade gelegen, dass Sony angeblich auf der E3 einen UMD-Brenner angekündigt hat. ![]()
So, es ist wieder soweit
, bitte anschnallen:
Ein neues Mitglied wird in den Bund der gehackten Spielsysteme aufgenommen.