Beiträge von Alper

Hallo :),
    heute musste ich bedauerlicherweise erfahren, dass die noch vor kurzem stark vergünstigten Server von http://www.server4you.de alle schon bis auf die teuerste Variante vergriffen sind. :(
    Nun möchte ich euch fragen, ob einer von euch denn noch einen Anbieter kennt, der solche Angebote aufweist. Mir wären vor allem wichtig:

* Root-Server
    * 500 GB Traffic
    * Preis um die 10-€-Grenze

Hat einer einen Tipp? :)

Es wäre wirklich ein durchaus gut durchdachter Zug von Sony, wenn sie echt einen UMD-Brenner auf den Markt brächten. Mich zum Beispiel würde das in der Kaufabsicht nochmals um Einiges verstärken. So müsste ich bspw. keine teuren 512er (o. sogar 1GBer) MSticks kaufen, um auch unterwegs in den Genuß von selbstkonvertierten Filmen zu kommen.

:top:

*Schleimmod* TT ist einmalig! :D

Guckt dir andere Foren an; die meisten kommen noch nicht mal annähernd an das Niveau von TT heran. Unsere Mods sorgen hier für Ordnung. :top:

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Ich glaub nicht dass die deswegen teurer verkauft werden, sondern wegen dem Regional-Code welcher identisch ist mit dem deutschen. Es ist übrigens schon mehrmals bestätigt worden, dass es sich um die gleichen Displays handelt.

Das heißt, die japan. Geräte werden ident. sein mit den deutschen? :confused:

EDIT:

Kann man davon ausgehen, dass wirklich alle japan. Geräte mit dem auch hierzulande rauszukommenden RC übereinstimmen?

Das wäre wirklich von Vorteil, weil ich nicht wirklich Lust habe bis September zu warten und andersrum nicht auf die Film-UMDs verzichten möchte.

Beides und mehr. :( Sie geben ihre dummen Sprüche auch zu den News ab (Kommentar-Funktion).
    Die Seite habe ich programmieren lassen, da ich kein php, mysql etc. beherrsche.
    Ich werde mal versuchen mit dem Programmierer Kontakt aufzunehmen und ihn um Hilfe beten. :(

Wenn ich deren Identität rausbekäme, werde ich prompt bei ihren Eltern anrufen und mich heftigts über ihre Erziehung beklagen. :rolleyes:
    Deshalb würde mich interessieren, wie denn hierbei die Rechtslage ist? Machen sich diese Jünglinge damit strafbar? (Falls angenommen, dass sie schon im 14. Lebensjahr befinden. :rolleyes: )

Hi,
    ich habe dieser Tage das Problem, dass irgendwelche Kleinkinder meine private HP zumüllen mit fiktiven Begriffen, die die Welt nicht braucht.
    Und ich bin als Webmaster dazu gezwungen diese halt zu löschen. :( Aber leider heufen sich in letzter Zeit diese Albereien und ich habe einfach keine Lust mehr alle 2 Stunden meinen PC anzuschalten, um nachzugucken, ob diese Kiddies wieder etwas "verbrochen" haben.

Ich habe mal gelesen, dass der Betreiber einer Site dazu verpflichtet ist, seine Page immerzu auf rechtswiedriege Äußerungen zu überprüfen und sie sofort zu löschen.

Gibt es genaueres darüber? Kann ich diesen Kindern einfach per IP-Ermittlung eine Abmahnung nach Hause fliegen lassen? Mich stört das wirklich immens...
    :rolleyes:

Gibt es unter euch nette Anwälte, die sich kurz die Zeit dafür nehmen und mit eine kleine Antwort diesbezüglich schreiben? :(