Formulare vom Finanzamt gibt es hier:
http://213.70.135.170/bundesl/…nwestfalen/steuerind.html
Und verändern darf man die sicherlich auch, warum denn nicht?
Alles, was nicht ausdrücklich verboten ist betrachte ich als erlaubt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Formulare vom Finanzamt gibt es hier:
http://213.70.135.170/bundesl/…nwestfalen/steuerind.html
Und verändern darf man die sicherlich auch, warum denn nicht?
Alles, was nicht ausdrücklich verboten ist betrachte ich als erlaubt ![]()
Re: Knopf im Ohr noch erlaubt?
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Vor kurzem hatte ich sowas gehört, als wenn keine portablen (Knopf im Ohr) FSE`s mehr erlaubt wären. Gibt es eine neue Verordnung?
So ein Schwachsinn! Wer soll den den "Knop im Ohr" verbieten - und vor allem warum?
Stimmt auf jedenfall nicht!
Also richtig kochen wird das Blut nicht... "Taucherkrankheit" (wegen dem radikalen Druckunterschied) heisst vor allem Bläschenbildung im Blut! Kommt aber unterm Strich auf das gleiche raus ![]()
Zum Verbleib des Körpers: es gibt da im Prinzip nur zwei Wege!
a) konstant in der Umlaufbahn oder
b) Verlassen der Umlaufbahn (Richtung Weltall oder Erde)
Re: Nassrasiererpflege
ZitatOriginal geschrieben von Enigma
Das führt dazu, dass die Klingen total schnell stumpf werden.
Hab' hier in Düsseldorf auch dieses Problem...
Mein Tipp: Klingen nach dem Rasieren trocken pusten und auch trocken lagern
Also nicht in der Seifenschale oder an ähnlichen permanent feuchten Orten...
PS: Wenn ich mich föhne lass' ich gleich den Föhn 20 Sekunden drüber pusten - optimal!
Boykott ist doch total altmodisch, dann lieber P2P ![]()
Kopiert wird doch schon seit Ewigkeiten, da ist P2P im Moment nur eine Stufe... Schon in meiner lange zurückliegenden Schulzeit wurden Kassetten kopiert ohne Ende ![]()
Der einzige Vorteil den ich im digitalen Zeitalter sehe: die Qualität wird besser, aber mehr auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von std
Meinten was vonnem anderen Provider oder so.
Internet-by-Call mit GPRS vom Mobile? Nee, nee - soweit sind wir noch nicht ![]()
Wenn man bei E-Plus ist (das gleiche gilt auch für die anderen Netzbetreiber) kann man nur mit E-Plus surfen, wappen, etc.! Es gibt allerdings unterschiedliche Gateways, z.B. für i-mode (Sonderpreis!), wap, Internet...
Edit: da war jemand schneller als ich!
It's not a bug, it's a feature
Das Display wird nicht vollständig gleichmässig ausgeleuchtet und daher erscheinen die Farben in der Mitte ein wenig anders als an den Seiten. Ein Kollege hat dieses Gerät auch - mit dem selben "Problem"...
Die Anführungstrichen haben übrigens einen Grund: es ist kein echtes Problem, siehe Überschrift ![]()
Hey Jungs, bevor Ihr soviel Geld für ein E-Rasierer ausgebt macht doch einfach mal einen Nass-Versuch
Es gibt wirklich einen Unterschied und wenn ihr mehr als einen Milchbart habt kann Frau diesen Unterschied auch merken :p
Hey, die Dinger haben Sammlerwert :cool:
Unterschätz' es nicht, wenn das Telefon nach soooo langer Zeit noch neuwertig ist... wenn ich es für 30 Euro in die Finger bekommen würde hätte ich ein Schnäpchen gemacht ![]()
Sofort kaufen Junge :top: