Hi,
ich suche ein Programm, das 5.1-Klang erzeugen kann; soll heißen, ich möchte z.B. über Winamp (etc.) Musik mit Lautsprechern in "Raumklang" hören.
Kennt jemand so ein Plugin oder Programm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein Programm, das 5.1-Klang erzeugen kann; soll heißen, ich möchte z.B. über Winamp (etc.) Musik mit Lautsprechern in "Raumklang" hören.
Kennt jemand so ein Plugin oder Programm?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Alper
Hättest schon erwähnen können, dass es Shareware ist
Es ist zwar Shareware, aber nur so lange man es registrieren möchte. =)
Es lässt sich ohne Registration beim Entwickler genauso gut spielen; allerdings fallen dann einige exklusive Design-Möglichkeiten (Jet-Flames) oder z.B. die MP3-Abspielfunktion weg.
Zitatauf japanischen Geräten lassen sich die mit Ländercode versehenen deutschen Film-UMDs auch ansehen, die Spiele sind ebenfalls kompatibel.
Frage: Was heißt mir "Ländercode versehen"? :confused:
Weiß man schon, ob alle Filme hier mit solch einem Code versehen werden sein?
Also, dann beweist mir bitte das Gegenteil. ![]()
Der Aufwand ist zwar groß, aber die Schadenersatzforderung könnte noch größer sein, wenn Adobe so einen "großen Fang" macht.
Es gibt viel Designer, die über so viel Dreistigkeit verfügen.
Gut, danke. ![]()
Kennt evt. einer von euch einen günstigen Shop der MemorySticks unter 100 Euro anbietet? :confused:
Bei Ebay kosten sie zZ so ca. 130 Euro. ![]()
Andere Frage: empfiehlt es sich einen 1GB-Stick zu kaufen?
Ganz kurze Frage an die Film-Freaks unter euch:
Wie groß wird ein auf die PSP zugeschnittener Film ungefähr? Reicht ein 512er Stick oder gar ein 256er? :confused:
Afaik auch erst in der CS-Version. Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache, denn er sagt ja, dass er die neueste Version hat; das ist entweder CS1 oder 2.
Re: Re: Re: Frage zu Adobe Photoshop
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Ganz im Ernst: wo soll die Frage hinführen? Soll unser unser VFBler einräumen, dass er eine kapitale Fehlinvestition getätigt hat? Oder dass er das Programm nur von einem Freund geliehen hat? Oder gar dass er es auf illegalem Wege erhalten hat? Und dann? Öffentliche Auspeitschung oder Steinigung - je nach Tat?
Ich hoffe du weißt, dass in die Bilder, die mit Photoshop erzeugt/bearbeitet werden ein Code gschrieben wird, der den PC der Useres sowie die PS-Version, mit der es gemacht wurde, identifizieren kann?
Adobe sucht ständig nach solchen Bildern im Web.
Die einfachste Art:
Brush-Tool. Fertig.