palmkiller98: in welcher Region hältst Du Dich denn auf?
Beiträge von Elefant
-
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
Nachdem ich CB eingestellt habe, scheint's besser zu sein. Muss ich aber noch etwas beobachten.Ob Du nun den Empfang und die Anzeige von Cellbraodkast Kanälen aktivierst oder nicht ist prinzipiell egal! Die für die Anzeige des "Häuschen" verantwortliche Software schaltet (intern) automatisch den Empfang des benötigten Cellbroadcast Kanals ein - anders kann das Gerät nämlich die Position der genutzten Basisstation nicht ermitteln

Mit anderen Worten: wenn das Gerät "home" oder "city" anzeigt, empfängt es die benötigten Infos via Cellbroadcasting, egal was der User eingestellt hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Templeton
Die verstärken die Homezone so lange, bis das "Häuschen" stabil ist.Was auch immer Du damit meinst, die Formulierung ist deftig verunglückt!
Die o2 Hotline schickt im Regelfall nur eine neue Daten-SMS zum betroffene Gerät (enthält die Koordinaten des Mittelpunktes der home bzw. city Zone sowie die entsprechenden Radien)! Mit diesen Daten kann das Mobile dann selbstständig errechnen, welches Symbol einzublenden ist und ob überhaupt ein Symbol einzublenden ist. Dazu werden die Koordinaten der zur Zeit benutzen BTS benutzt (Cellbroadcast Kanal 221).
Nur in den seltensten Fällen vergrössert die o2 Hotline bzw. das Backoffice die eigentliche home bzw. city Zone! Da war die Firma zu Begin noch grosszügiger
Aber das ist passé... -
Also hier (40xyz) funktioniert die Cashcow von o2: SMSen geht wie immer

-
In der Tat: diese Erfahrung hab' ich auch machen müssen!
o2 Germany nimmt während der Vertragslaufzeit keinen neuen Vertragspartner auf! Da hilft nur kündigen (Frist nicht vergessen!) und weg in die Tonne...
-
Also bei meinem VIAG Interkom Genion Home (abgeschlossen Oktober 99) ist die Weiterleitung kostenlos wenn die Zielrufnummer im selbsen Netz liegt (also 179... oder 176...)!
-
Was für ein Aufwand für das schlechte TV Programm gemacht wird - naja, wenigstens DSL via Sat :p
-
Also wenn man http://www.paypal.com ausser aucht lässt:
Dirket auf Kreditkarten (privat) Geld zu buchen geht nicht

Man kann nur auf das Referenzkonto Geld einzahlen, aber das geht ja auch auf jedes normale Giro-Konto...
Wer Geld schnell "verschicken" möchte sollte auch mal http://www.westernunion.com ausprobieren

Sehr sicher, super schnell und für den Service fairer Preis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Übrigens: Das Finanzamt legt werd darauf, dass man die Seiten doppelseitig bedruckt (damit die Aktenberge im Amt kleiner sind). Wenn man nur einseitige Ausdrucke abgibt, sind manche Beamten ein wenig sauer.Also wenn die Finanzbeamten etwas gegen dicke Akten haben würden sich radikalere Lösungen anbieten

PS: Deutsche Sprache, schwere Sprache: "...das Fiananzamt legt wert..." Ätsch :p
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
...am Steuer zu telefonieren!Ach, es geht um Handys "am Steuer", dass ist was anderes...
Wenn es so ist, dann ist der erste Beitrag aber gurkenschlecht formuliert! Ab zurück in die Hundeschule hotdogge