-
Nun, mein Problem ist bzw. war, dass ich für viel Accounts, obgleich nun Mail- oder sonstiges, meist immer das gleiche PW verwende; nur für extrem Wichtiges setze ich meine grauen Zellen etwas in Betrieb und lasse mir etwas Gescheites einfallen, was nicht so leicht zu knacken ist. Aber bei ICQ hatte ich mir nicht große Gedanken gemacht - leider! 
Keylogger/Spyware sind (jetzt zumindest) ausgeschlossen, da ich mein OS neuaufgesetzt habe. 
Ich danke euch nochmal vielmals für eure äußerst schnelle Hilfe, die mir sehr viel Arbeit und Ärger erspart hat. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Schonmal hier geschaut?
Sicher, dass das Passwort geändert ist? Wie stehts denn mit Caps-Lock, dem Nummernblock etc.?
Evtl. auch mal ICQ Anywhere probieren, vllt stimmt ja auch nur mit Deinem ICQ was nicht.
WOW!
Ich weiß nicht, wie ich mich bei dir bedanken kann!
Das mit Caps-Lock usw. hatte ich alles schon beachtet und es mit mehrern Messenger-Progs ausprobiert (Miranda, Trillian etc.) - aber zum Glück hatte ich im Account meine Mailadresse zurückgelegt; jetzt konnte ich mir dank dem Link, den du gepostet hast, mir ein neues Passwort zusenden lassen!
Ich kann nur sagen: :top:
und: DANKE.
-
Hi,
soeben musste ich feststellen, dass irgendjemand irgendwie an mein ICQ-PW rangekommen und es geändert hat; die Folge ist, dass ich mich nun nicht mehr einloggen kann. 
Niemand hat Zugriff auf meinen PC - daher kann es jemand aus der Familie/Freundeskreis nicht gewesen sein.
Was mache ich nun? Ich hatte wichtige Kontakte unter der UIN und es wird nicht leicht sein, diese wieder alle einzeln zu adden. 
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
-
Mh... jo, aber die Punktanzeige etc. scheinen auf das Display angepasst zu sein.
EDIT:
Hatte vergessen noch ein Pic zu posten:

-
Mh... vllt. wollen die das ja noch und ein Angestellter war einfach bisschen zu voreilig. 
-
:eek:

Einfach unglaublich; was haltet ihr davon?
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Ich schließe mich der Meinung von Meilow an. Nicht die Hardware, sondern die Software ist entscheidend. Was bringt ein Superchip, wenn sich keine Entwickler dafür interessieren und es folglich nicht so viele Spiele für eine Konsole gibt ? Denken wir an Segas Dreamcast, welche aus diesem Grund gescheitert ist. Und auch Nintendos N64 hatte trotz besserer Technik keine Chance gegen die Playstation, die weit verbreitet war und für die neben tausender Titel immer wieder Hunderte angekündigt wurden. Bei einem hohen Anteil an Meilensteinen, wie Final Fantasy VII etc, Resident Evil Reihe, Tekken II,Metal Gear Solid, Gran Tourismo und vielen anderen.
Grüße
Wobei man noch erwähnen muss, dass die Playstation-Reihe immerzu für die große Spielevielfat gelobt wird; d.h. wenn Sony die PS3 kompatibel zu den PS2-Spielen macht, ist der Sieg schon absehbar.
Doch ich entsinne mich gelesen zu haben, dass das aufgrund von zu teuren Lizenzrecht-Gebühren evt. fallen gelassen werden könnte.

Die Xbox wird genau das gleiche wie damals die DC erleiden (die kam auch kurz vor der PS2).
Die Zeitschriften werden den Lesern mit Berichten über die PS3 das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen; die Xbox scheint da zur Zeit allerdings nicht gerade das Thema zu sein...
-
tv6.at

EDIT:
Ich habe mir gerade den Link angeguckt und ich muss sagen: Es erfreut mich doch sehr, dass diesen dummen Quiz-Sendern so langsam die Kohle ausgeht.
Ich sehe viel bessere Alternativen, als mein Geld einem verdummten P*rno-Sender zu schenken - Nein, danke! 
-
Meiner Meinung nach wird sie eh keine Chance gegen den Super-Cell-Chip der PS3 haben...
Sie wird den Markt definitiv revolutionieren.
-
Ich bin vergleichsweise noch ein Design-Neuling, habe aber trotzdem mal folgendes hochgeladen:

Gemacht in ca. 30 Minuten.
:o
EDIT:
Es soll keine Werbung für die im Bild genannte URL gemacht werden; sollte nur eine Beispielkreation sein. :o