Autoverkauf auf dem Essener Automarkt

• ...was gibts zu beachten? Ist es möglich das Auto direkt vor Ort abzumelden? Möchte ja nicht so gern das Auto im angemeldeten Zustand weitergeben. :rolleyes:

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Das geht wohl vor Ort nicht, aber wo ist das Problem wenn Du es angemeldet verkaufst? Der Kaufvertrag weisst doch nach an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Du den Wagen verkauft hast, somit kann Dir nichts passieren.

Gruß Sven

• Aber was ist denn im Schadensfall, wenn der typ ne halbe Stunde später z.B. nen Unfall verursacht? Dann trage ich doch die Versicherung, oder? Und müßte mir das Geld von dem wiederholen. Wenn es Jemand aus dem Ausland ist, wirds bestimmt schwierig. :(

• Nein! Deine Versicherung würde sich in einem solchen Fall die Kohle von ihm wiederholen, das ist ihr Problem. Er hat imho 2 Wochen Zeit das Fzg. auf seinen Namen umzumelden, solange haftet Deine Versicherung für ihn.

• Sicher??? :) Sorry, aber man hört da ja haarstäubende Sachen. Lieber Vorsicht als Nachsicht. Kann man dies irgendwo nachlesen???

• Essener Automarkt

Essener Automarkt nur mit 5 Body-Guards - oder möchtest Du Suizid begehen? Hoffentlich nicht... ;)

• Welchen meinst du überhaupt???

Den Samstags, den offiziellen am Autokino? Oder den ewigen Rund ums Stadion und Kino??? Der immer von den "Besuchern" aus dem östlichen Europa "organisiert" wird???

Letzterer ist nur in Begleitung einer schnelen starken Eingreifftruppe zu empfehlen ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Auch der am Autokino ist irgendwie schon gefährlich ;)

Dort würde ich ein Auto nur im äußersten Notfall ver-, aber niemals selbste ein Auto kaufen, denn da wirst Du gnadenlos über den "Asphalt" gezogen :rolleyes:

Da geht es zu wie auf nem orientalischen Markt...! Dann lieber ein paar Euro mehr drauflegen und es bei einen Händler oder anderweitig privat kaufen.

Und verkaufen kannst Du die Karre dort, solltest halt nur aufpassen, das Du auch dabei nicht gelinkt wirst

-Andi-

• Das einzige was man dort machen kan ist ein altes Auto verkaufen, das sman nie mehr wieder sehen will genauso wie den Käufer ... hat mein Dad damals mit seinem alten W123er Benz gemacht ... der kurvt jetzt irgendwo in Ägypten durch die Wüste ... Aber ansonsten is es spanend da lang zu fahren, wenn da irgendwelche dürsteren Gestalten an der roten Ampel an deine Scheibe klopfen und dir das Auto quasi unterm Hintern wegkaufen wollen ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Re: Essener Automarkt

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Essener Automarkt nur mit 5 Body-Guards - oder möchtest Du Suizid begehen? Hoffentlich nicht... ;)

allerdings! ich habe es vor zwei jahren mal auf mich genommen!

fazit: nie wieder! schau es dir erstmal "zu fuß" an!

...ist ein kleiner tipp der leben retten kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!