Also da muss ich meinen Senf auch noch "reindrücken"...
RedHat 8.0 ist auch zum Empfehlen (http://www.redhat.de), es muss nicht immer SuSe sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also da muss ich meinen Senf auch noch "reindrücken"...
RedHat 8.0 ist auch zum Empfehlen (http://www.redhat.de), es muss nicht immer SuSe sein ![]()
Re: Wie´hoch ist die Penetration von Breitbanschlüssen in Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von renegad358
... der deutschen Online-Nutzer über einen DSL, Kabel oder satelitten-Zugang verfügen - also einen Breitbanschluss.
Wenn man schon von Penetration (in der Tat, ein Fachbegriff!) spricht, sollte man wenigstens ein Wort wie Satelliten richtig schreiben!
"satelitten" ist die dänische Schreibweise, in der deutschen Sprache schreibt man dieses Wort
a) mit einem grossen Buchstaben am Anfang, da es ein Hauptwort (vom Fachbegriff verschon' ich Euch hier mal :D) und
b) nur mit einem "t", zumindest nach den Regeln der "alten" Rechtschreibung!
c) mit Doppel-"l" (Danke Martin Reicher :)!)
Der in der Überschrift verwendete Apostroph macht auch kein Sinn...
Beschäftige Dich doch erst mal ein wenig mit der deutschen Sprache renegad358!
Wenn dann noch Platz in der Deiner Birne ist findest Du mit etwas Glück sicherlich auch Informationen zur Penetration des Breitband-Internets in Deutschland...
Töööörööööö,
Elefant
Also so ein CPU schwachen Rechner würde ich unter Suse Linux 8.0 (nicht 8.1) laufen lassen ![]()
Vorteile: preiswert, schnell (da nicht zu CPU verzehrend...) und mit der grafischen Oberfläche auch leicht zu verstehen!
Gerade Rechner, die nicht alzuviel CPU Power anbieten sind mit Linux gut bedient...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gibt Leute die Kilometerweit zur nächsten Aral fahren weil sie meinen der Sprit wäre ergiebiger also man würde weiter kommen mit der gleichen Menge.
Da lach' ich auch immer herzlich drüber, aber mal Spass bei Seite:
Das ist eben Marketing! Und wenn die Leute dann von weit her zu "ihrer" ARAL Tankstelle pilgern um so besser: für das offensichtlich gute Marketing zahlen sie ja auch gutes Geld :p
Jedem Tierchen sein Plaisierchen ![]()
Re: PowerSMS+Studentenvergünstig???Oder nur inkompetent?
ZitatOriginal geschrieben von walle
Sie:" Ja, der Tarif heißt PowerSMS-Student, den gibt es seit einer Woche!"
Also mein Stand der Dinge (bin kein o2 Insider...) ist:
2 Vergünstigungen zu kombinieren ist generell nicht möglich!
o2 ist sogar "so streng", dass für ein "Studenten-Vertrag" keine Werbegeschenke rausgerückt werden (aus der Aktion "Freunde-werben-Freunde") ![]()
Auch würde ich was die Qulifikation der CallCenter-Mitarbeiter angeht sehr, sehr vorsichtig sein...
Trotzdem: unmöglich ist es nicht
nur unwahrscheinlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Elefant: Du hast noch nicht in Polen getankt,oder?:D.
Halt, halt!
Ich hab' nur gesagt, dass aus dem Ausland importierter Kraftstoff absolut gleichwertig mit in Deutschland hergestelltem Kraftstoff ist. Die Qualität des hier verkauften Treibstoffes ist also - von kleinere Ausnahmen, s.o. - identisch!
Wer in Land X, Y oder Z (Namen sind "Schall & Rauch" :D) tankt, tankt Treibstoff nach den dortigen Bestimmungen (Normen, Gesetzen, Verordnungen, etc.), die nicht identisch mit den hier geltenden sind! Das habe ich - Stichwort "Unterschied" - auch so geschrieben!
PS: Hab' ";)" und ":D" schon gesehen, wollte es nur noch einmal klar stellen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von minimalibu
...nur diese ganz dubiosen tankstellen die ihr benzin direkt aus dem ausland bekommen könnten "schlechteres" benzin anbieten.
Was ist das denn bitte für eine Einstellung?! :mad:
Nur weil der Treibstoff nicht aus Deutschland kommt ist die Wahrscheinlichkeit höher das er schlecht (=nicht den Normen entspricht) ist? Eine solche Verallgemeinerung ist mit Sicherheit falsch ! Schwarze Schafe gibt es "hüben wie drüben"... eine Spezialität des "Auslands" sind sie 100% nicht!
Made in Germany ist vor allem Marketing!
Auch in anderen Ländern herschen (hohe!) Standards; Deutschland ist nicht per se "die Krone der Schöpfung"!
Klar gibt es Unterschiede, aber das oben aufgeführte Zitat kann ich einfach so nicht stehen lassen, zumindest nicht unkommentiert! ![]()
PS: Der Rohstoff für Treibstoff (nämlich Rohöl) kommt überwiegend aus dem Ausland ![]()
Quatsch mit Sosse!
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Ja genau den Vertragsabschluß!
Also: wenn schon genau, dann richtig ![]()
Den Vertragsabschluss kannst Du nicht widerrufen!
Du kannst höchstens Dein Antrag widerrufen, ok?
Kleines 1x1 für "Alltagsjuristen": Du stellst einen Antrag (Abgabe einer Willenserklärung auf Abschluss eines Mobilfunkvertrags), dieser wurde von o2 Germany angenommen (Annahme Deiner Willenserklärung durch eine Willenserklärung des Geschäftspartners) und dadurch kommt ein Vertrag zustande...
Wenn ein Mod / Admin hier ein Schloss hinsetzt ist das OK und wenn ich mir diesen Thread anschau' auch völlig berechtigt, keine Frage...
Ich finde es nur blöd wenn wir als User anfangen, nach Schlössern zu schrein :o Ist eben Sache des Mod / Admin, den Thead zu schliessen oder auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von berndt
nur die Leistungsbeschränkung für die immer kleiner werdenden Zellen greift nicht generell.
Nur noch wirklich alte Geräte kennen diese Leistungsregulierung durch die BTS nicht (ist ein Software Feature!). Die Leistungsbeschränkung greift daher schon generell (mit ein paar wenigen Ausnahmen...)!