Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Vielleicht kommt es ja bei F&E drauf an dass es zur Gutschrift immer on Air ist. Glaube nicht dass konstant über Wochen die Gutschrift gesendet wird.

Das ist natürlich grober Quatsch!

Der Kontostand der Free&Easy SIMs wird zentral auf einem Server von E-Plus verwaltet. Da läuft eine sog. Hot-Billing System und dem ist es egal ob das Mobile "on air" oder "offline" ist...

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Vielleicht werden F&E Kunden einfach anders behandelt....konnte auf der Karte, die hier noch rumgammelt auch noch keine Gutschrift festellen.

Kann ich bestätigen: meine E-Plus Free&Easy SIM wartet auch noch auf die 5 Euro - unterm Strich doch ziemlich schwach... es sind ja inzwischen einige Wochen vergangen :flop:

Also ich hab "o2 Genion home" bzw. vorher "Viag Interkom Genion" seit 1999 und bin damit unterm Strich (Probleme gab' es natürlich auch mal...) zufrieden.

Das es länger dauert, bis ein Klingeln zu hören ist (bei der virtuellen Festnetz-Nummer) ist doch logisch! Das Mobile muss vom Netz erst geortet werden und das dauert...

Ein Mangel ist das nicht! "Erzieh'" da lieber Deine Anrufer ein wenig, z.B. in dem Du ihnen erklärst, warum es unter Umständen ein paar Sekunden dauern kann, bis es klingelt!

Im übrigen glaub' ich gibt es auch schon ein Thread zu dem Thema - also hätte Dir auch die Such-Funktion weitergeholfen! Hab' jetzt nur mal was geschrieben, damit Du schon mal eine Antwort auf Dein Problem findest :)

Extra-Würste kosten eben!

Immerhin ist T-DSL "light" ja ein DSL Anschluss für Leute, die DSL ja eigentlich nicht bekommen könnten...

Unterm Strich muss ich auch sagen, dass surfen mit einer DSL Flatrate (egeal ob sie nun von der DT, QSC oder Arcor ist) richtig preiswert geworden ist :)

Ok

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hiermit will ich mich bei allen TTlern entschuldigen die ich gestern im Thread von Toerk angegriffen habe und die die sich angegriffen fühlten. Ich hatte gestern irgendwie einen Blackout. [...] Die Art und weise von mir war unter aller Kanone. So kenne ich mich garnicht. Mir wurde im Laufe des gestrigen Abends bewusst was ich fürn Müll gepostet habe.

Kann mal passieren und wenn dann die Einsicht zuschlägt: Ok, Schwamm drüber und nach vorne schau'n :) Jeder macht Fehler und wenn man die dann auch erkennt ist das doch unterm Strich etwas Positives!

Als nicht direkt Angegriffener und trotzdem Leidtragender der "Diskussion" nehme ich Deine Entschuldigung an. Kann da natürlich nur für mich sprechen... aber ich denke, andere werden da auch gerne einen Schlussstrich drunter ziehen!

Zitat

Lasst Stefan damit bitte in Ruhe. Das ganze HK Team hatte mit meinem Aussetzer nix zu tun. Das war alleine meine Schuld. Auch die Entschuldigung kommt nun alleinig von mir. [...] Ich hoffe trotzdem auf gute Nachbarschaft.

Naja, naja :rolleyes: Werbung für HK war es auf jedenfall nicht!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Meine Aussage bezog sich auch nur auf die (erst seit kurzem) vermarktete Variante der RV/m.SB ! ;)

Auch mit dieser kleinen Einschränkung ist die Aussage falsch! Bei D.A.S. & ARAG (beide etwa zeitgleich Begründer der Rechtsschutz-Versicherung in Deutschland in der Mitte der 30er Jahre) ist die Option SB seit Jahrzenten (!) in der aktiven Vermarktung...

PS: Die branchenübliche Abkürzung für Rechtsschutz-Versicherung ist immer noch RS ;)