Jo, danke.
Hat mir geholfen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, danke.
Hat mir geholfen.
:top:
Re: Frage zu Adobe Photoshop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VFBler
Hallo Leute,
ich hab den aktuellen Photoshop und folgendes Problem daß ich nicht gelöst bekommen: Ich habe mit einer Digicam Fotos gemacht. Leider habe ich die Belichtungszeit zu niedrig eingestellt und somit sind die Bilder dunkler geworden. Nun möchte ich aber die Helligkeit manuell mit dem Photoshop raufsetzen.
A) ist das möglich ?
B) wenn ja, wie ? Vielleicht gibt es einfach einen Regler womit ich die Helligkeit einstellen kann, nur habe ich Ihn noch nicht gefunden.
Ich bin selbst nicht einer der gerne Anleitungen ließt und studiert. Ich probiere gerne aus. Leider jedoch habe ich noch keine Lösung gefunden. Für Hilfe bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Du kaufst dir ein 1200 Euro Programm, um damit nur die Helligkeit von deinen Digicam-Fotos zu korrigieren? :confused:
AFAIK ist es nicht möglich zwei Soundkarten gleichzeitig zu betreiben.
Hat jemand schon irgendwie rausfinden können, ob und wann die Final relaesed wird?
Hi,
ich würde gerne zu Testzwecken die DSL-Geschwindigkeit von 1024 kb/s auf 384 kb/s (UMTS) herunterdrosseln. Ich will rausfinden, ob letzteres mir auch ausreicht.
Hätte da jemand einen Programm-Tipp? ![]()
Ich würde mich mächtig freuen!
Danke!
Guck mal im Temporären Ordner, vllt. könnte es noch da gelagert sein. (Falls du noch nicht neugestartet hast.)
Das ist ja wirklich... sehr originell... :eek:
Ich frage mich, wie viel Zeit und Geduld die Macher der Site dafür investert haben!
(Über die Suche konnte ich nichts dergleichen finden.)
Also ich würde dir gemäß meinen Erfahrungen mit einem ähnlichen PC-System auch definitiv dazu raten, dir 1. mehr Ram und 2. eine neue HDD zuzulegen.
Auch, wenn mans nicht glauben will, aber selbst 128 MB mehr Ram bringen schon einen spürbaren Geschwindigkeitsschub.
Doch, wie ich aus deinem Beiträgen herausinterpretieren konnte, scheint die Festplatte "veraltet" zu sein; ich hatte ähnliche Erfahrungen.
Versuch sie mal zu defragmentieren - wenn es danach immer noch so langsam läuft, wird es wohl einen hardwarebedingten Defekt haben...
Beispiel: In meinem alten PC-System hatte ich zeitweise eine 20-GB-HDD, die schon einige Jahre Benutzung auf dem Buckel hatte (hatte ich gebraucht von einem Freund); darauf sofort Windows installiert und die ersten Probleme machten auf sich aufmerksam: Beispielsweise dauerte das Booten ca. 5 (!) Minuten.
Das gleiche OS fuhr auf einer 4-GB-HDD in nur 2 Minuten hoch. -> Schlussfolgerung: Festplatte defekt.
Steht der PC irgendwie unter Einfluss von Feuchtigkeit, Kälte oder Wärme? Denn das kann häufig dazu führen, dass einige Systemkompenenten nach Zeit "einfach so" kaputt gehen.
Also, noch mal den Tipp wiederholt ;):
Als OS würde ich dir dringends von XP zu 98(SE) raten! Nach der Installation rüste vor der ersten Einwahl ins Internet unbedingt eine Firewall nach - z.B. ZoneAlarm 5 und dazu noch ein Freeware-Antiviren-Programm - am besten AntiVir.
Das war's!
Kostenpunkt: lächerliche ~ 40 Euro. ![]()
Hoffe, dir irgendwie geholfen zu haben!
Hi,
ich denke mal, die Überschrift sagt alles:

Ich hätte gerne die Startleiste mit dem KDE-Logo. Leider spuckte Google nach 40 Minuten Suchen auch nichts aus.
Ich benutze StyleXP (leider auch auf http://www.themexp.org nix).
Nun, meine Frage an euch:
Könnt ihr mir helfen? ![]()
Was für ein Windows ist drauf?
Ich nehme mal an 95er-Version.
Versuch's mal mit dem Geräte-Manager. (Rechtsklick Auf Arbeitsplatz...)