Beiträge von Elefant

Der AMEX Service ist in der Tat wirklich top :)

Trotzdem denke ich, dass die "meine Karte ist besser als Deine"-Diskussion völlig am Kern der Sache vorbei geht! Es zählen objektiv:

1) Akzeptanzstellen
    2) Jahresgebürh

Reihenfolge kann da natürlich varieren ;)

Das es dann noch den Prestige-Faktor gibt, dass ist doch nur (gelungenes) Marketing... Niemand wird ein besserer Mensch weil er mit einer "besseren" Karte zahlt - umgekehrt gilt das natürlich auch :rolleyes:

Finde, dieser Punkt wird überschätzt! Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung...

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Dann würde man auf seiner Grundgebühr sitzenbleiben.

Keine Sorge, passiert garantiert nicht :)

Du zahlst nämlich die einmaligen und monatlichen Bereitstellungsentgelte nur für die Nutzung des Mobilifunknetzes von o2 Germany - das Netz von T-Mobile gehört nicht dazu! Bei Abschaltung des nationalen Romaings auf diesem Posten "sitzenbleiben" ist somit unmöglich :p

Trotzdem in der Sache: das nationale Roaming steht Pre- & Postpaid Kunden zur Verfügung. Es wird nur in Gebieten abgeschaltet, in denen o2 Germany glaubt, eine aussreichende eigene Netzversorgung aufgebaut zu haben.

Normalerweise klappt das auch ganz gut, nur in einigen "Übergangsgebieten" gibt es da von Zeit zu Zeit Probleme, da errechnete und tatsächliche Netzabdeckung nicht immer identisch sind :rolleyes:

Ein Blick in die Zukunft lässt allerdings auf eine langfristige Zusammenarbeit mit T-Mobile beim nationalen Roaming schliessen: auch für das UMTS Netz von o2 Germany ist diese Kooperation geplant (und auch für die Netzabdeckung notwendig!)...

Und aus der Verantwortung "stehlen" kann sich die Deutsche Telekom bzw. T-Mobile auch nicht: in Grossbritanien ist nämlich T-Mobile in der Situation, wie wir sie hier von o2 Germany kennen und erhält Unterstützung durch o2 UK :D

Jawohl!

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Bin aber von Braun und Philipps weggekommen, da eine Naßrasur mir mehr zusagt und immer noch schneller und gründlicher ist.

100 Punkte indiana1212, der richtige Mann rasiert sich so, wie er sich seine Freundin wünscht: nass :D

Gehöre auch zu den (für immer) bekehrten und kann es wirklich jedem nur empfehlen :top:

Zufriedenheit sinkt...

Also technisch ist das Gerät i.O., wenn man mal von einer langsam aber sicher einsetzenden Tendez zum Gehäusespiel (zwischen Display- & Tastaturteil) absieht :rolleyes:

Was mich aber wirklich bald unzufrieden macht: das Design ist schon nach ein paar Monaten nicht mehr aktuell! Wirklich sehr kurzlebig :(

Das gilt insbesondere, wenn man sich das Design der jetzt "vor der Tür" stehenden Mobiles mal anschaut: 7650 :flop:

Mich auch: Hab' schon viel Scheiss' gehört, aber wie man GSM Prepaids "mit illegalen Mitteln" aufladen kann noch nie :p

Glaube eher, es geht um die bekannte Masche:

Prepaids-Packs mit Handy aktivieren (auf wen auch immer...), Geräte und Karte trennen, SIM z.B. über eBay.de verticken und das Handy flashen und hier oder in einem anderen Land verhöckern.

Da haben ja einige Händler eine goldene Nase mit verdient :rolleyes:

PS: Was mich noch mehr interessierne würde ist, auf welcher Rechtsgrundlage (§) unser aleusius gegen diese Firma vorgehen möchte :D Sehe da nämlich nur ein strafrechtliche Problem plus vertraglicher (=zivilrechtlicher) Probleme mit dem Netzbetreiber als finanziell geschädigten Geschäftspartner!

Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Sprinter und LT sind abgesehen von der Front weitestgehend baugleich, ähnlich wie Sharan und Galaxy. Wie es mit den Motoren aussieht weiß ich nicht. Darüber geben aber bestimmt die Web Seiten der Hersteller Auskunft.

Naja, technische gibt es in der Tat einige Ähnlichkeiten...

Aber: die Fahreigenschaften sind schon unterschiedlich!

Der LT ist auf der Autobahn vornerum erheblich nervöser als der Sprinter, das sollte man wissen :)