Beiträge von Elefant

Genau!

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Gehört hier nicht so langsam ein Schloss hin?

Find' das Geschrei nach Schlössern auch blöd!

Der Thread ist ja jetzt schon uninteressant, wäre da nicht dieser dummer Vorschlag gekommen hätte ich hier auch kein Post mehr hinterlassen :rolleyes:

Re: Re: TT ist doch sehr tolerant!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Schonmal in anderen foren gewesen ? :rolleyes:

Ja - und deshalb bin ich gerne bei TT und weiss das Forum zu schätzen :)

TT ist doch sehr tolerant!

Inhaltlich möchte ich gar nicht gross eingehen auf den Müll (sorry, mir fällt dazu kein anderes Wort ein...), den hier jemand "zum Besten" gegeben hat. Aber eines fällt mir an der Geschichte doch auf:

TT ist doch sehr tolerant :)

[Das ist ein Kompliment & garantiert nicht ironisch gemeint!]

Hab' heute Nachmittag beim surfen einen Artikel gesehen, der QUAM und die Deutsche Bahn irgenwie in Verbindung gebracht hat...

Hab' vergessen, wo der Artikel steht und über google.de ist er (noch) nicht zu finen :(

Kann sich jemand von Euch erinnern, wo er die Artikel gesehen hat?

o2 Deutschland

Nimm' "o2 Genion home"!

Weiterleitung von einer - auch von der Telekom portierten - Festnetzrufnummer zu Deinem Mobile kostet rund um die Uhr 15ct (alte Verträge), 19 ct (aktuelle Verträge) :)

Wenn Du in Deiner Homezone bist (die etwa die grösse eines kleinen Stadtteils hat, zumindest bei den meisten...) kostet die Weiterleitung 0 ct :cool:

Was ich Dir damit sagen will? Zu "o2 Genion home" gibt es keine Alternative :D

Re: Einberufung erhalten... Was nun tun?

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Nun hat man ja noch eine Einspruchsfrist von 14 Tagen, diese möchte ich natürlich nutzen da ich wirklich keinen Bock auf diesen "Verein" habe. Welche Einsprüche haben den größten Erfolg? Hat schon jemand so nen Fall gehabt?Was kann man da geltend machen?

Kann Dir zu diesem Thema nur mit der BW Geschichte eines Bekannten helfen:

Kurz nach seiner Einberufung hatte er schon die Nase voll und als die anderen in den Hof zum Appell gegangen sind ist er auf's Dach gestiegen, hat dort sein grosses Geschäft erledigt und sich vor den Augen der unten auf dem Appellplatz stehenden mit der Deutschland-Fahne den Hinter abgewischt... Der Mann wurde in der folgenden Woche "unehrenhaft entlassen" :)

Wenn man "will", kann die BW also ein wirklich kurzes Gastspiel sein :D

Find den Wind um das Thema "Hausaufgaben" ziemlich übertrieben, aber wir sind im Haus "TT" eben nur Gäste...

Und wer wirklich Hausaufgaben austauschen möchte, tut dies doch auch ohne TT, egal ob irgendwo anders im Internet oder im Bus :D

Tariflohn gibt es nur in Betrieben, die den Tarifvertrag unterschrieben haben bzw. deren Arbeitgeberverband (wenn sie einem angehören) einen solchen Vertrag mit der entsprechenden Gewerkschaft abgeschlossen haben!

Also mach' Dich erst mal da in diese Richtung schlau... :D