-
Zitat
Original geschrieben von mega
Was will man da überhaupt einstellen, macht da etwas anderes als Alle-Klingeln Sinn?
Naja, unser Haus ist nicht klein. Die Entfernungen machen es sinnvoll dass z.B. nur mein MT klingelt wenn an der Tür jemand für mich ist. So wissen die Anderen dass sie nicht zur Tür laufen müssen.
-
Zitat
Nein, achte darauf, das alles bei der TFE dabei ist. Diese GAP-Modull ist eine Lösung für jedes Schnurlos-System, wenn es anders nicht geht (erspart einem dafür Strippen-Ziehen)
Also du empfiehlst eine schnurgebundene TFE-Lösung? (Kabel von Basis zur TFE... wie stelle ich dann ein welches MT wann klingeln soll?) Kannst Du evtl. auch gleich eine TFE empfehlen? Du weisst ja was in Zukunft bei uns an Gerätschaften vertreten sein wird...
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Die schnurlose TAE sollte man nur nehmen, wenn keine Möglichkeit besteht, eine schnurgebundene Lösung zu finden.
Was ist der Nachteil einer schnurlosen TAE?
Hat die Länge des Kabels von der Basis zum Fax irgendwelche Einflüsse? Es würden gut 20 Meter werden.
-
O.K.
Brauche ich dann noch so ein GAP-Modul, wie z.B. dieses hier, an welches sich die Mobilteile nochmals anmelden? Oder kann die TFE einfach per Kabel mit der ISDN-Basis verbunden werden, und die Basis regelt dann alles weitere wie z.B. auf welchem Mobilteil es klingeln soll wenn eine der 3 Klingeltasten der TFE betätigt wird?
-
Ich habe gerade gelesen dass auch die Möglichkeit besteht eine Türsprechanlage mit der SX255isdn zu verbinden.
In den technischen Daten steht "Anschluss für Türsprechstelle - JA".
Was für ein Anschluss ist das? FTZ 123 D12 ?
-
-
Ist bei dem S1 die Ladestation enthalten oder muss ich die extra kaufen?
Schonmal vielen Dank für die gute Hilfe in diesem Forum (mega, BigDaddy) :top: :top:
-
Hat das Gigaset SX255isdn auch mehrere (3) Anrufbeantworter? Bei dem Gigaset CX253isdn und CX353isdn stehts dabei. Beim SX255isdn nicht.
-
Zitat
Das S44 wird ca. 99€ kosten als Zusatzteil
Meinst du das [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_69336_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL]?
Da steht was von 119 Euro.
-
3 mal das S1 colour wird es wohl werden. Ist das S1 in der colour-Version denn wirklich so spürbar langsam? Denn es kostet mit 89,95 Euro 10 Euro weniger als das Modell mit S/W Display!
Was hältst du davon?
EDIT: Und es liegt preislich von den Siemens Mobilteilen im unteren Mittelfeld.
-
Wo ist denn der grundlegende Unterschied zwischen dem Gigaset SX255isdn und dem Gigaset SX353isdn? Das Gigaset SX353isdn hat quasi ein Telefon integriert und wie ich gerade sehen BlueTooth-Unterstützung, liegt aber preislich mit dem Gigaset SX255isdn gleich. Was kann das SX255isdn denn, bis auf die Möglichkeit mehr Mobilteile anzuschließen, mehr?
So wie es aussieht wird die Basis in einem Schrank stehen. Da wäre das SX353isdn ja eh unsinnig.