Pressefreiheit?

• Re: Re: TT ist doch sehr tolerant!

Ach CK-187 :D

Langsam kennen wir unsere Pappenheimer, die jede Gelegenheit nutzen, um Ihren Kritik gegen unser Forum geschickt (in Meckerthreads) zu plazieren.

Sowas ist nur noch komisch CK :) und so durchschaubar ;)

Wenn es Dir hier nicht gefällt, naja..den Rest kennst Du....

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Gehört hier nicht so langsam ein Schloss hin?

Wäre doch "Zivil" (Zitat MarkT68i), wenn man kein Schloß davor machen müßte, denn Schlösser sehen grad in A/K immer doof aus.

Lasst uns das Ding doch einfach im Sand verlaufen lassen ! :)

Gruß,
    Chris

• Ich verstehe die Probleme der "Meckerer" beim besten Willen nicht - MarkT68i war meiner Ansicht nach von Anfang an auf Ärger aus, was also spricht in einem solchen Fall dagegen, so einen User zu sperren?

@ CK-187:

Fändest Du es denn tatsächlich besser, wenn jeder Spinner hier im Namen einer falsch verstandenen Form von "Toleranz" tun und lassen könnte, was er will? Kannst Du Dir vorstellen, wie schnell ein Forum mit über 4500 Usern (tendenz steigend) unter solchen Umständen im totalen Chaos versinkt?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Genau!

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Gehört hier nicht so langsam ein Schloss hin?

Find' das Geschrei nach Schlössern auch blöd!

Der Thread ist ja jetzt schon uninteressant, wäre da nicht dieser dummer Vorschlag gekommen hätte ich hier auch kein Post mehr hinterlassen :rolleyes:

• Re: Genau!

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Der Thread ist ja jetzt schon uninteressant, wäre da nicht dieser dummer Vorschlag gekommen hätte ich hier auch kein Post mehr hinterlassen :rolleyes:

Du hättest auch so kein Posting mehr hinterlassen müssen...

Generell finde ich den Thread aber auch in seiner neuen Entwicklung ganz und gar nicht uninteressant, da es nun darum geht, daß hier einige User ein Problem mit der "Schmerzgrenze" (bzw. Toleranzgrenze) von TT haben; ich finde es nicht schlecht, daß das hier im A/K/L mal zur Sprache gebracht wird, da dann vieleicht mal das ständige Gemecker einiger "ich will bei TT schreiben können, was ich will"-Kandidaten in so vielen anderen Threads aufhört.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Genau!

[QUOTE] Original geschrieben von Elefant
    [B]Find' das Geschrei nach Schlössern auch [B]

Muss aber manchmal sein. Sonst hört sowas wie hier in diesem Thread (momentan) nie auf. Denn sonst gibt (mich eingeschlossen :D ) in dem entsprechenden Thread jeder seinen Senf dazu, der Tread verliert seinen Ursprung, Emotionen kochen hoch usw. . Wie ein Ehestreit *duck*.

Was übrig bleibt ist mehr als oft ein fahler Beigeschmack.

Wie Krähe auch schon geschrieben hat "Schmerzgrenze" . Das ist ein sehr schmaler Grat auf dem man sich bewegt. Wobei ich auch denke, daß einige Postings altersbedingt dem Verfasser entgleiten und man deshalb dennoch mal eingreifen muss. Und wenn man schon 2 mal nen Wink mit dem Zaunpfahl bekommt, sollte man es eigentlich kapiert haben.

So und nun Mahlzeit ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Meine Bitte um ein Schloss rührte daher,dass der Thread völlig abgleitet.
    Das Ursprungsthema ist abgehakt.
    Die Wendung ist zwar sicher intressant,aber für mein Dafürhalten ist dieser Thread der falsche Platz dafür.....aber nett,das selbst diese Bitte Grundlage für weitere Diskussionen ist....;)

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Wenn ein Mod / Admin hier ein Schloss hinsetzt ist das OK und wenn ich mir diesen Thread anschau' auch völlig berechtigt, keine Frage...

Ich finde es nur blöd wenn wir als User anfangen, nach Schlössern zu schrein :o Ist eben Sache des Mod / Admin, den Thead zu schliessen oder auch nicht!

• Mal (m)ein Vorschlag:

Wir setzen jetzt alle (!) "gemeinsam" ein imaginäres Schloß und lassen diesen Beitrag ins Nirvana von TT verlaufen ...

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!